KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2015 Jetzt wo Heinz weg ist, hätte ich halt wirklich gerne jemanden, der in der Blüte seines Torhüterlebens steht und stärker als Heinz ist. Halt ich für nicht machbar. Umsonst kauft ein spanischer Verein nicht bei uns ein. Ich denk auch Koller würd Almer abraten zu uns zu gehen. Der vertraut den Leuten in Deutschland einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2015 Für mich gibts eigentlich 2 realistische Szenarien: 1. man traut OH den 1er wirklich zu, dann wäre ein Mann wie Gspurning (idealerweise Vertrag 1 + 1,5 Jahre Option) oder von mir aus auch Leitner ideal als Backup den du jederzeit reinwerfen kannst falls OH doch Nervenflattern kriegt ... oder ... 2. man traut OH nicht den 1er zu, dann wäre Robert Almer der ideale Mann als klare Nummer 1 geholt (oder Manninger, aber der kommt ziemlich sicher nicht, da er ja jetzt bei Augsburg spielt) gehöre aber auch zu der "man weiß erst was man an HL hatte wenn er weg ist" Fraktion. Kein Übertormann, aber für Bundesligaverhältnisse schon sehr gut, ich wünsche ihm auf jeden Fall - so der Transfer zustande kommt - Alles Gute im wunderschönen Cordoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Januar 2015 Der logische Nachfolger kann nur Lukas Königshofer heißen Hättest wenigstens den Lukse genommen, denn der LK ist ja mit einem Kreuzbandriss außer gefecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Seas heinzi Hallo leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2015 Leitner ist ein Fliegenfänger, kann mich noch gut an sein Debüt noch unter Kühbauer erinnern. Grausam, der war schlechter als Tischler. Hat es erst heuer geschafft an Kuttin vorbei zu kommen und hat eine (!) gute Halbsaison bei der Admira gespielt. Jetzt wo Heinz weg ist soll bitte wirklich eine Verstärkung her und keine Notlösung. Aber was man so hört ist Leitner schon sehr konkret Das Leitner-Debüt ist auch das erste was mir zu Leitner einfällt - wobei ich jetzt nichts näheres über ihn sagen kann. Daß der Heinzi geht, finde ich jetzt nicht so eine arge Schwächung. Ich würde sagen, unter dem Strich ist er ein durchschnittlicher Tormann. Auf der Linie oft sehr gut, bei hohen Bällen katastrophal und da war auch kein Fortschritt zu erkennen. Wenn ich davon ausgehe, daß Hadzikic/Casali zumindest einiges an Talent mitbringen, müßten sie eigentlich zumindest in der Lage sein, Durchschnitt zu ersetzen. Allerdings hier mit der Perspektive, daß sich manches noch verbessern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Das talent was beide (Hadzikic/Casali) haben ,wird ihnen der gruber schon austreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Januar 2015 Zum dritten Mal? 20 Spiele für die Kampfmannschaft in wievielen Jahren? Das hat in der Tat seine Gründe, denn richtig zu überzeugen wusste Almer nie. Ok in der Nationalmannschaft hat er sich noch nichts zu Schulden kommen lassen, da sind seine Leistungen zwar nichts besonderes aber sehr solide. Bei uns hat er sich im Endeffekt nicht durchsetzen können & in Deutschland war er zurecht immer nur der 2er, man braucht sich nur seine Zeit in Cottbus anschauen. Hätte der Heinzi sich solche Böcke geleistet, würden wir ihn mit Mistgabeln aus dem Horr vertreiben. Dennoch wäre es verständlich ihn zu holen, solange das Gesamtpaket passt. Allzu viel Auswahl gibt es halt nicht - es kommt aber wie hier schon angemerkt natürlich drauf an welche Strategie man auf der TW-Position fahren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Casali wäre für mich neuer 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 Was Leitner kann, kann Hadzikic aber auch... WENN ein neuer kommt, dann ein erfahrener Tormann ,der dann in 1-2 Jahren Platz für Hadzikic macht. Warum nicht Robert Almer, bei uns spielt er regelmässig und hat damit auch fürs Team spielpraxis. Und er macht bald Platz, bzw wenn er verletzt ist kommt für Hadzikic die große Chance.Ausserdem ist Almer ein guter erfahrener Tormann von dem Hadzikic im Training einiges lernen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2015 Das talent was beide (Hadzikic/Casali) haben ,wird ihnen der gruber schon austreiben ...wenn er's ihnen nicht schon ausgetrieben hat - trainieren ja schon einige Zeit mit ihm!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Auffällig dabei ist ja das Grünwald,Lindner seit sie bei der Austria sind nur probleme mit hohen bällen haben ,auch Safar war so einer! Nur dem Didulica konnte der gruber dem das net austreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Januar 2015 Hättest wenigstens den Lukse genommen, denn der LK ist ja mit einem Kreuzbandriss außer gefecht... Stimmt. Aber dann holt man ihn halt erst im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Januar 2015 Stelle mir gerade den Shikov in der Tormannuniform vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Januar 2015 Ich würde einen routinierten Österreicher Goalie verpflichtet, der damit einverstanden ist, dass OH die neue Numme 1 wird, und er nur dann eingreifen wird wenn der überfordert mit der Situation ist. zb. Gspurning, Özcan, Manninger, Olejnik, oder von mir aus auch Almer als 2er Finden wird man so einen aber eher im Ausland. So einen wie Kardum zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Stelle mir gerade den Shikov in der Tormannuniform vor Da würden wir bei jedem Abstoß eine Karte kassieren--Spielverzögerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts