Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn er seinen Vertrag nicht verlängern wollte, ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn jetzt zu verkaufen.

Ob wir ihn vermissen werden, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Traue OH auf jeden Fall die Nummer 1 zu.

HL wurde ja auch sehr jung ins kalte Wasser geworfen damals.

Der absolute Horror wäre wenn man RA holen würde als Nr. 1. Der ist einfach nur unnötig und wahrscheinlich noch fehleranfälliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso sollte das so sein :ratlos: konkurrenz wird man bei der austria immer haben und wenn einer der beiden nicht an leitner vorbeikommt ist es eh besser sie spielen noch nicht.

leitner ist u21 nationaltormann und war bei der admira bereits die nr1 in de bundesliga (27 spiele) er kennt den druck bereits und ist gut damit umgegangen. nur mit ossi und casali wird es nicht gehen. leitner ist zb 2 jahre älter als ossi und somit würde einem zweikampf nichts im weg stehen.

naja u21 nationaltormann ist jetzt kein kriterium -> das war der hier auch mal -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bartolom%C4%9Bj_Kuru entweder man setzt den beiden einen erfahrenen mann vor die nase oder wirft sie einfach so ins kalte wasser. leitner kann jetzt wirklich nicht unser anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der absolute Horror wäre wenn man RA holen würde als Nr. 1. Der ist einfach nur unnötig und wahrscheinlich noch fehleranfälliger.

der horror wäre wenn man einen leitner holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

nein aber vielleicht wachen dann ein paar träumer hier auf die meinen, ein spieler bei der austria muss perfekt sein. lindner ist ein sehr guter goalie, ich kann mich kaum an grobe schnitzer erinnern. seine strafraumbeherrschung, seine spieleröffnung und sein auftreten als antreiber sind bestimmt verbesserungswürdig wenn man ihn mit internationalen spitzentormännern vergleicht, aber wer glaubt, dass jetzt ein kompletter tormann kommt wird sich wahrscheinlich wundern.

schlechte gedächtnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

tztztz :)

falls der Transfer doch in die Hose geht, hat der Heinzi 2 Probleme - wobei ich mich an seiner Stelle eher vor dem 2. Problem fürchten würde. :)

Darf ich raten:

Problem 1: Er muss weiterhin bei einem Groblerverein spielen

Problem 2: User naketano hat HL bei den Eiern, weil Lindner ihm vorschnell den Transfer bestätigt?

:D

:=

in FB ist die knappe 1 mio natürlich viel zu wenig und man hätte ihn somit auch gleich verschenken können. :)

Wahres Expertentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann haben wir anscheinend unterschiedliche Spiele gesehen :)

oder andere maßstäbe was fehler sind. fehler wie gegen wiener neustadt sind für mich grobe schnitzer, nicht wenn jemand bei einer flanke mal nicht rausgeht. neuer macht im übrigen auch haarsträubende fehler, das gehört zu einem tormann dazu und ist ok solange die positiven eigenschaften überwiegen. das ist bei lindner auf jeden fall so. wieviele top tormänner hatten wir in österreich die letzten jahre? manninger, das war es dann. stankovic kann einer werden, özcan mit abstrichen. linder könnte einer sein, leider ist seine ausstrahlung ein problem. er ist ein bub und wird hoffentlich in spanien zum mann. hendl wird er trotzdem bleiben, daher ist er in spanien gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

oder andere maßstäbe was fehler sind. fehler wie gegen wiener neustadt sind für mich grobe schnitzer, nicht wenn jemand bei einer flanke mal nicht rausgeht. neuer macht im übrigen auch haarsträubende fehler, das gehört zu einem tormann dazu und ist ok solange die positiven eigenschaften überwiegen. das ist bei lindner auf jeden fall so. wieviele top tormänner hatten wir in österreich die letzten jahre? manninger, das war es dann. stankovic kann einer werden, özcan mit abstrichen. linder könnte einer sein, leider ist seine ausstrahlung ein problem. er ist ein bub und wird hoffentlich in spanien zum mann. hendl wird er trotzdem bleiben, daher ist er in spanien gut aufgehoben.

Wenn ein Torman bei einer Flanke auf der Linie klebt und man bekommt deswegen ein Tor, dann ist das ein grober Schnitzer. Und das ist nicht nur einmal passiert.

HL ist auf der Linie Top, aber sonst treibt es einem leider viel zu oft den Schweis auf die Stirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn in einer Kasperlliga wie unseren JEDER Verein weiss,.. Hau de Kugel gegen die Violetten hoch eini,.. der scheisst sich eh an,.. dann bist afoch ka guader Goalie,.. FAKT!

Auf der Linie is er ned schlecht,.. aber auch ned deutlich besser als der Rest in der Liga,.. dabei bleib ich auch,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ein Torman bei einer Flanke auf der Linie klebt und man bekommt deswegen ein Tor, dann ist das ein grober Schnitzer passiert.

#53 aus der beliebten Reihe 'Stammtischweisheiten'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn er seinen Vertrag nicht verlängern wollte, ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn jetzt zu verkaufen.

Ob wir ihn vermissen werden, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Traue OH auf jeden Fall die Nummer 1 zu.

HL wurde ja auch sehr jung ins kalte Wasser geworfen damals.

da geb ich dir recht. was sollte man auch mit einem rechten Außenverteidiger als Tormann anfangen...

nein im Ernst ich finde Almer oder Gspurning als gute Lösungen, die Jungen können sich dann in der zweiten Reihe entwickeln.

einen Leitner zu holen wäre meiner Meinung nach total unnötig, der ist auch nicht viel weiter als unsere Jungen und verfügt noch nicht über die nötige Routine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag