Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Daran hab ich auch keinen Zweifel.

Was mir, im Gegensatz zu BB auch auffällt, es gibt in den Folgen keinen roten Faden. Einmal gehts darum, dann wieder hier etwas, dann wieder da was.

Darum kann man es mMn auch nicht so ganz vergleichen. Bei BB hatte man immer das Gefühl, da könnte noch was großes passieren. Dies hab ich hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sehe ich auch so, ich habe mir schon etwas mehr erwartet. wenn es kein BB spin off wäre, wären die kritiken deutlich andere. da bin ich mir sicher.

BB fand ich dafür nicht besonders, zumindest für den großen Hype. Da war Saul schon mein Lieblingscharakter.

Unpopulär, aber: Saul > BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der rote Faden wird hoffentlich kommen, wenn Saul sich mehr in die illegalen Geschäfte einlebt.

die erste staffel ist fast zu ende und irgendwie geht nix weiter. ich habe mir bei der story mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

die erste staffel ist fast zu ende und irgendwie geht nix weiter. ich habe mir bei der story mehr erwartet.

2 Folgen sind ja noch. Ein gescheiter Cliffhanger am Ende und darauf die Story aufbauen. Mach mir aber bei Gilligan keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

2 Folgen sind ja noch. Ein gescheiter Cliffhanger am Ende und darauf die Story aufbauen. Mach mir aber bei Gilligan keine Sorgen.

sorgen mache ich mir auch keine, die serie ist ja nicht schlecht. aber sie ist eben auch nicht so großartig, wie ich es mir erwartet habe. und die staffel ist fast vorbei, ich hoffe dass die letzten beiden folgen die staffel rausreissen. mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei BB hatte man immer das Gefühl, da könnte noch was großes passieren. Dies hab ich hier nicht.

Dann wirst vermutlich noch weiter warten... oder du entdeckst die "großen Dinge" im kleinen. Die Serie ist (so far) halt weniger actionreich und dialoglastiger (mit Ausnahme der EP06) als BB. Mich unterhälts dafür umso mehr. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es war so klar, dass die serie nicht gut wegkommt weil sie alle mit BB vergleichen..

ich find sie richtig gut als eigenständige serie und dass sie in der BB welt spielt is nur der bonus

bezüglich der aktuellen folge: ziemlich stark

er hätte chuck einweisen lassen solln.. der hat net wenig probleme

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei einer holländischen Comic Con dürfte Giancarlo Esposito anscheinend zu Vince Gilligan folgendes gesagt haben

If you do not put me in Better Call Saul, I will kill your wife. I will kill your son. I will kill your infant daughter.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.