Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2018 Was ist an einem Whirlpool oder Pool verwerflich? Ich mein damit würde er seine Leistung ja nicht mal beeinflussen... schadet seinem Körper doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 5 Stunden: Meine Güte, lasst sie doch machen sie wollen. Immer das ganze „der war in dem Club bis um 5 in der Früh“ und „der protzt mit dem und dem“ das ist doch lächerlich. Glaubt’s ihr früher war das anders? Heut gibts halt die sozialen Medien wo sowas schnell man an die Öffentlichkeit kommt. Lasst den Leuten doch ihre Privatsphäre. Und wow Holzhauser zeigt sein Whirlpool, das ist ja sowas von protzen... das kann euch doch egal sein was er macht. Wieso man sich immer um die Privatsphäre von anderen kümmern muss, sowas werd ich nie verstehen Mir ist es ja egal was die Spieler posten, aber wenn sie Privatsphäre wollen, sollen sie halt nicht alles ins Netz stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Holzhauser zu GC Zürich. bearbeitet 29. Mai 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Was für ein idiot. gut das der weg ist. bearbeitet 29. Mai 2018 von Owls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Peinlich‘ dürfte wohl echt ne beziehung mim fink führen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 Wer hätte das gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2018 maximal mehr Kohle, sonst nix, sportlicher Unsinn mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2018 Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten: maximal mehr Kohle Vergessen darf man nicht, dass das Leben dort aber auch ungleich mehr kostet als bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Mai 2018 Was will er dort? Sind ihm wohl sämtliche Optionen ausgegangen Wobei der Sommer noch lange gewesen wäre. Sportlich komplett unverständlich, auch wenn Fink dort ist, aber gut, seine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: Vergessen darf man nicht, dass das Leben dort aber auch ungleich mehr kostet als bei uns. trotzdem verdienens im Vergleich deutlich mehr, allein der Steuersatz ist lächerlich bearbeitet 29. Mai 2018 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: Vergessen darf man nicht, dass das Leben dort aber auch ungleich mehr kostet als bei uns. Kannst auch von Ger pendeln, 20-30km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Nachdem GCZ mein lieblingsklub in der Schweiz ist, wünsche ich ihm natürlich viel Glück. Ich hätte zwar gedacht er findet rein sportlich etwas besseres, aber prinzipiell ist die Schweizer Liga nicht schlecht und mMn eine Spur besser als unsere (RBS ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 19wien11 schrieb vor 12 Minuten: Peinlich‘ dürfte wohl echt ne beziehung mim fink führen! Geh hör doch auf...jetzt hab ich so Bilder im Kopf...Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Wui da hat sich jemand bitterlich verpokert #LukasHolzhauser #RaphaelRotpuller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts