SK Rapid Wien - SV Ried


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

pünktlich zum winterbeginn startet wiedermal die frühjahrssaison... ich befürchte wieder jede menge verschiebungen. angesichts des wetters habe ich selber auch genau null bock auf fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

pünktlich zum winterbeginn startet wiedermal die frühjahrssaison... ich befürchte wieder jede menge verschiebungen. angesichts des wetters habe ich selber auch genau null bock auf fußball.

zum wochenende hin wirds sonnig und 8 grad haben. zumindest in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns nicht ried wäre hätt ich ein ungutes gefühl, so wirds ein Sieg(2:1)

Rechne irgendwie mit knoflach, grahovac und alar in der startelf schau ma mal obs zoki auch so sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Rechne irgendwie mit knoflach, grahovac und alar in der startelf schau ma mal obs zoki auch so sieht!

aufgrund welcher hinweise? knoflach ist klar, aufgrund der langen pause vom novota aber beim rest gibts ja wohl keine hinweise warum jemand in der startformation stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aufgrund welcher hinweise? knoflach ist klar, aufgrund der langen pause vom novota aber beim rest gibts ja wohl keine hinweise warum jemand in der startformation stehen sollte.

Knoflach wirkte in der Vorbereitung weiter als Maric mMn. Der Rest ist ein Gefühl ohne wirkliche Hinweise, kann mich auch grandios täuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klar ist nur, dass Novota nicht spielt, wer stattdessen ist wohl sehr offen und ich würde nicht auf Maric oder Knoflach wetten. Ansonsten wird es eine Aufstellung ohne viel Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt wünsch ich mir Knoflach als Nr. 1. Zwar hat sich der Groll bei mir wegen der Fingeraktion gelegt, aber beim Schalkespiel hatte ich das Gefühl, dass Knoflach ruhiger als Maric ist, noch mehr mitspielt. Wobei: um die Tormannfrage mache ich mir weniger Gedanken, alle drei sind gut.

Dass Grahovac spielt, halte ich nicht für unmöglich. Ein echt guter 6-er. Davor ist halt die Qual der Wahl: Alar, Schwab, Wydra, selbst Hofmann ist nicht wirklich gesetzt. Bin da sehr gespannt.

Ich würde mir rechts gerne Schobesberger wünschen, ich glaub, mit dem würde Ried nicht rechnen und es würde funktionieren. Vorrausgesetzt, der Boden spielt mit. Ansonsten Schaub. Da hat er seine Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.