Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 Knoflach wirkte in der Vorbereitung weiter als Maric mMn. Der Rest ist ein Gefühl ohne wirkliche Hinweise, kann mich auch grandios täuschen! oki, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 statrtet das spiel nicht um 16 Uhr? im threadtitel steht 16.30...richtig mein Fehler. War auch überrascht wie ich gestern 16:00 gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 richtig mein Fehler. War auch überrascht wie ich gestern 16:00 gesehen hab erste reformen in der BuLi. die halbe stunde bringt zwar noch nicht so viel, aber immerhin ... im sommer können´s von mir aus später spielen (hitze). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Abwarten. Wird schon einen Grund haben, warum Maric im Cup Knoflach vorgezogen wurde.Sollte Maric jetzt wieder vorgezogen werden, dann wäre das komplett unverständlich. Bei den Testspielen war bei Maric eine Unsicherheit nach der anderen zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Sollte Maric jetzt wieder vorgezogen werden, dann wäre das komplett unverständlich. Bei den Testspielen war bei Maric eine Unsicherheit nach der anderen zu sehen. Soweit möchte ich jetzt nicht gehen, gegen Schalke hat er mit seinem schwächeren Rechten zwei mal eine Kerze fabriziert, trotzdem würde ich gerne Knoflach sehen, er wirkte abgeklärter, ruhiger. Aber ich könnte auch mit Maric leben, solange er sich mit Gesten und Mimik zurückhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Soweit ich Maric nach einigen Rapid 2 Matches beurteilen kann, ist er noch nicht Bundesliga tauglich. Ziemliche Schwächen bei hohen Bällen. Knoflach wäre die bessere Wahl und das wird's auch werden - hoff ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Vor ein paar Wochen forderten noch viele User hier Maric im Tor statt Novota. Jetzt wo Letzterer verletzt ist, tendiert anscheinend die Mehrheit zu Knoflach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 In Wirklichkeit kann das doch sowieso keiner hier beurteilen, da beide noch viel zu wenig Einsätze hatten, um die Spieler zu beurteilen. Maric war damals in Ried okay und gegen Schalke nicht wirklich gefordert, Knoflach gegen Schalke etwas unorthodox aber nicht schlecht, dafür hat er beim letzten Testspiel wohl einen Schnitzer dabei gehabt. Barisic und Hedl werden schon wissen, wer besser drauf ist und mehr Potential hat. Tippe nach wie vor auf Maric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Vor ein paar Wochen forderten noch viele User hier Maric im Tor statt Novota. Jetzt wo Letzterer verletzt ist, tendiert anscheinend die Mehrheit zu Knoflach. Vielleicht weil die Mehrheit der Maric Schreier eigentlich keine Ahnung hatten (wie gut/schlecht der Bursch ist), es aber einfach populär war Novota zu bashen und alles was nicht "Novota" heißt automatisch nur besser sein konnte. easy as that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 In Wirklichkeit kann das doch sowieso keiner hier beurteilen, da beide noch viel zu wenig Einsätze hatten, um die Spieler zu beurteilen. Maric war damals in Ried okay und gegen Schalke nicht wirklich gefordert, Knoflach gegen Schalke etwas unorthodox aber nicht schlecht, dafür hat er beim letzten Testspiel wohl einen Schnitzer dabei gehabt. Barisic und Hedl werden schon wissen, wer besser drauf ist und mehr Potential hat. Tippe nach wie vor auf Maric. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Sieg ohne wenn & aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Die Trainer haben jetzt noch 1 Woche Zeit den Goalies auf die Hände zu schauen und dann werden sie sich entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Vor ein paar Wochen forderten noch viele User hier Maric im Tor statt Novota. Jetzt wo Letzterer verletzt ist, tendiert anscheinend die Mehrheit zu Knoflach. Und ich dachte, ich bild mir das nur ein..... Fakt ist, dass Beide (Maric,Knoflach) zu überzeugen wissen. Und ich bin mir sicher, wäre Knoflach die erste Alternative gewesen, würde er mit kritischen Augen betrachtet werden. Ich könnte nicht sagen, wer mir lieber wäre, da vor allem beim Schalke Spiel BEIDE tolle Figurr machten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Vor ein paar Wochen forderten noch viele User hier Maric im Tor statt Novota. Jetzt wo Letzterer verletzt ist, tendiert anscheinend die Mehrheit zu Knoflach. asb halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Was ich von Maric gesehen habe bis jetzt haut mich nicht vom Hocker. Er hat zweifelsohne eine sehr saubere Technik und ist auch fußballerisch nicht schlecht, Knoflach hat mir in den Testspielen aber den routinierteren Eindruck gemacht (nona ist ja auch 2 Jahre Älter). Es mag sein, dass Maric weiter ist als es Knoflach vor 2 Jahren war, und er aufgrund seiner Anlagen ein wirklicher Spitzenmann werden könnte, im Moment scheint ihm Knoflach aber einen Schritt voraus zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts