SK Rapid Wien - SV Ried


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Knoflach wirkte in der Vorbereitung weiter als Maric mMn. Der Rest ist ein Gefühl ohne wirkliche Hinweise, kann mich auch grandios täuschen!

oki, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

richtig mein Fehler. War auch überrascht wie ich gestern 16:00 gesehen hab :D

erste reformen in der BuLi. die halbe stunde bringt zwar noch nicht so viel, aber immerhin ... im sommer können´s von mir aus später spielen (hitze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Abwarten. Wird schon einen Grund haben, warum Maric im Cup Knoflach vorgezogen wurde.

Sollte Maric jetzt wieder vorgezogen werden, dann wäre das komplett unverständlich. Bei den Testspielen war bei Maric eine Unsicherheit nach der anderen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Maric jetzt wieder vorgezogen werden, dann wäre das komplett unverständlich. Bei den Testspielen war bei Maric eine Unsicherheit nach der anderen zu sehen.

Soweit möchte ich jetzt nicht gehen, gegen Schalke hat er mit seinem schwächeren Rechten zwei mal eine Kerze fabriziert, trotzdem würde ich gerne Knoflach sehen, er wirkte abgeklärter, ruhiger.

Aber ich könnte auch mit Maric leben, solange er sich mit Gesten und Mimik zurückhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soweit ich Maric nach einigen Rapid 2 Matches beurteilen kann, ist er noch nicht Bundesliga tauglich. Ziemliche Schwächen bei hohen Bällen.

Knoflach wäre die bessere Wahl und das wird's auch werden - hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor ein paar Wochen forderten noch viele User hier Maric im Tor statt Novota. Jetzt wo Letzterer verletzt ist, tendiert anscheinend die Mehrheit zu Knoflach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

In Wirklichkeit kann das doch sowieso keiner hier beurteilen, da beide noch viel zu wenig Einsätze hatten, um die Spieler zu beurteilen. Maric war damals in Ried okay und gegen Schalke nicht wirklich gefordert, Knoflach gegen Schalke etwas unorthodox aber nicht schlecht, dafür hat er beim letzten Testspiel wohl einen Schnitzer dabei gehabt.

Barisic und Hedl werden schon wissen, wer besser drauf ist und mehr Potential hat. Tippe nach wie vor auf Maric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Vor ein paar Wochen forderten noch viele User hier Maric im Tor statt Novota. Jetzt wo Letzterer verletzt ist, tendiert anscheinend die Mehrheit zu Knoflach.

Vielleicht weil die Mehrheit der Maric Schreier eigentlich keine Ahnung hatten (wie gut/schlecht der Bursch ist), es aber einfach populär war Novota zu bashen und alles was nicht "Novota" heißt automatisch nur besser sein konnte. easy as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

In Wirklichkeit kann das doch sowieso keiner hier beurteilen, da beide noch viel zu wenig Einsätze hatten, um die Spieler zu beurteilen. Maric war damals in Ried okay und gegen Schalke nicht wirklich gefordert, Knoflach gegen Schalke etwas unorthodox aber nicht schlecht, dafür hat er beim letzten Testspiel wohl einen Schnitzer dabei gehabt.

Barisic und Hedl werden schon wissen, wer besser drauf ist und mehr Potential hat. Tippe nach wie vor auf Maric.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vor ein paar Wochen forderten noch viele User hier Maric im Tor statt Novota. Jetzt wo Letzterer verletzt ist, tendiert anscheinend die Mehrheit zu Knoflach.

Und ich dachte, ich bild mir das nur ein..... Fakt ist, dass Beide (Maric,Knoflach) zu überzeugen wissen. Und ich bin mir sicher, wäre Knoflach die erste Alternative gewesen, würde er mit kritischen Augen betrachtet werden.

Ich könnte nicht sagen, wer mir lieber wäre, da vor allem beim Schalke Spiel BEIDE tolle Figurr machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich von Maric gesehen habe bis jetzt haut mich nicht vom Hocker. Er hat zweifelsohne eine sehr saubere Technik und ist auch fußballerisch nicht schlecht, Knoflach hat mir in den Testspielen aber den routinierteren Eindruck gemacht (nona ist ja auch 2 Jahre Älter). Es mag sein, dass Maric weiter ist als es Knoflach vor 2 Jahren war, und er aufgrund seiner Anlagen ein wirklicher Spitzenmann werden könnte, im Moment scheint ihm Knoflach aber einen Schritt voraus zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.