Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Hetherol

Es ist ja so, wenn er will, kann er zu einer echten violetten Legende/Identifikationsfigur werden. Da mag der erstaunlich verbreitete Abneigungsreflex von einigen intern sein, was er sein mag. Aber genau RH ist fußballerisch und was seinen extrovertierten Typ betrifft, ein Mann, der das Zeug dazu hat. Wie derzeit sonst definitiv kein anderer.

 

Zeigen ja schon die Idioten mit ihrem "versteckten emotionale Fouls"-Hass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Veilchen1 schrieb vor 4 Stunden:

Bitte irgendwie den Vertrag verlängern !!!

Ich denke, das wird nicht passieren. Bleiben wir ehrlich. Bei seinen Leistungen wird es wohl mehr als nur einen anderen Interessenten geben. Überhaupt wenn er ablösefrei sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Naja wenn ich mich recht erinnere hat Rasner schon kräftig mit den Händen gearbeitet, aber ja das ist Holzi - durch seine techn. Güte ist er - auch heute - manchmal leichtsinnig und glaubt es kann nichts passieren (meist ist es dann ein Foul dass gepfiffen - oder nicht gepfiffen wird und dann spielts Granada - weshalb ich ihn als letzten Mann nicht so gerne sehe); war übrigens ein sehr gutes Spiel von uns und auch von Holzhauser (mit mind. 3 Stangen/Lattenschüssen) und jeder Menge hochkarätigen Chancen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

      

HwG schrieb vor 6 Minuten:

Wäre schade, war aber irgendwie abzusehen....Holzhauser hat viele schöne Tore für uns geschossen und war vor allem in den hitzigen Auswärtsderbys im neuen Grindstadl stets ein Fels in der Brandung und hat unsere Farben top vertreten. Wie gesagt schade, ich steh auf die "Techniker" mit viel Gefühl im Haxn...Spieler wie Acimovic, Nastja Ceh, Vachousek usw sind Spielertypen die mir sehr taugen,Holzhauser zählt auch dazu...hatte ich mir von Kehat und Vrsic auch erhofft, aber die waren das dann doch nicht so...sollte er wechseln hoffe ich,daß er sich auch in FRA durchsetzt. Er muss aber wissen, dass Spieler aus Ländern wie Österreich gleich einschlagen müssen und sofort zeigen, daß sie eine Verstärkung sind, sonst sitzen sie schnell auf der Bank und dann auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Alles Gute in Frankreich! Ich bezweifle zwar, dass er sich dort durchsetzt, aber ewig in Österreich ist sicher auch auf Dauer nichts. Vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder. 

Ich denke, HH hat in zahlreichen Partien - insbesondere gegen starke, auch internationale Gegner - gezeigt, dass er es drauf hat. Wirklich spritzig wird er nie werden, aber wenn er im Kopf bereit ist und künftig (fast) immer sein volles Potential abruft, dann reicht es sogar bestimmt für Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, HH hat in zahlreichen Partien - insbesondere gegen starke, auch internationale Gegner - gezeigt, dass er es drauf hat. Wirklich spritzig wird er nie werden, aber wenn er im Kopf bereit ist und künftig (fast) immer sein volles Potential abruft, dann reicht es sogar bestimmt für Frankreich.

Der "Kopf" dürfte sein größtes Handicap sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Nur um meinen Monk zu befriedigen. Könnte man die Spielerthreads nicht generell nur mit Spielername und ev. noch Trikotnummer benennen. Die "Xy verlängert", "xy wechselt zu" find ich irgendwie unsexy.
Danke für die Mitarbeit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke, HH hat in zahlreichen Partien - insbesondere gegen starke, auch internationale Gegner - gezeigt, dass er es drauf hat. Wirklich spritzig wird er nie werden, aber wenn er im Kopf bereit ist und künftig (fast) immer sein volles Potential abruft, dann reicht es sogar bestimmt für Frankreich.

Wird viel vom Trainer abhängen. Mit einem Fink der auf ihn baut wird er sich durchsetzen. Mit einem Trainer mit wenig Geduld nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.