Villarreal CF vs. Salzburg


  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Abwehrchef Paulista weg, Kapitän Bruno Soriano verletzt. Die beiden wurden in der gesamten ersten Halbsaison in Summe nur in vier Partien nicht eingesetzt.

Das wäre schon unheimlich, wenn die Abstimmung darunter nicht leiden würde.

Aussagekräftiger als das Kräftemessen mit Barca wird aber wohl die Begegnung mit Rayo Vallecano am Wochenende sein. Die stehen unter Paco Jémez eigentlich auch für Angriffspressing, sind aber momentan in einem Formtief.

Na zum Glück jabt ihr ja keine Abgänge zu verarbeiten... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na zum Glück jabt ihr ja keine Abgänge zu verarbeiten... :davinci:

Ja, und? Hab ich das irgendwo bestritten?

Uns haben vor der Wintervorbereitung zwei Stammspieler verlassen, Kampl ist qualitativ nicht zu ersetzen, aber Alan hatte im Herbst schon weniger Einsätze als Sabitzer.

Außerdem waren das zwei Offensivspieler, bei Villareal ist die Defensivzentrale betroffen und der Abgang sowie der Ausfall geschahen mitten in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieses was könnte sein wenn dieses und jenes eintritt hat doch eh noch nie geklappt...

Ja Kampl und Alan sind weg. Aber man darf nicht vergessen das die beiden auch manchmal nicht in Höchstform agiert haben. Wenn ich mich so an die letzten Spiele erinnere dann hat mir Bruno am Besten gefallen. Dazu ein Sabitzer der - wenn er einen guten Tag hat - genauso mit Alan mithalten konnte..

Wie die neuen einschlagen ka, aber genau in solchen Spielen wächst man ja bekanntlich über sich hinaus.

Was mich aber sehr positiv stimmt: Villareal ist keine Mannschaft die mit 11 Mann im 16 Meter Raum steht. Da hatte Salzburg bisher immer extreme Probleme. Spielt aber die gegnerische Mannschaft mit, dann sah das immer schon ganz anders aus..

Irgendwie hat mir der Bruno in den letzten Spielen leider immer weniger gefallen, also von meiner sicht darf er erstmal auf die Bank und Pires oder Minamino sollen kommen.

Ok, seine Torgefahr will ihm jetzt mal nicht unterschlagen, aber im 1gegen1 war er für mich auffällig schwach.

Sabitzer auf die Vorbereitung gesehen nicht aufällig, aber wenn ich an den Herbst denke, der hat in fast jedem Spiel gescored, ich find ihn (überraschend) extrem stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Irgendwie hat mir der Bruno in den letzten Spielen leider immer weniger gefallen, also von meiner sicht darf er erstmal auf die Bank und Pires oder Minamino sollen kommen.

Ok, seine Torgefahr will ihm jetzt mal nicht unterschlagen, aber im 1gegen1 war er für mich auffällig schwach.

 

Sabitzer auf die Vorbereitung gesehen nicht aufällig, aber wenn ich an den Herbst denke, der hat in fast jedem Spiel gescored, ich find ihn (überraschend) extrem stark.

"Bruno im 1gegen1 auffällig schwach" ?

XDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich vergleich hier gar niemanden, es ist einfach meine einschätzung.

klar hat er vielleicht nicht soo viele einsatzminuten wie andere, aber dennoch find ich könnt er noch etwas besser sein.

Das Problem is er würd mir halt noch nicht abgehen, und das sollte er noch ändern, denn ich bin eigentlich ein unkritischer mensch - er darf ruhig in erinnerung bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, würde die gleiche Aufstellung bringen, nur Djuricin statt Takumi. Oder eventuell Berisha, der mit Bruno und Sabitzer rotiert, wie es heute schon tw praktiziert wurde. Takumi sollte man eventuell langsamer aufbauen

Ich finde es gut wenn Takumi gg Fegner wie Neustadt von Anfang an spielt, beschleunigt mMn die Integration in das Team und das Spielsystem.gegen stärker gegner würde ich ihn auch von der bank bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

So, würde die gleiche Aufstellung bringen, nur Djuricin statt Takumi. Oder eventuell Berisha, der mit Bruno und Sabitzer rotiert, wie es heute schon tw praktiziert wurde. Takumi sollte man eventuell langsamer aufbauen

Seh ich genauso. Tippe da auf Djuricin , der hat mir gut gefallen , die Bälle gut abgeschirmt und paar kluge Pässe gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.