Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Februar 2015 Bundesliga 2020 für den Arsch.... der gleiche visionslose Bussibärli der damals als Bundesliga-Präsident den Grödigern den Aufstieg ermöglicht hat, ist es ja heute noch. Geht mir schwerstens auf die Eier, dass wir jetzt bis Mittwoch warten müssen. Weil das Spiel abgesagt wird, werd ich notgedrungen den Valentinstag mit meiner Frau verbringen. Offiziell: "Schatz, weil heut Valentinstag ist, scheiss ich aufs Fußball schaun und verbring den ganzen Tag mit dir" :finger: Sehs schon vor meinen Augen wie du deine Flamme zum Chinesen ausführen möchtest.... im Radio: "Und hier sind die Resultate der 20. Bundesluga Runde.... Rapid-Ried..... die Partie Grödig und Sturm wurde bereits seit Tagen abgesagt und wird am Mittoch nachgeholt". Und schon hast süß-sauer mit nem Hauch knuspriges Huhn im gesicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Februar 2015 ärgerlich, und dubiose geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2015 das ärgerliche ist ja, dass es sich hier nicht um einen plötzlichen wolkenbruch handelt, sondern die situation seit langer zeit absehbar war. insofern hätte Grödig genug zeit gehabt, ein ausweichstadion zu organisieren, wie es der WAC macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2015 Ich bin dafür, dass der Verein mit dem unbespielbaren Platz in so einem Fall das Heimrecht verliert, sind beide Plätze nicht bespielbar, dann Geldstrafe für beide. Wenns nach dem Wetter ginge, wäre der Nachtrag nach Ostern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 Bundesliga 2020 für den Arsch.... der gleiche visionslose Bussibärli der damals als Bundesliga-Präsident den Grödigern den Aufstieg ermöglicht hat, ist es ja heute noch. Geht mir schwerstens auf die Eier, dass wir jetzt bis Mittwoch warten müssen. :finger: Sehs schon vor meinen Augen wie du deine Flamme zum Chinesen ausführen möchtest.... im Radio: "Und hier sind die Resultate der 20. Bundesluga Runde.... Rapid-Ried..... die Partie Grödig und Sturm wurde bereits seit Tagen abgesagt und wird am Mittoch nachgeholt". Und schon hast süß-sauer mit nem Hauch knuspriges Huhn im gesicht! süß-sauer hab ich sicher im Gsicht wenn ich die Story wirklich so verkaufe dass ich freiwillig aufs Kick schaun verzicht Aber danke fürn Tipp mitn Chinesen, war ich scho lang ned mehr Bei dem Chinesen wo wir immer hingehen gibts ka Radio, nur Asiatenmusik, da besteht absolut keine Gefahr. Und daheim gibts auch kein Radio. Einzige Gefahr wär, das Autoradio auf dem Weg zum Chinesen und zurück... aber da fällt mir schon was ein. Um zum Thema zurückzukommen: Grödig in der Bundesliga ist gleich notwendig wie Durchfall. Aber hoffentlich genau so schnell wieder weg. Jetzt können wir wirklich mitfiebern, dass diese Ruabnzutzler keinen neuen Hauptsponsor finden und in der nächsten Saison tschari gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Februar 2015 obwohl mir mittwoch lieber ist, kann ich mich morgen aufs saufen konzentrieren und mittwoch restverkatert mich an nem scheißkick erfreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 Mittwoch wirds eher nix mit Neuaustragung. Lt. BL-Presseaussendung wird "in den nächsten Tagen" der Nachtragstermin bekannt gegeben. Das wär fast a bisserl knapp. Zumal die Grödiger Bauernbuam das wahrscheinlich auch bis Mittwoch nicht zambringen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) @DaWüde, ich hab nun auch einen Chinesen geplant, hoffentlich bist du nicht beim gleichen, ich werd in Wetzelsdorf/Straßgang (?) sein Ersatztermin steht zumindest auf der Sturm Homepage, ist noch völlig offen. Glaube fast nicht das wir Grödig vor Wr.Neustadt sehen werden. bearbeitet 13. Februar 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 @DaWüde, ich hab nun auch einen Chinesen geplant, hoffentlich bist du nicht beim gleichen, ich werd in Wetzelsdorf/Straßgang (?) sein Ersatztermin steht zumindest auf der Sturm Homepage, ist noch völlig offen. Glaube fast nicht das wir Grödig vor Wr.Neustadt sehen werden. Ich werd wahrscheinlich am Steinberg sein, keine Ahnung noch. Running Sushi muass geben, ois aundare is primär. Btw. Nachtrag wird imho Mittwoch in einer Woche, also am 25. Februar, stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Februar 2015 Inoffiziell: Weil das Spiel abgesagt wird, werd ich notgedrungen den Valentinstag mit meiner Frau verbringen. Offiziell: "Schatz, weil heut Valentinstag ist, scheiss ich aufs Fußball schaun und verbring den ganzen Tag mit dir". Win or Loose? Man weiß es nicht. I geh davon aus dass dein Schatzi di a noch zu "50 Shades of Grey" ins Kino schleift! ...mei Mitgefühl hast auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 I geh davon aus dass dein Schatzi di a noch zu "50 Shades of Grey" ins Kino schleift! ...mei Mitgefühl hast auf alle Fälle Nein, gab bisher noch keine Anzeichen dass mir das blüht. Wobei des eh Off-Topic is, ganz dezent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 am steinberg hab ich gewohnt, der ist gut ja. bzgl off topic, grödig ist sowieso off topic, man könnte schon den neuen für Wr. Neustadt aufmachen. Will mir garnicht ausmalen was passiert wenn wir den Nachtrag durch sensationelle paraden von Cican Stankovic verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) na der rasen schaut aber super aus, des wird am Mittwoch ah nix: https://www.facebook.com/579231935424805/photos/a.699104580104206.1073741826.579231935424805/1005207489493912/?type=1&theater Ich ist da Haas da mit traktor auf und ab gefahren oder was? bearbeitet 13. Februar 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 na der rasen schaut aber super aus, des wird am Mittwoch ah nix: https://www.facebook.com/579231935424805/photos/a.699104580104206.1073741826.579231935424805/1005207489493912/?type=1&theater Ich ist da Haas da mit traktor auf und ab gefahren oder was? Vielleicht wollten sie das Gefrorene abschaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 na der rasen schaut aber super aus, des wird am Mittwoch ah nix: https://www.facebook.com/579231935424805/photos/a.699104580104206.1073741826.579231935424805/1005207489493912/?type=1&theater Ich ist da Haas da mit traktor auf und ab gefahren oder was? bist deppat oida, zeig des am Deutschen und erzähl ihm dass des in Österreich a Bundesliga-Platz is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts