Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Austria WIEN
J.E schrieb vor 12 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:
Danke. Schon zusammengefasst. Weil wir nie durch die Mitte spielen war Kehat auch unnötig im System von Fink und wurde abgegeben. Jeder andere Klub hätte sich alle Finger abgeleckt für einen Spieler wie Kehat. Bei uns kam er aber einfach nicht zur Geltung.

Und ja, meine Grundlage sind die Beobachtungen im Fernsehen. Da hat man teilweise sogar den besseren Blick aufs Geschehen. Wenn ich Trainer der Austria wäre müssten die Spieler sich ihren Kick am nächsten Tag 1:1 so geben und dann die Attraktivität des Spiels subjektiv beurteilten. Ich glaub denen ist es ja auch gar nicht bewusst, weil das am Platz und teilweise offenbar auch von der Tribüne anscheinend wirklich anders wirkt.
 

du diskreditierst dich. niemals siehst vorm fernseher mehr

Lustig, dass immer die am meisten kritisieren, die nicht im Stadion dabei sind. Johnny Cunt läßt grüßen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden:

Tut mir leid, aber da stimmt ja so einiges hinten und vorne nicht.

Unter Vastic zu offensiv? Echt? Dann hab ich offenbar eine andere Mannschaft gesehen. 

Bjelica ist gescheitert weil er ein konträres System zu Daxbacher gespielt hat? Aber dazwischen lagen noch Vastic und Stöger! 

Ich habe Suttner mit eigenen Ohren sagen gehört (zu Fans - nicht in die Kamera) dass sie die Entscheidungen des Trainers (Vastic) nicht verstehen und nicht umsetzen können. Und dass der Trainer schuld am unansehnlichen Kick ist weil er Spieler auf Positionen einsetzt wo sie nicht spielen wollen/können.

Du musst es mir ja nicht glauben, da habe ich kein Problem damit. Ich war damals nahe genug an der Mannschaft, sprach auch immer wieder mit den Trainern (mit Spielern sowieso), Manfred Schmid ist ein Freund von mir, Sutti kenne ich schon ewig und sprach auch mit ihm immer wieder, genauso wie mit Vastic. Es hat halt jeder so seine Erfahrung und seine Sicht auf die Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Du musst es mir ja nicht glauben, da habe ich kein Problem damit. Ich war damals nahe genug an der Mannschaft, sprach auch immer wieder mit den Trainern (mit Spielern sowieso), Manfred Schmid ist ein Freund von mir, Sutti kenne ich schon ewig und sprach auch mit ihm immer wieder, genauso wie mit Vastic. Es hat halt jeder so seine Erfahrung und seine Sicht auf die Dinge. 

Magst den Manfred Schmid dann ned überreden bei uns den Nachfolger von TF zu machen? Ich würde ihn lieber gestern als heute als Trainer der Austria begrüßen. Dazu noch Tommy Flögel und Joey Didulica in den Trainer Stuff aufnehmen. Ich wäre wohl für einige Zeit wunschlos glücklich :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Magst den Manfred Schmid dann ned überreden bei uns den Nachfolger von TF zu machen? Ich würde ihn lieber gestern als heute als Trainer der Austria begrüßen. Dazu noch Tommy Flögel und Joey Didulica in den Trainer Stuff aufnehmen. Ich wäre wohl für einige Zeit wunschlos glücklich :)

 

Der Manfred wäre damals, 2014, sicher gerne gekommen. Heute ist er in einer anderen Liga, und zwar in jeder Hinsicht. Und Namen allein machen noch keinen Trainer für die Austria. Peter Stöger als SD und Schmid als Trainer wurde 2013 leider, wohl auch in Rücksichtnahme auf Parits, abgelehnt. Jetzt ist das Geschichte und wird zumindest für lange Zeit nur ein Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

Magst den Manfred Schmid dann ned überreden bei uns den Nachfolger von TF zu machen? Ich würde ihn lieber gestern als heute als Trainer der Austria begrüßen. Dazu noch Tommy Flögel und Joey Didulica in den Trainer Stuff aufnehmen. Ich wäre wohl für einige Zeit wunschlos glücklich :)

 

cooler staff, so ohne cheftrainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Und was tut es zur Sache?

