Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2015 Muss auch mal lobende Worte für Transferaktivitäten von Rapid bzw.Hr.Müller sprechen. Es ist soweit, sperr ma das asb zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2015 Es ist soweit, sperr ma das asb zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Es ist soweit, sperr ma das asb zu Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Hätte ich auch nicht gedacht, dass dieser Tag einmal kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 Es ist soweit, sperr ma das asb zu !!! The end is near. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2015 Muss auch mal lobende Worte für Transferaktivitäten von Rapid bzw.Hr.Müller sprechen. ? wos isn do jetzt los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Dass das Trifonbashing nicht fad wird mit der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 Almer,Windbichler und Hoffer und sie können den ganzen Sommer Urlaub nehmen . Alle Spieler dürfen bereits jetzt(!)unterschreiben. wozu almer? ich denke maric und knoflach werden das schon schaukeln windbichler kann man machen, hätte aber auch nichts gegen berger hoffer wird nicht wieder zurückkommen, außerdem hat rapid 3 stürmer und die werden sicher nich länger bleiben würde eher schon mal NUTZ unter vertrag nehmen falls das fehlen von petsos und behrendt heute nicht doch eher durch vertragsverhandlungen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 wozu almer? ich denke maric und knoflach werden das schon schaukeln windbichler kann man machen, hätte aber auch nichts gegen berger hoffer wird nicht wieder zurückkommen, außerdem hat rapid 3 stürmer und die werden sicher nich länger bleiben würde eher schon mal NUTZ unter vertrag nehmen falls das fehlen von petsos und behrendt heute nicht doch eher durch vertragsverhandlungen war Almer anstatt Novota(Legionärsplatz würde auch frei) Maric und Knoflach sind noch zu jung und unkonstant. Sollte nicht die Austria mit den Geldscheinen winken,ist Windbichler ein MUSS(Österreicher,ablösefrei). Hat Hoffer nicht anklingen lassen,das er zurück kommt? Im Sommer ist er ABLÖSEFREI. Würde mich aber auch gegen Onisiwo nicht wehren,nur hat Mattersburg eine Option auf den Spieler und dieses Geld können wir für Hoffer aufwenden. Dass das Trifonbashing nicht fad wird mit der Zeit... Manche machen Spass und andere sind beleidigend. Bei unserem Doena weiss ich,wie er es meint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2015 Manche machen Spass und andere sind beleidigend. Bei unserem Doena weiss ich,wie er es meint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 Almer anstatt Novota(Legionärsplatz würde auch frei) Maric und Knoflach sind noch zu jung und unkonstant. Sollte nicht die Austria mit den Geldscheinen winken,ist Windbichler ein MUSS(Österreicher,ablösefrei). Hat Hoffer nicht anklingen lassen,das er zurück kommt? Im Sommer ist er ABLÖSEFREI. Würde mich aber auch gegen Onisiwo nicht wehren,nur hat Mattersburg eine Option auf den Spieler und dieses Geld können wir für Hoffer aufwenden. woher willst du wissen ob maric und knoflach unkonstant sind? die haben zusammen genau 1 BL spiel windbichler wäre nett, aber rapid sollte sich in der nächsten woche noch einen IV holen dibon verletzt und behrendt hat auch schon wieder was wie viele haben schon gesagt sie wollen zurück? NK wäre wohl das paradebeispiel und wie gesagt braucht rapid ihn zZ nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 Dass das Trifonbashing nicht fad wird mit der Zeit... Lol, wo wird trifon gebasht? They call it banter, m8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2015 woher willst du wissen ob maric und knoflach unkonstant sind? die haben zusammen genau 1 BL spiel windbichler wäre nett, aber rapid sollte sich in der nächsten woche noch einen IV holen dibon verletzt und behrendt hat auch schon wieder was wie viele haben schon gesagt sie wollen zurück? NK wäre wohl das paradebeispiel und wie gesagt braucht rapid ihn zZ nicht Wenns nach dir ginge, hätte Rapid noch NIE einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs herausgebracht. Man hat mit Maric und Knoflach zwei talentierte Spieler auf der Position. Ausserdem ist Almer verletzt. Also bitte. Windbichler - wäre mMn ein guter Neuzugang. Hoffer kann nur ein Scherz sein. Neben einer stattlichen Ablöse ist Hoffer aus Deutschland gutes Geld gewöhnt. Also zwei Kostenfaktoren, die für Rapid beide schon allein für sich nicht stemmbar wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2015 Dass das Trifonbashing nicht fad wird mit der Zeit... Wir sind auch in dieser Beziehung ein Traditionsverein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn er das regelmäßiger zeigt, dann heb ich ihn gerne auf eine Stufe mit Kainz oder Beric. ohne jetzt die letzten post's gelesen zu haben; schwab gehört in die kategorie "intelligente spieler". so schnell wie der bei uns sich eingebunden hat, tja, da gibt es nicht viele mmn. allerdings hat er mehr luft nach oben, da gehört anständig trainiert beric, kainz & schwab waren wirklich sehr gute zugänge, auf huspek bin ich sehr gespannt kleiner seitenhieb an die violas: ihr könnt gerne zweiter werden aber dann werden wir meister. bearbeitet 25. Januar 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Hat Hoffer nicht anklingen lassen,das er zurück kommt?Das war ich und ich schrieb damals, dass hoffer irgendwann wieder für rapid spielen möchte. Weil er sich als rapidler fühlt.Dabei ist nicht berücksichtigt, ob hoffer in form ist, ob rapid ihn möchte, ob er ins system passt, wieviel er verlangt... Nur weil er vor jahren eine gute saison hatte, bedeutet nicht, dass er eine verstärkung ist. bearbeitet 25. Januar 2015 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts