SK Rapid Wien - SV Ried


TheManuel

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Ich bin irgendwie leicht optimistisch, dass es für einen Punktgewinn, oder sogar mehr, reichen könnte für uns, denn Happel != Hanappi.

Frage: wird wohl eh nicht sein, aber weiß jemand von euch, ob die Damenaktion auch für Auswärtssektor gilt? Sonst gehn wir halt in einen neutralen Sektor. Nett wärs trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie leicht optimistisch, dass es für einen Punktgewinn, oder sogar mehr, reichen könnte für uns, denn Happel != Hanappi.

Frage: wird wohl eh nicht sein, aber weiß jemand von euch, ob die Damenaktion auch für Auswärtssektor gilt? Sonst gehn wir halt in einen neutralen Sektor. Nett wärs trotzdem :)

Frag einfach mal nach unter: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht verwunderlich, wenn er mehr als die Hälfte der Vorbereitung verpasst hat. Ist ja auch logisch.

Nach längeren Verletzungen braucht man ja immer mindestens eine gute Woche - 2 Wochen bis man wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie leicht optimistisch, dass es für einen Punktgewinn, oder sogar mehr, reichen könnte für uns, denn Happel != Hanappi.

Frage: wird wohl eh nicht sein, aber weiß jemand von euch, ob die Damenaktion auch für Auswärtssektor gilt? Sonst gehn wir halt in einen neutralen Sektor. Nett wärs trotzdem :)

Es heißt aber ausdrücklich DAMEN, also führts euch ordentlich auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Petsos - Schwab glaub ich nicht, in den Testspielen konnte man zwar nicht viel über die Startelf herauslesen, aber wenigstens immer wiederkehrende "Pärchen-Kombinationen" erkennen, so etwa Kainz - Beric, oder eben Wydra - Petsos bzw. Schwab - Grahovac, wenn ich mich nicht täusche.

ich hab zwar nur das Schalke-Spiel live gesehen, aber da hat eigentlich auch Knoflach auf mich den sichereren, präsenteren Eindruck gemacht, wenn das in den übrigen Spielen ähnlich war, würde es mich wundern, wenn Maric gegen Ried beginnen sollte.

wird ein zwar nicht spektakulärer, aber sicherer und verdienter Heimsieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.