Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Januar 2015 Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass Kainz oft in die Mitte zieht. Muss ich im bei den nächsten Spielen mal genauer schauen. Doch, macht er schon regelmäßig - und seine Schüsse sind dann auch fast immer gefährlich, nur leider noch nicht so oft von Erfolg gekrönt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Februar 2015 http://www.meinbezirk.at/grieskirchen/sport/viele-hatten-mich-schon-abgeschrieben-d1251366.html Natürlich geht ein Wunsch in Erfüllung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2015 juchu ein weiterer echter Rapidler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Herzensverein SV Ried ??? Eindeutiger Fehlkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hoff, dass er schon Mitglied ist. Ansonsten brauch ich dem Buam garnicht auf die Füße schauen. bearbeitet 27. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) auweh, da wäre eine frage aufgelegt gewesen: huspek: Durch Niederlagen lernt man einfach mehr. interviewer: ...und ich nehme an, das ist der hauptgrund, warum sie zu rapid wechseln?! btw: da braucht man huspek nix vorwerfen. was soll er sonst auf die frage antworten, ob durch den wechsel zu rapid ein traum in erfüllung geht? war ja nicht so, dass er von sich aus sagt, dass das sein traumverein ist, den er seit kindheitstagen liebt. soll ein neuer spieler lieber antworten, dass er nur hier ist um rapid als sprungbrett zu nutzen? bearbeitet 27. Februar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Februar 2015 auweh, da wäre eine frage aufgelegt gewesen: huspek: Durch Niederlagen lernt man einfach mehr. interviewer: ...und ich nehme an, das ist der hauptgrund, warum sie zu rapid wechseln?! Moment: Admira a: unentschieden Ried h: Sieg Dosen a: Sieg WAC a: unentschieden Wr. Neustadt h: Sieg Wir haben die letzten 5 Spiele nicht verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Februar 2015 Moment: Admira a: unentschieden Ried h: Sieg Dosen a: Sieg WAC a: unentschieden Wr. Neustadt h: Sieg Wir haben die letzten 5 Spiele nicht verloren! ich glaub man konnte am smiley erkennen, dass es nicht bitterer ernst war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Februar 2015 http://www.meinbezirk.at/grieskirchen/sport/viele-hatten-mich-schon-abgeschrieben-d1251366.html Natürlich geht ein Wunsch in Erfüllung! die veilchen werden wieder rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2015 Seh da kein großes Aufregungspotenzial. Er wird gefragt ob das ein Traum in Erfüllung geht und er betont nur, dass Rapid halt ein großer Verein ist. In weiterer Folge sagt er sogar, dass Ried(!) sein Herzensverein ist. Den Fußballer muss man mir zeigen, dem bei einem Wechsel von Grödig zu Rapid/Austria/Salzburg nicht ein Traum in Erfüllung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Februar 2015 Seh da kein großes Aufregungspotenzial. Er wird gefragt ob das ein Traum in Erfüllung geht und er betont nur, dass Rapid halt ein großer Verein ist. In weiterer Folge sagt er sogar, dass Ried(!) sein Herzensverein ist. Den Fußballer muss man mir zeigen, dem bei einem Wechsel von Grödig zu Rapid/Austria/Salzburg nicht ein Traum in Erfüllung geht.... von Grödig/ Sturm zu Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 Seh da kein großes Aufregungspotenzial. Er wird gefragt ob das ein Traum in Erfüllung geht und er betont nur, dass Rapid halt ein großer Verein ist. In weiterer Folge sagt er sogar, dass Ried(!) sein Herzensverein ist. Den Fußballer muss man mir zeigen, dem bei einem Wechsel von Grödig zu Rapid/Austria/Salzburg nicht ein Traum in Erfüllung geht. Also ich würde mich schämen, für den Konzern oder den Verteilerkreis zu kicken. Daher ist es gut, dass es bei mir nicht infrage kommt. Und ich mag Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2015 weilst ein wengal ein lokalpatriot bist gelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts