DaWüde ?? Geschrieben 12. Februar 2015 Das Bild zeigt die enorme Schwiergigkeit, angesichts der Schneemassen. Das was die räumen, schaffen die Sturm-Ordner in der Halbzeitpause. Link: http://www.salzburg24.at/sv-groedig-schnee-gefaehrdet-rueckrundenauftakt-gegen-sturm-graz/4231631 tschuldige aber was wird des?! So wie die arbeiten würd ich gern mal Urlaub machen. Ich mein gut, will mich nicht aufspielen, ich mach das Schnee schaufeln oft beruflich und betrachte das daher wahrscheinlich etwas anders als jemand der nur alle 1,2 Tage mal die Ausfahrt daheim freischaufelt aber allein wenn ich den rechten sehe, lässig mit einer Hand - was macht er mit der anderen Hand, sich am Arsch kratzen?! Ich mein Grödig wird ja wohl Nachwuchsmannschaften haben, ein Vorposter hat eh schon richtig angemerkt dass ein paar Runden mit der Schaufel ein lässiges Warmup wären vor dem Training und die Kids würden sicher mehr räumen als die 3, vermutlich Studenten, da auf dem Bild (nix für ungut, war nicht böse gemeint!) Goldbrich zur KLZ heute: "Wir sind in Kontakt mit Grödig. Die Chancen dass das Spiel ausgetragen werden kann liegen aber nur bei 40 %" Also, gestern 50%, heute 40% - schön langsam kommen wir den von mir geschätzten 5% immer näher. Ich würd fast Geld drauf wetten dass die das nicht zusammenbringen bis Samstag. Wenngleich, wenns am Mittwoch schon nachgetragen wird, wärs eh nicht so der Weltuntergang. Muss halt trotzdem ned sein, so unnötig diese Grödiger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2015 Wenngleich, wenns am Mittwoch schon nachgetragen wird, wärs eh nicht so der Weltuntergang. Muss halt trotzdem ned sein, so unnötig diese Grödiger..... Für die Auswärtsfahrer schon.. Gut, dass ich ab Dienstag frei hab. Jetzt muss nur noch der Manu (samt Herzdame) mitspielen Trotzdem lieber verschieben, sollten noch diverse Eisflächen etc. sein, als ein irreguläres Spiel durchzudrücken.. morgen wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2015 Also alles andere als eine absage erscheint mir zurzeit sehr unrealistisch. Prinzipiell ist es ja super, das die Buli jetzt schon einen Nachtragstermin festgelegt hat, jedoch frage ich mich, was in den paar Tagen großartig passieren soll? Hab ich was verpasst, oder gibts nächste Woche einen Sommereinbruch? Wieso diese unnötigen Village people nicht einfach nach sbg oder zumindest in ihr angegebenes ausweichstadion (gugl) ausweichen können is mir ein Rätsel!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2015 vielleicht wäre es nicht ganz unsinnvoll, bereits heute eine erste vorkomissionierung abzuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 ich denke, dafür ist morgen noch früh genug um etwaige Anreisen abzusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2015 Weiß wer wann die Vorkomisionierung stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 Weiß wer wann die Vorkomisionierung stattfindet? Habe irgendwo gelesen heute 17:00 Uhr weiß nur nicht mehr wo glaube Kleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Februar 2015 Weiß wer wann die Vorkomisionierung stattfindet? 1700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2015 Habe irgendwo gelesen heute 17:00 Uhr weiß nur nicht mehr wo glaube Kleine. 1700 Gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 So eben mit der Sekretärin bzw. Manager Christian Haas gesprochen, beide rechnen mit einer Absage, der Platz angeblich nicht im Zustand zum spielen. Nur der Nachtragstermin (Mittwoch?) schaut auch nicht viel besser aus, Schnee angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 leck fettn...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2015 Nur der Nachtragstermin (Mittwoch?) schaut auch nicht viel besser aus, Schnee angesagt. Bisher der einzige Tag an dem Schnee vorausgesagt wird die nächste Woche Was für ein Heislverein.. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 So eine tolle Bereicherung für die Bundesliga, diese Dorfvereine . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 Kasperln. Alles Kasperln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2015 einfach ein sinnloser sinnlosverein. und selbst wenn sie doch spielen, regulär wird es kaum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts