Villarreal CF vs. Salzburg


  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

[Expertenmodus]

Viele hier vergessen, dass wir Alan und Kampl verloren haben. Ohne diese beiden Spieler sind wir im besten Fall noch Regionalliga-Niveau und gegen Villareal - die definitiv zu den Top-10 in Europa gehören - absolut Chancenlos.

Deswegen bin ich auch dafür, dass wir erst garnicht antreten; erspart uns eine Abfuhr im zeistelligen Bereich und gibt noch ein wenig hoffnung fürs Rücksspiel falls sich bei Villareal 10 Spieler verletzten.

[EndOfTroll]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

http://www.insidespanishfootball.com/148575/villarreal-captain-bruno-soriano-set-for-two-months-on-the-sidelines/

Villarreals Kapitän fällt mit Wadenbeinbruch mindestens 8 wochen (also beide Spiele) aus - ein SEHR SEHR wichtiger spieler für sie

dos Santos und Gaspar, die auch (beide verletzungsbedingt) raus sind (bei Gaspar in der glaub 85' war Wechselkontingent schon durch), scheinen nichts längeres ausgefasst zu haben

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportlich sicher kein Nachteil für uns. Habe mich aber ehrlich gesagt schon auf den Bruno Soriano als Gegenspieler gefreut.

Ich eher auf die ORF-Kommentatoren, die mit der Situation vermutlich eh nicht klargekommen wären... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Viele hier vergessen, dass wir Alan und Kampl verloren haben. Ohne diese beiden Spieler sind wir im besten Fall noch Regionalliga-Niveau und gegen Villareal - die definitiv zu den Top-10 in Europa gehören - absolut Chancenlos.

Was ist denn bitte mit Dir verkehrt? OK, wenn Du schon von Vornherein denkst, dass wir absolut keine Chancen gegen Villarreal haben, dann bitte. Du warst wahrscheinlich auch einer von vielen, die letztes Jahr RBS 0 Aufstiegschancen gegeben haben, als wir gegen AJAX angetreten sind.

Was mir aber am Wenigsten an deinem Statement gefällt ist, dass du "wir" in deiner Aussage verwendest. "Wir" impliziert einen Ausdruck für ein Gemeinschaftsgefühl und dadurch nehme ich mal an, dass Du dich selbst als sogenannter RBS-"Fan" siehst. Aber richtige Fans (egal bei welchem Verein) würden nie und nimmer die eigene Mannschaft schlechter machen als sie ist und schon gar nicht, vor einem Spiel schon die Mannschaft abschreiben.

Im Fußball können immer wieder Wunder geschrieben werden, das ist mE das Schöne an diesem Sport. Klar, Kampl und Alan waren wichtige Stützen in den letzten beiden Saisonen, aber wenn ich die Stärken von anderen Spielern, wie z.B. Leitgeb, Hinteregger, Schwegler, Soriano, Bruno, Ilsanker+Ramalho (wenn sie einen guten Tag erwischen),... bedenke, dann wird das eine offene und äußerst spannende Angelegenheit nächsten Donnerstag werden.

Und egal, wer nun vom Papier her stärker ist, bei internationalen Spielen sind solche Statistiken mehr oder weniger wertlos.

bearbeitet von <Rheuma_Kay>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Dieses was könnte sein wenn dieses und jenes eintritt hat doch eh noch nie geklappt...

Ja Kampl und Alan sind weg. Aber man darf nicht vergessen das die beiden auch manchmal nicht in Höchstform agiert haben. Wenn ich mich so an die letzten Spiele erinnere dann hat mir Bruno am Besten gefallen. Dazu ein Sabitzer der - wenn er einen guten Tag hat - genauso mit Alan mithalten konnte..

Wie die neuen einschlagen ka, aber genau in solchen Spielen wächst man ja bekanntlich über sich hinaus.

Was mich aber sehr positiv stimmt: Villareal ist keine Mannschaft die mit 11 Mann im 16 Meter Raum steht. Da hatte Salzburg bisher immer extreme Probleme. Spielt aber die gegnerische Mannschaft mit, dann sah das immer schon ganz anders aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Was mich aber sehr positiv stimmt: Villareal ist keine Mannschaft die mit 11 Mann im 16 Meter Raum steht. Da hatte Salzburg bisher immer extreme Probleme. Spielt aber die gegnerische Mannschaft mit, dann sah das immer schon ganz anders aus..

also beim spiel gestern warn die 2 4erKetten auf der 16er-Linie (+2m) aufgefädelt und nicht weils Barca so reingedrückt haben, sondern weil sie einfach keine Lust hatten überhaupt was zu machen...

hab noch nie wen so tief stehn sehn wie gestern Villarreal

und bevor dumme posts kommen... JA mir is bewusst barca is ne halbe nummer größer als wir

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Abwehrchef Paulista weg, Kapitän Bruno Soriano verletzt. Die beiden wurden in der gesamten ersten Halbsaison in Summe nur in vier Partien nicht eingesetzt.

Das wäre schon unheimlich, wenn die Abstimmung darunter nicht leiden würde.

Aussagekräftiger als das Kräftemessen mit Barca wird aber wohl die Begegnung mit Rayo Vallecano am Wochenende sein. Die stehen unter Paco Jémez eigentlich auch für Angriffspressing, sind aber momentan in einem Formtief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.