Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Superkicker
vgw77 schrieb vor 52 Minuten:

Also so in etwa stell ich mir das vor mit ehemaligen und maybe zukünftigen Spielern... wenns "Privat" aufs Derby gehen und dabei eines ihrer Spieler Dressen tragen!

Ob es was für die nahe Zukunft aussagt... keine Ahnung... aber leiwand find ichs auf jeden Fall... ... ich bin im übrigen der fette schwarze Fleck! ;)

IMG_E3927.JPG

Die Ähnlichkeit mit deinem Avatar ist bewundernswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Also so in etwa stell ich mir das vor mit ehemaligen und maybe zukünftigen Spielern... wenns "Privat" aufs Derby gehen und dabei eines ihrer Spieler Dressen tragen!

Ob es was für die nahe Zukunft aussagt... keine Ahnung... aber leiwand find ichs auf jeden Fall... ... ich bin im übrigen der fette schwarze Fleck! ;)

IMG_E3927.JPG

Sind die Haare von deinem Profilbild noch länger gewachsen? 

RPG_1210 schrieb vor 28 Minuten:

Die Ähnlichkeit mit deinem Avatar ist bewundernswert :D

Ahhh du warst schneller :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Problem bei Holzhauser ist, dass dieser auf Grund seiner Spielanlagen ein System bzw. Mitspieler braucht die voll auf ihn ausgelegt sind. Da muss man sich halt die Frage stellen ob man die Mannschaft so einseitig ausrichten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 19 Minuten:

Das Problem bei Holzhauser ist, dass dieser auf Grund seiner Spielanlagen ein System bzw. Mitspieler braucht die voll auf ihn ausgelegt sind. Da muss man sich halt die Frage stellen ob man die Mannschaft so einseitig ausrichten will. 

Die Frage ist ob das in Beerschot so gemacht wurde, wenn ja war es im 1. Jahr in Belgiens 1. Liga erfolgreich. Heuer hat es dann zum Abstieg geführt, sollte die Ausrichtung tatsächlich so gewesen sein, was ich weder im 1. noch im 2. Jahr für den Grund der Platzierungen halte.

RH26 Ö-Buli

image.png

RH8 Belgien

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

bist du so hässlich,dass du dich komplett von der Bildfläche markerst^^

Ist einfach nur sinnlos dich unnötig geil zu machen,.. du bekommst nix von dem Fleisch.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Holzhauser wär auf der AG Position ein Traum. Seine Stärken kennt man, da hätten wir einige Möglichkeiten in unserem Spiel. Und zu seinen Schwächen sei gesagt, dass eben jene auch ein AG hat, nur dass sie bei RH weitaus weniger eklatant ausfallen. RH wär quasi ein AG 2.0 mit Zauberfuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 51 Minuten:

Die Chancen dafür betragen aus wirtschaftlichen und aus sportlichen Gründen gleichermaßen exakt 0%.

 

thebodi schrieb vor 13 Stunden:

Da wette ich einiges dagegen. Der hat wohl einige lukrativere Angebote. 

Fürs Edo (oder AG) Gehalt für würde auch RH bei uns unterschreiben.

Was glaubts, was Einem vom Absteiger in Belgien bezahlt wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.