SK Rapid Wien - SV Ried


TheManuel

Recommended Posts

Teamspieler

Ich kenne den Fredl Ersteller nicht, hat sich dabei vl etwas gedacht, ihn zu öffnen, und hat vl ein wenig ins Klo griffen. Sei es zu früh, halbe Infos usw...... sehts mal so, der Wille war da, die Ausführung, naja.... vl beim nächsten Mal besser.

Ob es zu früh ist weiss ich nicht. Das Schalke Spiel macht auf jeden Fall Lust auf mehr, und das Salzburg Spiel hab ich auch nicht vergessen. Ich denke nicht dass unsere Mannschaft bei 0 anfängt (warum auch?) man merkt doch Fortschritte was Zusammenspiel und Ideen betrifft. Passgenauigkeit und Verspieltheit is noch eher das Problem. Wenn unsere Jungs nur halb so konsequent und konstant weiterspielen, ist das Ried Spiel ein ungefährdeter Sieg. Mein Tipp: 3:0 Rapid!

Auch wenn sich wer verletzen sollte (hoff ich habs nicht verschrien), ist der Kader doch so weit, dass man Verletzte ziemlich kompensieren kann. Blöd wirds bzw isses zur Zeit was Abwehr betrifft. Schau ma mal was da noch passiern wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@themanuel: du bist schon lang genug im Asb um zu wissen, wie ein vorbesprechungsthread auszusehen hat, also bitte das berücksichtigen wenn du wieder mal einen Thread aufmachst. Ist zwar noch ein bissl hin aber Thread bleibt offen, Winterpause ist eh schon viel zu lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich freu mich schon wieder auf die Liga, wie meistens in den Pausen. Nach 1-2 Runden vergehts mir eh wieder :D

Hoffentlich können wir mit einem Sieg starten, sollte eigentlich Pflicht sein gegen die Oberösterreicher.

Ich hoffe man hat den Mut ausm Schalke-Testspiel mitgenommen bzw. jene Spieler die nicht so mutig waren, reissen sich den A* auf. Auf keinen Fall brauch ich ein einschläferndes vertikales Herumschieben des Balles. Ich erwarte mir einen 3:0 Sieg mit folgender Aufstellung:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Wydra

Hofmann

Kainz - Schwab- Schaub

Beric

Wechsel: Wydra <> Behrendt/Grahovac, Schaub <> Schobesberger, Schwab <> Alar

Tore: Sonnleiter(21'), Schaub(48'), Beric(87')

ATTACKE!!!!!!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@themanuel: du bist schon lang genug im Asb um zu wissen, wie ein vorbesprechungsthread auszusehen hat, also bitte das berücksichtigen wenn du wieder mal einen Thread aufmachst. Ist zwar noch ein bissl hin aber Thread bleibt offen, Winterpause ist eh schon viel zu lang

Schön, mal einen auf Lehrerin machen zu können, was? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freu mich schon wieder auf die Liga, wie meistens in den Pausen. Nach 1-2 Runden vergehts mir eh wieder :D

Hoffentlich können wir mit einem Sieg starten, sollte eigentlich Pflicht sein gegen die Oberösterreicher.

Ich hoffe man hat den Mut ausm Schalke-Testspiel mitgenommen bzw. jene Spieler die nicht so mutig waren, reissen sich den A* auf. Auf keinen Fall brauch ich ein einschläferndes vertikales Herumschieben des Balles. Ich erwarte mir einen 3:0 Sieg mit folgender Aufstellung:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Wydra

Hofmann

Kainz - Schwab- Schaub

Beric

Wechsel: Wydra <> Behrendt/Grahovac, Schaub <> Schobesberger, Schwab <> Alar

Tore: Sonnleiter(21'), Schaub(48'), Beric(87')

ATTACKE!!!!!!

Word!

Das Spiel müssen wir gewinnen, sonst können wir die Saison abhacken. Wobei ich sehr optimistisch bin, hoffe unser Trainerteam schwört die Jungs auf einen unbrechbaren Siegeswillen für das Frühjahr ein. No mercy :-) Wien muss Salzburg die Stirn bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich freu mich schon wieder auf die Liga, wie meistens in den Pausen. Nach 1-2 Runden vergehts mir eh wieder :D

Hoffentlich können wir mit einem Sieg starten, sollte eigentlich Pflicht sein gegen die Oberösterreicher.

