DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Hat sich der Prinz schon entschieden? Oder schließ ma ab Juli die Verträge jeweils nur für die kommende Woche ab, weil sich ja für ihn schnell mal was besseres auftun könnte als die Austria Denke schon dass alles entschieden ist,man aber auf einen guten Moment mit der Verkündung wartet.(Endgültiges Aus im EC Rennen zB..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Hat sich der Prinz schon entschieden? Oder schließ ma ab Juli die Verträge jeweils nur für die kommende Woche ab, weil sich ja für ihn schnell mal was besseres auftun könnte als die Austria irgendwas gutes müssens ja am mitgliederabend bringen. ist doch naheliegend das jetzt erstmal nix rausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2018 Grade eben auf Holzhausers Instagram-Profil ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Ich sehe nichts unter seinem Instagram Account? Hat er es vielleicht wieder gelöscht? https://www.instagram.com/raphaa26/ bearbeitet 3. Mai 2018 von AFCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2018 Das ist eine Instagram-Story, du musst auf sein rundes Profilbild klicken um das zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. Mai 2018 Bin traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2018 Holzhausers Abschied ist für mich gleichbedeutend mit einem kompletten Neuanfang (zumindest die Chance dazu). Jetzt muss man eine Mannschaft mit einem ordentlichen System aufbauen ,das nicht von 1-2 launischen Spielern abhängig ist. Sehr feiner Kicker,ohne Frage. Aber ich werde ihm nicht sehr nachtrauern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 Danke für alles! Und das war einiges. Dennoch bin ich der Meinung, dass er noch soooooo viel mehr könnte. Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Danke Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2018 Meine Überraschung hält sich in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2018 Schade u irgendwie trotzdem leiwaund...... schau ma mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Danke für alles und viel glück bei deinem neuen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Schade u irgendwie trotzdem leiwaund...... schau ma mal Fasst es ganz gut zusammen. Weiß auch noch nicht so recht, ob schlecht oder gut... Ein Auswärtsderby wäre,trotzdem noch geil gewesen... bearbeitet 3. Mai 2018 von JJU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Eventuell könnte man das was man zum schluss Holzhauser geboten ,versuchen damit Junuzovic zu holen-sicherlich wird da nicht die summe rauskommen die er vond er D.Bundesliga gewohnt ist,aber vielleicht reicht es ihm ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb am 26.4.2018 um 14:54 : Ich lehne mich aus den Fenster und behaupte wir sehen RH auch in der nächsten Saison im violetten Dress. Dem der Austria natürlich. Negativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts