Raphael Holzhauser - der Thread

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Finde ich eine sehr gescheite und lesenswerte Analyse!

Das stimmt, wenngleich sie, weil HH bleibt, angesichts dessen, dass keiner weiß, wie der Kader im Sommer aussieht, rein akademischen Wert besitzt. Schöner Satz, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Finde ich eine sehr gescheite und lesenswerte Analyse!

finde ich auch eine gute analyse bis auf ein paar punkte, die these dass rh hinten spielte weil vance & rotl aufgestellt waren halte ich für gewagt denn die beiden waren nicht wie erwähnt "sehr oft" gemeinsam am platz wenn ich mich recht erinnere. auch dass serbest im frühjahr 17 bewiesen hat, dass er ein starker sechser wäre ist subjektiv bei >30% verlorenen spielen. 

das borkovic im frühjahr durchstarten wird kann ich mir nicht vorstellen, mal sehen. ausserdem glaube ich dass fink klein bringen wird und wie der brillantin schon richtig sagt wird diese mannschaft nach dem abgang von rh sowieso anders aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Noch besteht die Mögkichkeit, diesen Ausnahmespieler weiterhin zu behalten.

Man sollte sich weit aus dem Fenster lehnen, RH als Leithammel und Identifikationsfigur aufzubauen bzw zu halten. Wenn nötig, mit Einzelsponsoren. Man hat gesehen, wie wichtig er, vor allem gestern, für die Mannschaft ist. Ein richtiger Kapitän. Derzeit unersetzbar. 

Also, Appell an den Verein: RH halten, koste es, was es wolle...

Bzgl Bedarf an Sponsoring RH, bitte pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem Derby gestern bin ich auch eher für einen Verbleib Holzhausers! +

Wie hoch sind denn seine Gehaltsvorstellungen? Hat hier jemand nähere Infos?

Wir könnten da ja auch ein bisschen was dazu beitragen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte nur ein Einzelsponsor lösen, denke ich. Aber wünschenswert wäre es schon. Andererseits kann ich Holzhauser verstehen, dass er es noch einmal im Ausland versuchen will. Nur bei uns könnte er zu einer Legende werden. Er hat das Zeug dazu. Vielleicht gibt es noch eine Lösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Könnte nur ein Einzelsponsor lösen, denke ich. Aber wünschenswert wäre es schon. Andererseits kann ich Holzhauser verstehen, dass er es noch einmal im Ausland versuchen will. Nur bei uns könnte er zu einer Legende werden. Er hat das Zeug dazu. Vielleicht gibt es noch eine Lösung...

schon sind die spiele in denen er weniger motiviert war vergessen. rh soll weiterziehen, einen supervertrag für ihn sehe ich als risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

was man dazu auch noch sagen muß ist, dass er ja nicht gerade mit einem lorbeerkranz bei uns empfangen wurde. und da nehm ich mich nicht aus. den status hat er sich mit der zeit hart erarbeitet. wobei er mich trotzdem ab und zu noch immer zur weißglut bringt. unterm strich ist aus fußballtechnischer sicht aber schon ganz fein, ihm mit dem ball zuzuschauen. dazu kommt jetzt halt noch, daß er oft genug führungsqualität und eier bewiesen. alleine der elfmeter, den er vor der knallvollen tribüne von entfesselten halbaffen souveränst im kreuzeck eingebaut hat. das war schon großer sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag