19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Geh hör doch auf...jetzt hab ich so Bilder im Kopf...Ungustl Sry ???♂️ Ich kanns halt echt ned nachvollziehen,sportlich null veränderung,dort darf er dann wieder iv od 6er spielen,.... naja kohle wird wohl passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Naja ganz verstehen kann ich diese entscheidung nicht, aber ich glaube das irgendwas vorgefallen sein muss, weil er ja fast bei uns schon verlängert hätte, dann aber doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Lächerlicher Wechsel. Ich wünsche ihm dennoch nur das Allerbeste! Auch glaube ich, dass sein Abgang für einen echten Neustart absolut unausweichlich war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Holzhauser fix bei Papa Fink, wer hätte das gedacht... bearbeitet 29. Mai 2018 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 Für eine bessere Liga reicht es für ihn bei seiner Einstellung eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Beileid an die GCZ Fans. Ich würd mir kein Abo nehmen. Oder ein gutes Buch einstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2018 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2018 and111 schrieb vor 22 Minuten: Nachdem GCZ mein lieblingsklub in der Schweiz ist, wünsche ich ihm natürlich viel Glück. Ich hätte zwar gedacht er findet rein sportlich etwas besseres, aber prinzipiell ist die Schweizer Liga nicht schlecht und mMn eine Spur besser als unsere (RBS ausgenommen) Geile Stadt, geiler Klub, wesentlich mehr Kohle. Anscheinend sind einige hier sehr frustriert über den Wechsel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Geile Stadt, geiler Klub, wesentlich mehr Kohle. Anscheinend sind einige hier sehr frustriert über den Wechsel. Da könnte man ja direkt einen alten Kalauer anbringen: Was ist der Unterschied zwischen Zürich und dem Zentralfriedhof? Zürich ist doppelt so groß aber nur halb so lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2018 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Geile Stadt, geiler Klub, wesentlich mehr Kohle. Anscheinend sind einige hier sehr frustriert über den Wechsel. ersteres + kohle stimmt völlig, alles andere not. ich zb bin nicht böse das er weg ist. wie oben erwähnt war es absolut notwendig für einen neustart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Geile Stadt, geiler Klub, wesentlich mehr Kohle. Anscheinend sind einige hier sehr frustriert über den Wechsel. Naja rein sportlich hab ich mir da schon mehr erwartet. Aber eh sein Kaffee, fink wird dort halt ziemlich das selbe wie bei uns aufbauen nach 2 Jahren ist dann eh wieder Schluss mit seinem System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2018 Naja rein sportlich hab ich mir da schon mehr erwartet. Aber eh sein Kaffee, fink wird dort halt ziemlich das selbe wie bei uns aufbauen nach 2 Jahren ist dann eh wieder Schluss mit seinem System Glaube nicht, dass das überhaupt 2 Jahre mit Fink gut gehen wird.Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Geld haben sie mehr die Schweizer. Ob sie besser sind sei dahin gestellt. Ich mag den Holzhauser und bin mir sicher, dass er auch dort zu den Besseren gehören wird. Er könnte halt noch viel mehr wenn er will wie in Rom und den anderen EL spielen und teilweise Derbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2018 Hoffe die Züricher verstehen den Holzhauser/ Fink Fussball. Viel Spass damit. Alles Gute RH, danke für viele wirklich schöne Spiele in violett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Mai 2018 Gemma Austria schrieb vor 6 Minuten: Hoffe die Züricher verstehen den Holzhauser/ Fink Fussball. Viel Spass damit. Alles Gute RH, danke für viele wirklich schöne Spiele in violett. Für uns wird es auch spannend. Ich habe mich jedenfalls oft gefragt, wie sich Holzhauser in einer anderen Mannschaft anstellt, genauso wie Fink. Sollte GC also nicht so unausgewogen drauf sein wie wir in den letzten beiden Saisonen, könnte dort auch was weitergehen. Die Schweiz ist jedenfalls seine Kragenweite. Es war an der Zeit, dass sich dieses Kapitel bei uns schließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts