Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Isaak van Damm schrieb am 12.5.2022 um 08:34 :

Ehrlich gesagt - taugt mir der Weg mit den Jungen. da ist Egal ob sie 3 oder 4ter werden. immer diese Ex Spieler fordern taugt mir gar ned. 

Eh. Ein plakatives Beispiel für die solcherart sinnlos zurückgeholten, satten Exspieler war ja der Markus Suttner. Was für ein historischer Flop, da wäre es viel gescheiter gewesen, wenn statt ihm ein Akademiker gespielt hätte.

Darum: Weg mit den alten Säcken! Die YV haben doch gerade diese Saison wieder einmal gezeigt, was für ein fußballerisches Feuerwerk unser Nachwuchs zu entfachen imstande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Beamero schrieb vor 13 Minuten:

Eh. Ein plakatives Beispiel für die solcherart sinnlos zurückgeholten, satten Exspieler war ja der Markus Suttner. Was für ein historischer Flop, da wäre es viel gescheiter gewesen, wenn statt ihm ein Akademiker gespielt hätte.

Darum: Weg mit den alten Säcken! Die YV haben doch gerade diese Saison wieder einmal gezeigt, was für ein fußballerisches Feuerwerk unser Nachwuchs zu entfachen imstande ist.

Leute, beruhigt euch. Ortlechner hat schon gesagt, dass er einen Mitelweg gehen wird und sowohl sehr junge als auch routinierte Spieler holen wird. Dass die Rückkehrer immer auch das Risiko haben, dass sie der Erwartungshaltung nicht gerecht werden, ist natürlich da. Aber da müssen wir auf Ortlechner und Werner vertrauen und wir Fans können im Stadion unterstützen und positiv pushen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Forza_Viola1911 schrieb am 9.5.2022 um 10:08 :

Sind unseren Insidern zum Thema Holzhauser, was offiziell kein Thema ist, mehr bekannt? Gibt es hier Gespräche bzw. wird eine Verpflichtung in Erwägung gezogen?

Ich persönlich bin Festens davon überzeugt, dass er uns unter Schmid sportlich weiterhelfen kann und einen absoluten Mehrwert mit sich bringen würde. Des Weiteren hätten wird nach den Abgängen von Suttner sowie Gründwald wieder eine violette Persönlichkeit bzw. Identifikationsfigur in unseren Reihen!

Wenn du Schlafwagenfussball als Mehrwert betrachtest, dann könnte man dem zustimmen.

 

RPG_1210 schrieb am 9.5.2022 um 13:59 :

Die Ähnlichkeit mit deinem Avatar ist bewundernswert :D

Das Avatar is Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb am 12.5.2022 um 08:17 :

Gorgon ? 
Mit

Gewalt Alte und Verletzte holen soll eine Hilfsorganisation machen und kein Fussballverein !

Ja, ich mag Gorgon.

Auch mit 33 spielt er den 10er - den wir absolut brauchen - jederzeit.

Wenn die beiden alten Schlachtrösser (meine ich absolut nicht negativ) gehen, braucht es andere (alte) Leithammeln, sportl. und menschl.Vorbilder die sich durch Hochs und Tiefs "durchgearbeitet" und viel erreicht haben - dann sowieso.

Wenn Sie dann noch "zufällig" echte Urgesteine sind - 1-2 Jahre sofort, wenn wann nicht jetzt?

 

Was fällt mir - im Vergleich - zu Holland ein?

Seine 100 Tore für die Austria oder das Cup-Finale? Weshalb sollte man H. - als zusätzlich teuren Spielen - verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich so manche Postings zum Thema Holzhauser lese, frage ich mich ernsthaft ob ich im Rapid-Kanal gelandet bin.

Ich alter Austriaanhänger erwarte mir zumindest ein "bisschen" Fußballwissen, - verständnis,...  von uns Austria-Fans.

Holzhauser ist vermutlich noch immer einer der technisch besten Fussballer Österreichs (incl. der Legionäre in unserem Nationalteam).

H. war - als er in der ö. BL spielte - unter den Besten bei Zweikampfstatistiken (obwohl er kein Innenverteidiger,...  war) - für manche ...  offenbar unglaublich.

Was er bei uns - insb. zum Schluss - war,  falsch eingesetzt.

Und das ist - leider - seiner Technik, Übersicht, Verlässlichkeit,  guten, genauen (Lang)Passspiel geschuldet.

Unser "Vogerltrainerteam" hat ihm deshalb genau deshalb auf diese Position gestellt.

Das waren - für mich - vergebene Ressourcen um auf Sicherheit und Stabilität zu spielen.

Für mich ist er ein typischer 10er - hinter der zentralen Sturmspitze und Freiraum links wie rechts - aber nicht hinten.

Ich würde mir mir wünschen und ein Kerzerl anzünden wenn wir einen der besten österr.  Techniker (und ja, auch Persönlichkeiten) wieder bei der Austria hätten.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Giovanni58 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich so manche Postings zum Thema Holzhauser lese, frage ich mich ernsthaft ob ich im Rapid-Kanal gelandet bin.

Ich alter Austriaanhänger erwarte mir zumindest ein "bisschen" Fußballwissen, - verständnis,...  von uns Austria-Fans.

Holzhauser ist vermutlich noch immer einer der technisch besten Fussballer Österreichs (incl. der Legionäre in unserem Nationalteam).

H. war - als er in der ö. BL spielte - unter den Besten bei Zweikampfstatistiken (obwohl er kein Innenverteidiger,...  war) - für manche ...  offenbar unglaublich.

Was er bei uns - insb. zum Schluss - war,  falsch eingesetzt.

Und das ist - leider - seiner Technik, Übersicht, Verlässlichkeit,  guten, genauen (Lang)Passspiel geschuldet.

Unser "Vogerltrainerteam" hat ihm deshalb genau deshalb auf diese Position gestellt.

Das waren - für mich - vergebene Ressourcen um auf Sicherheit und Stabilität zu spielen.

Für mich ist er ein typischer 10er - hinter der zentralen Sturmspitze und Freiraum links wie rechts - aber nicht hinten.

Ich würde mir mir wünschen und ein Kerzerl anzünden wenn wir einen der besten österr.  Techniker (und ja, auch Persönlichkeiten) wieder bei der Austria hätten.

Laut einem User im af, gibt es keinen Plan Holzhauser Zurück zu holen. 

Ich weiß aber nicht ob der User insider ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Laut einem User im af, gibt es keinen Plan Holzhauser Zurück zu holen. 

Ich weiß aber nicht ob der User insider ist. 

Das "weiß" ich - von meinen Quellen - leider auch; für mich (Cash keine Ahnung) wäre er der Richtige (10er, einer der technisch besten österr. Fußballer, eine Persönlichkeit, ein Vorbild, aber auch ein Schmähführer, ein "Feindbild" für unsere grünen "Freunde" aus der westl. Vorstadt,...

Wird aber wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema RH gibt es meinen Quellen nach den Zugang, bei einem 3. Platz = Fix Gruppenphase einen Teil der nicht zu erwarteten Einnahmen in eine Rückholaktion zu investieren, auch mit dem Gedanken, da RH vor allem int. sehr gut agiert, dort auch wieder Mehrkapital zu lukrieren !

Sofern RH noch eine Woche Geduld hat.

Es gibt aber aber auch Pläne für die anderen Tabellenplätze, welche, sagen wir, „bieder“ sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Zu dem Thema RH gibt es meinen Quellen nach den Zugang, bei einem 3. Platz = Fix Gruppenphase einen Teil der nicht zu erwarteten Einnahmen in eine Rückholaktion zu investieren, auch mit dem Gedanken, da RH vor allem int. sehr gut agiert, dort auch wieder Mehrkapital zu lukrieren !

Sofern RH noch eine Woche Geduld hat.

Es gibt aber aber auch Pläne für die anderen Tabellenplätze, welche, sagen wir, „bieder“ sind

Spannend. Also hängt wirklich viel am Erreichen des dritten Platzes. 

Nutz wurde ja gesehen am vtk, er wäre sicher eine billigere Alternative. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Zu dem Thema RH gibt es meinen Quellen nach den Zugang, bei einem 3. Platz = Fix Gruppenphase einen Teil der nicht zu erwarteten Einnahmen in eine Rückholaktion zu investieren, auch mit dem Gedanken, da RH vor allem int. sehr gut agiert, dort auch wieder Mehrkapital zu lukrieren !

Sofern RH noch eine Woche Geduld hat.

Es gibt aber aber auch Pläne für die anderen Tabellenplätze, welche, sagen wir, „bieder“ sind

Wenn da Insider-News mit drinnen sind, dann wäre das ein sehr sehr tolles Posting, darum müssen heute ganz einfach 3 Punkte geholt werden! 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 11 Minuten:

Spannend. Also hängt wirklich viel am Erreichen des dritten Platzes. 

Nutz wurde ja gesehen am vtk, er wäre sicher eine billigere Alternative. 

Natürlich hängt vieles am dritten Platz, leider ist der sportlich und finanziell eine andere Welt als der vierte/fünfte Platz, die Kluft zwischen den Plätzen viel größer als noch vor Jahren ohne Conference League.

Holzhauser ist 29 Jahre. Das ist nicht unbedingt die Kategorie Suttner, wo es um Ausklang der Karriere geht und finanzielle Abstriche möglich sind. Wer wirklich glaubt, dass wir jetzt Holzhauser und Lindner heim holen, verkennt unsere finanzielle Lage.

Ich bin überrascht, dass die Holzhauser-Idee hier so gut ankommt. Ich persönlich wäre nicht ganz so begeistert, tue mir schwer in der Einschätzung, wie sehr er zu Schmids Wunsch, noch intensiver und schneller zu spielen, passen würde? Und auf welcher Position in der Start11 er stehen sollte? Statt Braunöder und vor Wustinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.