Naja da du nicht ins Stadion gehst könnte man meinen die Austria interessiert dich nicht oder nur am Rande. Kommt halt ziemlich seltsam rüber das ausgerechnet die, welche die Austria offensichtlich nicht interessiert am meisten lästern und Kritik auskotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flaschengeist schrieb vor einer Stunde:
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:
Und was tut es zur Sache?
 

Naja da du nicht ins Stadion gehst könnte man meinen die Austria interessiert dich nicht oder nur am Rande. Kommt halt ziemlich seltsam rüber das ausgerechnet die, welche die Austria offensichtlich nicht interessiert am meisten lästern und Kritik auskotzen.

Als ob da ein Zusammenhang bestehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flaschengeist schrieb vor 1 Stunde:
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:
Und was tut es zur Sache?
 

Naja da du nicht ins Stadion gehst könnte man meinen die Austria interessiert dich nicht oder nur am Rande. Kommt halt ziemlich seltsam rüber das ausgerechnet die, welche die Austria offensichtlich nicht interessiert am meisten lästern und Kritik auskotzen.

Und du als oberste moralische Instanz wachst und urteilst darüber wer sich 'Austriafan' nennen darf oder nicht. Auch ok.

zum Thema: RH gehört irgend möglich verlängert. Was ärgert man sich doch über Nachlässigkeiten, Aufreizendes Herumstolzieren, fehlende Defensivarbeit - nichts verkörpert einen Austrianer momentan mehr als ihn und sein Spiel. (Auch wenn ich ihn irsinnig gern einmal auf der 10 mit absichernden 6ern sehen würde - als quasi Freigeist.)

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Magst den Manfred Schmid dann ned überreden bei uns den Nachfolger von TF zu machen? Ich würde ihn lieber gestern als heute als Trainer der Austria begrüßen. Dazu noch Tommy Flögel und Joey Didulica in den Trainer Stuff aufnehmen. Ich wäre wohl für einige Zeit wunschlos glücklich :)

 

Ist das herbeisehen von Manfred Schmid als unser Cheftrainer nicht eine Glorifizierung ohne realen Hintergrund ??

Hat (gemeinsam mit Stöger) sicher eine tolle Performace hingelegt, aber siehst Du das (allein) als Anhaltspunkt dass er der bessere Cheftrainer wäre als z.B.  Th. Fink . ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 5 Stunden:

Und du als oberste moralische Instanz wachst und urteilst darüber wer sich 'Austriafan' nennen darf oder nicht. Auch ok.

Das hat nichts mit " moralischer Instanz" zu tun. Fakt ist, bewegt man seinen Arsch nicht ins Stadion, ist man kein Fan sondern maximal ein Sympathiesant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Das hat nichts mit " moralischer Instanz" zu tun. Fakt ist, bewegt man seinen Arsch nicht ins Stadion, ist man kein Fan sondern maximal ein Sympathiesant.

Deine Sicht der Dinge - akzeptiere ich. Und als Sympathisant darf man weniger mitreden oder wie?'Fan-Sein' umfasst für mich ein größeres Spektrum als reine Anwesenheit im Stadion - das ist nur die Kirsche auf dem sahnehäubchen.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 35 Minuten:

Deine Sicht der Dinge - akzeptiere ich. Und als Sympathisant darf man weniger mitreden oder wie?'Fan-Sein' umfasst für mich ein größeres Spektrum als reine Anwesenheit im Stadion - das ist nur die Kirsche auf dem sahnehäubchen.

Schau, ich will jetzt gar nicht schon wieder eine "guter-schlechter Fan-Diskussion" starten, aber für MICH gehört es eben einfach dazu als Fan die Mannschaft, das Team, seinen Verein so gut es geht zu unterstützen. Und das geht am Besten im Stadion. 

Ich kenne viel die sagen sie halten zur Austria. Sie gehen aber nicht ins Stadion. Daher bezeichne ich sie nicht als Fan, sondern als Sympathiesant. Soll aber nicht abwertend sein!:)

naketano schrieb vor 39 Minuten:

Hallo i bims ein sympathischer Sympathisant! :winke: 

Vong Herzen Sympathisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.