Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2015 ...das einzieg was mich nervt ist ,das wir mit Damari einen topstürmer geholt haben. damari ist zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2015 nachdem momentan wirklich sowas wie eine Aufbruchstimmung herrscht denke ich das es platz 3 wird und cupsieg Glaub das sturm vor uns zweiter werden könnte und ja erster sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2015 Spielerisch wieder in die Spur kommen, Platz 2, Cup-FinaleDas hoffe ich auch, die Platzierung ergiebt sich dann eh von selbst. EC wir sich hoffentlich aussgehen, Platz 2 würd ich mir zwar wünschen, halt ich aber für recht unrealistisch. Den Cup kann man sowieso nicht planen (Auslosung, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Meine Erwartungen sind mal Ziel-technisch mindestens Platz 3 und Cup Halbfinale(wenn der Gegner Rbs heißt ansonsten Finale). Mannschaftlich erwarte ich mir, dass wir kompakter werden und unsere Mannschaftstaktischen Probleme in den Griff bekommen allgemein einfach konsequenter agieren. Und vor allem die schweren individuellen Fehler endlich abstellen! Die haben uns schon viel zu viele Punkte gekostet. Ich bin jedenfalls optimistisch mit dem Kader muss einfach eine bessere Rückrunde möglich sein da gibt's wenig drüber zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 hauptsache wir kommen irgendwie unter die Top 4-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Januar 2015 Das hoffe ich auch, die Platzierung ergiebt sich dann eh von selbst. EC wir sich hoffentlich aussgehen, Platz 2 würd ich mir zwar wünschen, halt ich aber für recht unrealistisch. Den Cup kann man sowieso nicht planen (Auslosung, etc.) 4 Punkte Abstand sind nicht die Welt, wenn wir gut spielen und einen Lauf hinbekommen nicht so unrealistisch mMn. Es muss einfach das Ziel sein in jeder Saison mindestens Zweiter zu werden, wenn das nicht mehr klappen sollte und wir trotz gutem Frühjahr etwas weiter hinten platziert sind darf man natürlich dennoch zufrieden sein. Beim Cup sollte das Ziel schon Finale heißen, sofern man RBS nicht vorher zugelost bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2015 Es wird sicher schwer werden, in Wirklichkeit haben wir durch den Damariabgang an Qualität verloren, aber ich hoffe trotzdem wir erreichen am Ende einen internationalen Startplatz ! Dieser wäre für den gesamten Verein sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Was für eine Frage? Meister und Cupsieger - Oh, Entschuldigung wir sprechen ja von der Saison 2014/15. Aber ernsthaft, wenn die "Maschine" von Beginn an ins Laufen kommen sollte: 2-3 Platz Cup: Da ist alles drin, es könnte sich sogar ein Sieg ausgehen (auch gegen RB). Wichtiger wäre mir aber ein vernünftiges, an die Spieler angepasstes Spielsystem und wesentliche Verbesserungen im taktischen Bereich (und da ist hauptsächlich das Trainerteam gefordert). Ich sehe den Kader jetzt ausgewogener und flexibler aufgestellt als im Herbst; insb. im kreativen Bereich/Spielaufbau sollten jetzt wesentlich mehr Optionen möglich sein - und ich hoffe, dass sie unser Trainer auch anwendet. Ich bin eigentlich schon sehr neugierig auf die beiden Testspiele - insb. gegen Olimija - eigentlich müsste man da auch schon erkennen können wie der Hase (taktisch) im FJ laufen wird. bearbeitet 29. Januar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin eigentlich schon sehr neugierig auf die beiden Testspiele - insb. gegen Olimija - eigentlich müsste man da auch schon erkennen können wie der Hase (taktisch) im FJ laufen wird.Ist das Laibach-Spiel für Abonnenten und/oder Mitglieder frei? Wenn nicht, kennt man schon Preise?Das Spiel ist am 07.02.oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2015 Ich denke Platz 2 ist in Reichweite, sofern GB schnell die richtige Mischung findet. (D.h. wie tief steht nun die Verteidigung, zwecks Gegenpressing) Wenn ich mir die Konkurrenz anschauen, haben die ähnliche Troubles wie wir: RBS - Alan und Kampl muss auch die Mannschaft mal verkraften - klarerweise haben sie immer noch enorm viel Qualität WAC - Hier zeigt die Tendenz klar nach unten, wird zwar weiterhin unangenehm sein aber die siehe ich bei weitem nicht mehr auf dem Level wie zu Beginn Altach - wird weiter unangenehm sein wie jetzt, sollten am zu packen sein Rapid - bleibt ein unkonstanter Haufen Sturm - Djuricin wird fehlen sehe ich aber noch als unseren größten Konkurrenten Grödig - wird nun ohne Reyna gegen den Abstieg spieln Ried - bleibt auch da unten stecken Den Rest erspare ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 platz 3 wäre schon eine große positive überraschung. rechne vorsichtig optimistisch mit platz 4, aber selbst dafür muss zumind. ein konkurrent schwächeln. unser größtes manko wurde nämlich nicht behoben (GB) und ob unser zweitgrößtes (Abwehrverbund incl. TW) durch einen einzelnen, neuen Akteur radikal gebessert werden kann ist auch fraglich, dazu hat sich auch unsere Lebensversicherung (OD) verabschiedet und wurde mMn auch nicht wirklich opimal ersetzt. Trotz allem muss ein besserer punkteschnitt möglich sein als im Herbst, ob die verantwortlichen akteure dies hinbekommen steht aber auf einem anderen Blatt. Man darf jedenfalls gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2015 Ist das Laibach-Spiel für Abonnenten und/oder Mitglieder frei? Wenn nicht, kennt man schon Preise? Das Spiel ist am 07.02.oder? Also normalerweise sind diese Spiele immer ohne Eintritt und nachdem es auf der HP auch keine Tickets zu kaufen gibt, wird das wohl auch heuer so sein. Spielbeginn ist 07.02. / 14h00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Januar 2015 Meine Erwartungen sind keine großartigen, viel Potential nach unten ist ja nicht mehr vorhanden, kann also maximal positiv überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Januar 2015 fußball. einfach nur anständigen fußball, bei dem spielfreude und -plan ersichtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Januar 2015 cupsieg und 2. ersters sind nur noch 3 siege, aber gut, mit einer blöden auslosung kann man schnell weg sein auch platz 2 ist die conditio sine qua non für gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts