Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Chef

Gestern die erste Folge gesehen -gefällt ganz gut. Da ich BB aber nicht gesehen hab ist es wahrscheinlich ratsam das zuerst nachzuholen oder?

Wäre besser, vorallem da Breaking Bad absolut sehenswert ist. Aber ist für BCS jetzt nicht unbedingt notwendig, einige Charaktere kennt man halt schon von BB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wozu willst dir Saul anschauen wenn du mitte der 2ten Staffel BB aufgehört hast ... da kam Saul ja grad zum ersten Mal vor ?! :feier:

ist ja nicht so, dass es auch andere möglichkeiten gäbe herauszufinden, was mit dem charakter in der serie passiert ist.

außerdem: bisserl kritik von einer person ohne fanboy-brille kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ist ja nicht so, dass es auch andere möglichkeiten gäbe herauszufinden, was mit dem charakter in der serie passiert ist.

außerdem: bisserl kritik von einer person ohne fanboy-brille kann nicht schaden.

Problem wird eher nicht Saul sein, sondern das der gesamte Witz und die aha-Effekte verloren gehen da man ja die Zusammenhänge nicht verstehen kann wenn man die Charaktere (und teilweise wohl auch die Schauplätze) nicht kennt.

Interessant ists eh wie dir die Serie dennoch / oder eben nicht gefallen wird.

Aber im schlimmsten Fall ruinierst du dir damit eine der besten Serie aller Zeiten ... und Better Call Saul gleich obendrein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mit am WE endlich auch die ersten beiden Folgen angesehen. Hat auf alle Fälle Potenzial aber so Großartig wie einige hier sehe ich die Serie (bisher) nicht. Um einen Cameo Auftritt von Jesse oder WW wird man aber nicht rumkommen denke ich.

Ansonsten, waren ja erst 2 Folgen und kann sicher gut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mit am WE endlich auch die ersten beiden Folgen angesehen. Hat auf alle Fälle Potenzial aber so Großartig wie einige hier sehe ich die Serie (bisher) nicht. Um einen Cameo Auftritt von Jesse oder WW wird man aber nicht rumkommen denke ich.

Ansonsten, waren ja erst 2 Folgen und kann sicher gut werden.

Dürfte in Staffel 2 passieren.. sofern man den Gerüchten trauen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich fand die ersten zwei Folgen auch ganz vielversprechend, vor allem die Verhandlung mit Tuco!

Ansonsten muss ich sagen, dass ich zwar BB gesehen habe, aber ich jetzt nicht den Überhype verstehen konnte. Ganz klar eine der besten Serien, die jemals gedreht wurden (vor allem die letzten beiden Staffeln), aber einige Charaktere haben mich schon fast in den Wahnsinn getrieben - hatte teilweise schon TWD-Niveau.

Saul war sowieso immer einer der geilsten Charaktere - erinnert mich immer an GTA der Typ.
Und natürlich ist es interessant ob Mike noch mehr eingebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die neue Folge war ganz ok, nichts Weltbewegendes aber auch nicht schlecht. Ich hoffe die Serie nimmt bald ein bisschen mehr fahrt auf.

Edit:

Man muss Mike einfach lieben :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Folge war ganz ok, nichts Weltbewegendes aber auch nicht schlecht. Ich hoffe die Serie nimmt bald ein bisschen mehr fahrt auf.

Edit:

Man muss Mike einfach lieben :D

Find es ist eher zuviel Fahrt daweil. Es passieren dauernd irgendwelche verrückten Dinge und sein Leben steht dauernd auf dem Spiel, obwohl man ja eigentlich weiß, dass es gut ausgeht. Sauls Lage verändert sich mit jeder Folge drastisch. Mir gefällt die Serie eh, aber im Moment fehlt bissl ein Aufbau find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.