Ich hoffe man hat den Mut ausm Schalke-Testspiel mitgenommen bzw. jene Spieler die nicht so mutig waren, reissen sich den A* auf. Auf keinen Fall brauch ich ein einschläferndes vertikales Herumschieben des Balles. Ich erwarte mir einen 3:0 Sieg mit folgender Aufstellung:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Wydra

Hofmann

Kainz - Schwab- Schaub

Beric

Wechsel: Wydra <> Behrendt/Grahovac, Schaub <> Schobesberger, Schwab <> Alar

Tore: Sonnleiter(21'), Schaub(48'), Beric(87')

ATTACKE!!!!!!

Wie kommst du auf Novotoa und Schimpelsberger? Nicht das ich mit den Beiden ein Problem hätte, jedoch Schimpi wird vielleicht erst eine Woche voll fit sein und Novota ebenso erst kurz davor! Schimpelsberger hat kauf Einsatzminunten und soll gleich in der 1. stehen. ich glaub wir müssen uns mit Pavelic zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie kommst du auf Novotoa und Schimpelsberger? Nicht das ich mit den Beiden ein Problem hätte, jedoch Schimpi wird vielleicht erst eine Woche voll fit sein und Novota ebenso erst kurz davor! Schimpelsberger hat kauf Einsatzminunten und soll gleich in der 1. stehen. ich glaub wir müssen uns mit Pavelic zufrieden geben.

Weil ich damit rechne, dass Novota gegen Ende der ersten Februar-Woche wieder fit sein wird. Ich hab natürlich nix gegen Knoflach oder Maric.

Bei Schimpelsberger bin ich eher bei dir, da würd ich auch verstehen, wenn man Pavelic einsetzt. Schimpelsberger is jetzt schon so lange verletzt, deswegen würd ich ihn gerne endlich Mal wieder spielen sehen. Ich hab da auch keinen aktuellen Stand, meine letzte Info war "Fällt für die Herbstsaison aus". Jetzt sind wir aber schon längere Zeit in der Vorbereitung und haben auch einige Testspiele zu absolvieren.

Vl. weiß jemand einen aktuellen Stand bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil ich damit rechne, dass Novota gegen Ende der ersten Februar-Woche wieder fit sein wird. Ich hab natürlich nix gegen Knoflach oder Maric.

Bei Schimpelsberger bin ich eher bei dir, da würd ich auch verstehen, wenn man Pavelic einsetzt. Schimpelsberger is jetzt schon so lange verletzt, deswegen würd ich ihn gerne endlich Mal wieder spielen sehen. Ich hab da auch keinen aktuellen Stand, meine letzte Info war "Fällt für die Herbstsaison aus". Jetzt sind wir aber schon längere Zeit in der Vorbereitung und haben auch einige Testspiele zu absolvieren.

Vl. weiß jemand einen aktuellen Stand bei ihm.

Bin auch schon gespannt wie die Aufstellung schlussendlich aussehen wird. mal sehen ob Schimpelsberger im Trainingslager zum Zug kommt. Ich hoffe es so wie du, da ich sehr viel von ihm halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil ich damit rechne, dass Novota gegen Ende der ersten Februar-Woche wieder fit sein wird. Ich hab natürlich nix gegen Knoflach oder Maric.

Bei Schimpelsberger bin ich eher bei dir, da würd ich auch verstehen, wenn man Pavelic einsetzt. Schimpelsberger is jetzt schon so lange verletzt, deswegen würd ich ihn gerne endlich Mal wieder spielen sehen. Ich hab da auch keinen aktuellen Stand, meine letzte Info war "Fällt für die Herbstsaison aus". Jetzt sind wir aber schon längere Zeit in der Vorbereitung und haben auch einige Testspiele zu absolvieren.

Vl. weiß jemand einen aktuellen Stand bei ihm.

Habs mir auch gedacht wie ich Deine Aufstellung gesehen hab. Maric und Knoflach machen mMn nicht so eine schlechte Figur im Tor.

Was glaubt Ihr was für ein System zum Einsatz kommt? Zoki hat ja einige Varianten probiert in den Testspielen.

7b0f8be5c3.jpg

Nett Aktion :super:

:eek: Da MUSS ich dabei sein! Hoffe auf viele nette Mädls im Happel Oval!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.