Villarreal CF vs. Salzburg


  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Neymar - Elfer?

Ein schöneres Beispiel für eine Fehlentscheidung wird man kaum finden.

War Elfer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sorry ... ich hab erst jetzt wieder reingeschaltet.

War es eh leicht eh ein Elfer und ich hab das nicht mitbekommen?

Dann sorry. Ich dachte nur, weil sie es hundert Mal wiederholt haben.

Ne, wurde nicht gegeben, mMn riesige Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puh,habe Villarreal heuer noch nicht gesehen,aber da habt ihr echt Lospech gehabt,viel stärkere Gegner wird es in der EL nicht geben.

Kleine chance besteht wenn sie es nicht komplett ernst nehmen,aber auch diverse Ersatzspieler sind bei denen ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die einzige Chance seh ich im unserem früheren System.

Voll drauf gehen, sie damit möglicherweise überraschen und versuchen, sie vielleicht gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.

Wenn wir hier auf Abwarten spielen oder ein 0:0 halten wollen, gehen wir in Spanien gnadenlos unter.

Abwarten oder 0:0 gibt's bei uns sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die einzige Chance seh ich im unserem früheren System.

Voll drauf gehen, sie damit möglicherweise überraschen und versuchen, sie vielleicht gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.

Wenn wir hier auf Abwarten spielen oder ein 0:0 halten wollen, gehen wir in Spanien gnadenlos unter.

Glaube nicht dass das klappen wird. Die sind doch auch sehr stark im Konter, jeder Ballverlust in unserem Offensivspiel könnte zu einer Topchance für Villarreal werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute auch gegen Barcelona eine Spitzenleistung. Der Kommentator auf beInSport sieht sie nun, nicht umsonst, auf einer Ebene mit Real, Athletico und Barca.

Leider kann ich mir daher gar nicht vorstellen, wie wir da mithalten koennten - egal was wir machen. Eine sehr junge Mannschaft die sehr schnell spielt, der Jungstar Vietto im Sturm ist z.B. erst 21 Jahre. Da koennen wir uns einfach nur auf ein gutes Fussballspiel freuen und zumindest auf Teilerfolge hoffen. Im Moment spielt Villarreal nun mal hoechstes CL-Niveau.

Mini-Chance eventuell, dass sie uns unterschaetzen, oder die Konzentration zu sehr auf's Cup-Semifinale gegen Barca haben.

P.S.: das heisst natuerlich noch lange nicht, dass man sich aufgeben sollte. Wir waren schon oft Aussenseiter. Und wer weiss, wenn wir von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert kaempfen, vielleicht summieren sich ja die Teilerfolge zu was zaehlbarem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.