Villarreal CF vs. Salzburg


  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen bin ich leider der Meinung, dass der Aderlass im Winter zu groß war, um leistungstechnisch auch nur halbwegs auf dem gleichen Niveau zu bleiben. Natürlich lasse ich mich gerne belehren, aber momentan ist der Ausblick speziell auf dieses Spiel recht düster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der alten Truppe wäre durchaus was möglich gewesen, mit der aktuellen wird im Normallfall aber Endstation sein! Schade, dass man mit dem Ausverkauf nicht noch bis zum Sommer warten konnte!

mit der alten Truppe waeren wir genau so Aussenseiter, wie wir's jetzt sind.

So und so koennen wir nur hoffen, dass es uns gelingt, sie zu ueberraschen. Klar ist Klasse von Kampl, Mane & Alan noch hoeher als jene der nachdraengenden Jungen, aber wir haetten ein ganzes Team voller Kampls gebraucht - und selbst dann waeren wir ev. gerade erst mal annaehernd am Niveau von Villarreal.

Ausserdem wollte niemand einen Ausverkauf, niemand hat einen veranstaltet. Man hat Spieler die unter keinen Umstaenden mehr zu halten waren ziehen lassen. Die andere Darstellung ist einfach nur polemisches Sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das IV-Duo wird ziemlich sicher Ramalho und Hinteregger sein sofern sich keiner der beiden verletzt. Alles Andere wäre auch schwachsinn, weil kein anderer IV den wir momentan im Kader haben auch nur annähernd über internationale Erfahrung verfügt (hinter AR und MH haben wir nichtmal BL-Erfahrung).

Da muss man einfach auf das gestanden Duo setzten und nicht auch noch die ohnehin schon geringe Chance auf den Aufstieg mit irgendwelchen sinnlosen Rochaden verbauen. Und ich bin mir auch sicher: spielt AR und MH in Bestform, dann ist die Chance auf ein Weiterkommen auch 50/50; offensiv brauchen uns wir sicher nicht vor Villareal verstecken und wenn mal ausnahmsweise unsere Chancenverwertung bei einem wichtigen Spiel passen sollte, dann ist Alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na dann hoffe ich, dass Andre im Frühjahr plötzlich schneller geworden ist, weil im Herbst war er bei Kontern des Gegners immer nur halb so schnell wie sein jeweiliges Gegenüber...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er immer spielen musste, hat er die Verletzung vom Anfang der Saison immer mitgeschleppt, da hoffe ich schon, dass es er ein wenig schneller geworden ist. Adi wird das hoffentlich richtig einschätzen, aber Caleta-Car > Ramalho vom Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da er immer spielen musste, hat er die Verletzung vom Anfang der Saison immer mitgeschleppt, da hoffe ich schon, dass es er ein wenig schneller geworden ist. Adi wird das hoffentlich richtig einschätzen, aber Caleta-Car > Ramalho vom Herbst.

Es entschließt sich mir die Logik, warum ein Spieler, der eine Verletzung mitschleppt und größtenteils sehr schlechte Leistungen bringt trotzdem in jedem Spiel aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es entschließt sich mir die Logik, warum ein Spieler, der eine Verletzung mitschleppt und größtenteils sehr schlechte Leistungen bringt trotzdem in jedem Spiel aufgestellt wird.

So richtig schlecht war es erst gegen Ende hin. Warum er trotzdem aufgestellt wird? Tja, aus Mangel an IV und leider hat Adi sich nicht getraut, Caleta-Car zu bringen in solchen Phasen. Da gibt es aber hoffentlich ein Umdenken. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen bin ich leider der Meinung, dass der Aderlass im Winter zu groß war, um leistungstechnisch auch nur halbwegs auf dem gleichen Niveau zu bleiben. Natürlich lasse ich mich gerne belehren, aber momentan ist der Ausblick speziell auf dieses Spiel recht düster.

Ach, wie war den damals der Ausblick als wir Roger Schmidt, Kevin Kampl oder Mane geholt haben? Da wurde hier noch viel mehr herumgesudert, selbst von einigen der eigenen Fans wurde der Untergang unseres Vereins prophezeit weil man irgendwelche no-Name 2. und 3.-Liga Kicker verpflichtet hat. Vieleicht hat man einfach schön langsam auch mal Vertrauen in unsere Nachwuchs- und Transferarbeit und akzeptiert dass ein Pires oder Minamio die neuen Alans und Co´s sein können. BTW: hab gestern mit einem aus dem Nachwuchs-Trainerstab gesprochen: Von Atanga werden ja ware Wunderdinge erzählt, seine Passquote soll extem gut sein etc.

Mit der alten Truppe wäre durchaus was möglich gewesen, mit der aktuellen wird im Normallfall aber Endstation sein! Schade, dass man mit dem Ausverkauf nicht noch bis zum Sommer warten konnte!

Ausverkauf? Bitte wie? Weil 2 gute Spieler sehr gute Angebote aus dem Ausland angenommen haben nennt man das jetzt schon so bei uns? Mein Gott, man sieht wie sehr so manch blödes Geschreibsel der Journalisten schon auf so manchen der eigenen Fans ablenkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So richtig schlecht war es erst gegen Ende hin. Warum er trotzdem aufgestellt wird? Tja, aus Mangel an IV und leider hat Adi sich nicht getraut, Caleta-Car zu bringen in solchen Phasen. Da gibt es aber hoffentlich ein Umdenken.

Na zum Glück kann uns das jetzt nicht mehr passieren... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück kann uns das jetzt nicht mehr passieren... :lol:

Adi sieht Caleta-Car ja jetzt hoffentlich als gleichwertiges Kadermitglied. Man darf nicht vergessen, dass der im Sommer nicht die Vorbereitung mitgemacht hat. Wirklich breit aufgestellt, ist man natuerlich trotzdem nicht, aber so extrem wie im Herbst wird es ja hoffentlich nicht sein, dass Ramalho wirklich nie eine Pause bekommt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atanga wurde nicht nachgemeldet, also keine Überraschung

Edit: http://kurier.at/sport/fussball/3-aus-4-red-bull-meldet-neuzugang-david-atanga-nicht-fuer-die-europa-league/111.746.055

Hier auch eine Quelle dazu. Minamino ist aber nicht von Gamba Osaka.

Wie kann man ein Talent streichen, dass nicht mal auf der Liste steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.