Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Austrianer
Tanzbär schrieb vor 22 Minuten:

 

du glaubst ernsthaft ein abstiegskandidat leistet sich einen spieler mit dieser einstellung, laufleistung und zweikampfverhalten ? 

Ich weiß zwar, dass Du ein Meister der Polemik und einer grundlegend pessimistischen Einstellung bist, aber ich werde Dir bei dieser Trollerei nicht auf den Leim gehen. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

holzhauser wäre als freekicker im american football wohl besser aufgehauben.

unsere konkurrenten haben da mit zb matic, laimer oder mocinic technisch gute, lauf und zweikampfstarke spieler auf dieser wichtigen position. alles eigenschaften die man als zm im modernen fussball mitbringen muss. so einen stehgeiger wie hh kannst du dir heutzutage eigentlich nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

holzhauser wäre als freekicker im american football wohl besser aufgehauben.

unsere konkurrenten haben da mit zb matic, laimer oder mocinic technisch gute, lauf und zweikampfstarke spieler auf dieser wichtigen position. alles eigenschaften die man als zm im modernen fussball mitbringen muss. so einen stehgeiger wie hh kannst du dir heutzutage eigentlich nicht mehr leisten.

#psssst #fressehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir das jetzt endlich wer erklären ????

der herr starkicker verbietet sich jede kritik von den unqualifizierten proleten auf der tribüne. er ist perfekt, und die austria kann sich alle finger abschlecken das er sich bequemt hat für sie aufzu"laufen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Tanzbär schrieb vor 23 Minuten:

der herr starkicker verbietet sich jede kritik von den unqualifizierten proleten auf der tribüne. er ist perfekt, und die austria kann sich alle finger abschlecken das er sich bequemt hat für sie aufzu"laufen"

Verbietet er nur sich die Kritik oder verbittet er sie sich auch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also hat er das explizit auf die Fans bezogen ? Dann sollte ihm jemand im Verein deutlich sagen, für WEN er hier spielt und was er bzw Fußball ganz ohne Fans wäre, nämlich nix...

Ein No Go, das ist Fink Sache, ihm solche Äußerungen und Statements abzudrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur zum Klarstellen: es gibt nicht nur konstruktive Kritik von Fans. Es gibt auch viele Vieereee-Schreier, und vor allem Medien, die Holzhauser nicht immer gut wegkommen lassen. Warum sich niemand öffentlich Fink kritisieren traut, dass er Holzhauser in diese Position steckt, weiß ich nicht. Vielleicht weil diese Journalisten eh wissen, dass es wohl einen Grund haben wird, warum Fink so aufstellt. Und dass er wohl mehr Ahnung hat als diese Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Wie oft muss ich hier noch schreiben, dass Holzhauser der Erste beim Trainig ist und der Letzte der geht??? Jetzt reichts mir aber langsam...

Wie gesagt. Der letzte der geht weil er der langsamste ist und der erste der kommt weil er es noch immer nicht vom Trainingsgelände geschafft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Holzhauser polarisiert eben. Er regt mich zwar auch oft genug auf und ist mir nicht gerade sympathisch, dennoch finde ich das er bisher eine gute Saison spielt. Im Vergleich zu 3/4 des Kaders noch eine positive Erscheinung, und das neben ihm "Kicker" wie Pires, Filipovic, Martschinko, Rotpuller usw spielen "dürfen", dafür kann er nichts.

Das hinten hin und hergeschoben wird ist ja eine Anweisung von Fink, da kann er also auch nur bedingt für was.

Aber Feuer unterm Arsch gehört ihm gemacht, wie es Daum gesagt hätte, so eine Leistung wie in Salzburg ist inakzeptabel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht hat Fink mehr Ahnung. Aber deswegen ist Holzhauser trotzdem eine Zumutung.

Und auch das angebliche lange Anwesend sein am Trainingsplatz scheint ja nichts zu bringen, weil verbessert hat er sich ja nicht. Stehgeiger bleibt er trotzdem, ein Lichtblick alle paar Runden ist zu wenig. Der wird ewiges und gescheitertes Talent bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.