DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 Inoffiziell: Weil das Spiel abgesagt wird, werd ich notgedrungen den Valentinstag mit meiner Frau verbringen. Offiziell: "Schatz, weil heut Valentinstag ist, scheiss ich aufs Fußball schaun und verbring den ganzen Tag mit dir". Win or Loose? Man weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Mittwoch wäre um 18:30? Hoffentlich kann ich eine Stunde Zeitausgleich nehmen, sonst geht sich das net aus. 2 1/2 Stunden Fahrt sind es sicher wieder. So ein scheiß.. @DaWüde, bei mir klares Lose, weil bei mir wär die Frau mitgefahren und hätte es mir erlaubt mir das ein oder andere Bierchen zu gönnen. In dem Fall wird es wohl ein Mittagsessen, damit ich am Nachmittag zumindest die anderen Spiele anschauen kann. bearbeitet 13. Februar 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 Wieso erhalten die ersten Frühjahrsrunden eigentlich nicht die Mannschaften Heimrecht, die über eine Rasenheizung verfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2015 warum es am mittwoch auf einmal gehen soll, wäre halt auch interessant. schreit ja nach der nächsten absage. Wieso erhalten die ersten Frühjahrsrunden eigentlich nicht die Mannschaften Heimrecht, die über eine Rasenheizung verfügen? weil das für diese clubs wirtschaftlich nachteilhaft wäre? ich kann doch nicht jene vereine, die in eine gute infrastruktur investieren, auch noch damit bestrafen, in der publikumsfeindlichen zeit ihre heimspiele auszutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 @DaWüde, bei mir klares Lose, weil bei mir wär die Frau mitgefahren und hätte es mir erlaubt mir das ein oder andere Bierchen zu gönnen. In dem Fall wird es wohl ein Mittagsessen, damit ich am Nachmittag zumindest die anderen Spiele anschauen kann. Naja das ist bei mir was anderes. Meine Frau ist aus der Kategorie Fußball ist scheisse, 22 Deppen die einem Ball hinterherrennen etc. Bier trink ich sowieso keines aber wenn ich es trinken würd, würd ich halt auch nicht um Erlaubnis fragen Sei es wie es sei - es hilft eh nix. Kommt ja nicht überraschend, eigentlich wars eh seit Tagen klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Februar 2015 Wie ist das möglich den Schnee nicht wegzubekommen? Es hat tagsüber Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Selbst ein Typ hätte seit Mittwoch den Platz freischaufeln können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 Wie ist das möglich den Schnee nicht wegzubekommen? Es hat tagsüber Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Selbst ein Typ hätte seit Mittwoch den Platz freischaufeln können... Trotzdem ist der Boden noch immer gefroren. Unnötige Verletzungsgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Das zeigt wieder, wie wichtig diese Dorfclubs mit Fußballplätze ohne Rasenheizung für die Bundesliga sind. Da freut man sich wochenlang, dass es endlich los geht und dann sowas .... das wars dann mit der geplanten Auswärtsfahrt, denn unter der Woche gehts bei mir nunmal definitiv nicht .... Da wird der Zuschauerschnitt sicher gesteigert mit einem Nachtragsspiel an einem Mittwoch Abend ... kotz..... Wieder ein Bewies wie extrem unnötig diese Grödiger sind ... bitte nehmts denen die Lizenz weg, zu Wohle des österreischischen Fußballs bearbeitet 13. Februar 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10153151289783885/?type=1&theater Spiel ist abgesagt Ich verstehe einfach nicht wieso man Grödig nicht zwingen kann in ein anderes Stadion auszuweichen. Vor allem wenn ich das schon WOCHEN vor dem Spiel weiß das sich das nicht ausgehen kann bis zum 1 Frühjahrs Spiel weil ich eine 20-30 cm dicke Schneedecke auf dem Platz liegen habe. Aber so ist sie halt unsere Buschenschank Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Februar 2015 Najo, vielleicht wird ja Stankovic bis dahin fit (also net unsrer). Böse Zungen behaupten ja seit Tagen dies sei mit ein Grund warum man den Schnee nicht räumen "konnte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2015 Da wird der Zuschauerschnitt sicher gesteigert mit einem Nachtragsspiel an einem Mittwoch Abend ... kotz..... zumindest das ist bei Grödig ziemlich wurscht. kommt sowieso fast niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2015 https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10153151289783885/?type=1&theater Spiel ist abgesagt Ich verstehe einfach nicht wieso man Grödig nicht zwingen kann in ein anderes Stadion auszuweichen. Vor allem wenn ich das schon WOCHEN vor dem Spiel weiß das sich das nicht ausgehen kann bis zum 1 Frühjahrs Spiel weil ich eine 20-30 cm dicke Schneedecke auf dem Platz liegen habe. Aber so ist sie halt unsere Buschenschank Liga. Bei mir fängt die Verständnisfrage schon viel viel früher an ... wie kann so ein "Verein" eine Lizenz für die höchste Spielklasse bekommen ?? Unfassbar .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 Jetzt darf man eine englische Runde einschieben. Danke Bundesliga, dass solche Arschwarzenclubs die Lizenz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 Najo, vielleicht wird ja Stankovic bis dahin fit (also net unsrer). Böse Zungen behaupten ja seit Tagen dies sei mit ein Grund warum man den Schnee nicht räumen "konnte" Diesen Sacklpickern trau ich alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2015 Najo, vielleicht wird ja Stankovic bis dahin fit (also net unsrer). Böse Zungen behaupten ja seit Tagen dies sei mit ein Grund warum man den Schnee nicht räumen "konnte" Christian Haas gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts