Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Hat ja vor kurzem noch mal erwähnt, das „die Tür für die Austria noch nicht zu ist“ oder so ähnlich...

Ich mein, wennst ein Stadion um 48 Mio bauen kannst, dann solltest deinem einzigen Führungsspieler genug zahlen können, das er verlängert.

Und die Option eines Verkaufes bleibt ja dann trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pompfinewra schrieb vor 37 Minuten:

was man dazu auch noch sagen muß ist, dass er ja nicht gerade mit einem lorbeerkranz bei uns empfangen wurde. und da nehm ich mich nicht aus. den status hat er sich mit der zeit hart erarbeitet. wobei er mich trotzdem ab und zu noch immer zur weißglut bringt. unterm strich ist aus fußballtechnischer sicht aber schon ganz fein, ihm mit dem ball zuzuschauen. dazu kommt jetzt halt noch, daß er oft genug führungsqualität und eier bewiesen. alleine der elfmeter, den er vor der knallvollen tribüne von entfesselten halbaffen souveränst im kreuzeck eingebaut hat. das war schon großer sport.

Ich muss hinzufügen und habe es auch schon einmal erwähnt: Ich habe seit Ocwirk keinen Spieler mehr bei uns gesehen, der den langen Pass so beherrscht wie er. Er ist in dieser Hinsicht, aber nicht nur in dieser, ein Ausnahmespieler, den ich für uns sehr wichtig sehen würde, wenn wir in Europa etwas erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke für das gestrige Match RH. Als einer, der gerne mal RH kritisiert, muss ich mir eingestehen, dass ich da öfters falsch lag. 

Feiner Kicker und wirklich guter Charakter. Werde dich bei uns vermissen! 

 

Denke es liegt nicht am Geld, eher das Ausland lockt.

 

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb vor 6 Minuten:

Danke für das gestrige Match RH. Als einer, der gerne mal RH kritisiert, muss ich mir eingestehen, dass ich da öfters falsch lag. 

Feiner Kicker und wirklich guter Charakter. Werde dich bei uns vermissen! 

 

Denke es liegt nicht am Geld, eher das Ausland lockt.

 

Alles Gute.

Bis dato waren ja die anfragenden Vereine keine besonders spannende, bzw nicht über die Austria zu stellen, von da her, kanns nur ums Geld gehen.

Und wenn RH jetzt verlängert und nach 1-2 Jahren verkauft wird, kann er int. immer noch was erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein eigener Sponsor für RH26 wäre natürlich top. 2 Jahresvertrag, wobei es nach einem Jahr eine Ausstiegsklausel um 1 Mio gibt. Dann kann er uns ins neue Stadion begleiten und nach einem Jahr gehen und wir verdienen etwas dabei. Ansonsten bleibt er eben bis 2020, da ist er 27 - auch noch ein schönes Alter in eine Topliga zu wechseln.

Die Frage ist nur, welcher Sponsor würde für 2 Jahre dieses Gehalt übernehmen? Vielleicht wirds ja dieses Mal etwas mit Porsche oder Burger King :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tifoso vero schrieb vor 31 Minuten:

Ich muss hinzufügen und habe es auch schon einmal erwähnt: Ich habe seit Ocwirk keinen Spieler mehr bei uns gesehen, der den langen Pass so beherrscht wie er. Er ist in dieser Hinsicht, aber nicht nur in dieser, ein Ausnahmespieler, den ich für uns sehr wichtig sehen würde, wenn wir in Europa etwas erreichen wollen.

Da hast du den Ernstl vergessen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.