Villarreal CF vs. Salzburg


  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dass es so hoch ausgehen wird, sagt doch keiner.

Aber es ist leider auch nicht zu verleugnen, dass wir mit unseren drei Abgängen - die in etwa dem gesamten aktuellen Kaderwert von Rapid + Austria zusammen (!) entsprechen - ein kleines bisschen Qualität in der Offensive verloren haben.

Absolut nix gegen die Neuen, mit denen wir sicher noch viel Freude haben werden, aber bis sich hier das blinde Verständnis von Kampl, Mane und Alan entwickelt, dauert es sicher noch einige Zeit.

Offenbar liest du den Thread nicht aber egal. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Villarreal nicht Favorit ist. Hier schließt sich halt wieder der Kreis des sinnerfassenden Lesens den ich bereits anfangs der Seite angesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In meinen Augen ist das ein Fakt, und das belegen meiner Meinung nach auch die internationalen Ergebnisse der letzten Jahre. In der CL sieht man regelmäßig nur Real und Barca. Auch Atletico ist erst in den letzten Jahren dazu gekommen. Dahinter stehen sie definitiv hinter der deutschen und der englischen Liga die ich in der Breite besser sehe. Und ich denke wenn wir gegen Schalke oder Leverkusen spielen würden, würde keiner sagen, dass wir chancenlos sind oder dass es 0:8 ausgehen wird.

Ja in der CL sieht man regelmäßig nur Real und Barca und aus Deutschland nur die Bayern und aus Italien niemanden mehr und aus England nur noch Chelsea nachdem ManUtd seit dem Ende der Ära Ferguson weggebrochen ist. In der Europa League die eigentlich mehr über die Qualität der Breite einer Liga aussagt dominieren die Spanischen Teams seit über einem Jahrzehnt. In den letzten 11 Jahren gingen da 6 Titel nach Spanien und Spanische Teams waren 8 Mal im Finale vertreten.

Auch in der CL halten Spanische Teams mit 4 Siegen in der letzten Dekade den Top Wert. zugegebenermaßen haben die Engländer in der CL mehr Finalteilnahmen aber eben einen Titel weniger als die Spanischen Teams.

Die ach so tolle deutsche Liga hat in der Zeit genau einen CL Sieg durch die Bayern vorzuweisen. Bei insgesamt 4 Finalteilnahmen in der CL und genau 0 EL Titel bei einer einzigen Finalteilnahme durch Bremen.

Meiner Meinung nach zeigen diese Zahlen schon recht deutlich welche Liga in den letzten Jahren die stärkste Europas ist.

sry4OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dass es so hoch ausgehen wird, sagt doch keiner.

Aber es ist leider auch nicht zu verleugnen, dass wir mit unseren drei Abgängen - die in etwa dem gesamten aktuellen Kaderwert von Rapid + Austria zusammen (!) entsprechen - ein kleines bisschen Qualität in der Offensive verloren haben.

Absolut nix gegen die Neuen, mit denen wir sicher noch viel Freude haben werden, aber bis sich hier das blinde Verständnis von Kampl, Mane und Alan entwickelt, dauert es sicher noch einige Zeit.

Richtig. Mane hat schon ein grosses Loch hinterlassen, jetzt auch noch Kampl und Alan. Ganz klar das sich ein Qualitätsverlust bemerkbar machen wird, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Mane hat schon ein grosses Loch hinterlassen, jetzt auch noch Kampl und Alan. Ganz klar das sich ein Qualitätsverlust bemerkbar machen wird, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

Mane ist doch schon seit Sommer weg, Bei Kampl ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss schon sagen, dass ich Manés Abgang sehr "schade" gefunden hab, aber meiner Meinung nach hat er sportlich mehr geleistet als Kampl bei uns. Zwar launisch usw., aber die Leistungsdaten sprechen nun mal für ihn. Alles unscheinbar. Wenn er zum Sprint angetreten ist, sah das sehr unmotiviert aus, und trotzdem hat er binnen Sekunden den Gegenspieler sofort überrannt, welcher auf den ersten Blick "um sein Leben" gerannt ist ... Wie gesagt, schade um seinen Abgang, aber ich mochte immer dieses Schlitzohr. Ein "Söldner" durch und durch, aber wer damit nicht klar kommt, hat im Fußball sein falsches Hobby gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gut, dann einigen wir uns darauf, dass RBS gar nicht antreten sollte weil eine 0:3 Strafverifizierung besser ist als die Klatsche die wir uns der Meinung hier herinnen nach einfangen werden.

Da kann ich echt nur mehr den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, dann einigen wir uns darauf, dass RBS gar nicht antreten sollte weil eine 0:3 Strafverifizierung besser ist als die Klatsche die wir uns der Meinung hier herinnen nach einfangen werden.

Da kann ich echt nur mehr den Kopf schütteln.

gar nicht. Dieser allgemeine Pessimismus stimmt sogar positiv. Favorit sind wir nicht, wenn wir aufsteigen, dann aber doch knapp. Ich freu mich eigentlich nur darauf, dass endlich "tacheles" gespielt wird, bald ist es ja soweit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LordVader & Barracuda:

Nicht alle sind pessimistisch und glauben an eine Klatsche, tuts mir da nicht alle in einen Topf werfen.

Ich glaub zwar nicht, dass wir Favorit sind, aber möglich ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bin auch positiv gestimmt,

hab auch die testspiele gesehen und mein doch das wir gute Spieler haben die ev den Unterschied ausmachen können.

Klar die Verteidigung wird der schlüssel sein,

aber ich denke auch das wir offensiv eine (oder zwei :) ) einzelaktionen brauchen um weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

das tor gehört aber ter stegen ... hat sich zwar gut gedreht, aber war haltbar

und 2:1^^

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.