forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Meine Meinung. Bei Holzhauser scheiterts schnell mal im Kopf (Einstellung) Na dann lass dich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 Holzhauser bei grasshoppers im gespräch Also doch lieber wohlfühloase statt europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 41 Minuten: Holzhauser bei grasshoppers im gespräch Also doch lieber wohlfühloase statt europapokal Sind die nicht in Abstiegsgefahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Sind die nicht in Abstiegsgefahr? Wüsste nicht wie sich das ausgehen sollte, sind zwei Runden vor Schluss 6 Punkte vor Lausanne mit besserer TD. Oder steigen dort mehr ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Sind die nicht in Abstiegsgefahr? Nein aber sportlich nehr am sand als wir es sind und jetzt noch fink als trainer haben nur gegen den letzten 1:0 gewonnen und dann die nächsten 2partien verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Nein aber sportlich nehr am sand als wir es sind und jetzt noch fink als trainer Du hast dir die Antwort mMn bereits selbst gegeben, wieso er dort im Gespräch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 45 Minuten: Du hast dir die Antwort mMn bereits selbst gegeben, wieso er dort im Gespräch ist... Ja weil das der einzige trainer ist wo er gott ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Mai 2018 Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel zu Grashoppers nur irgendwie ein finanzielles Upgrade für Holzhauser sein würde. Vom sportlichen ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Wux schrieb vor 38 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel zu Grashoppers nur irgendwie ein finanzielles Upgrade für Holzhauser sein würde. Vom sportlichen ganz zu schweigen. Das Motto ist : Hauptsache Ausland.....ansonsten 0,0 Verbesserung zu einer Austria Wien. Noch dazu mit neuem Stadion.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2018 Laßt mir die Grashoppers in Ruhe, ohne sie gäbe es die Austria schon seit den 30ern nicht mehr. So gesehen wäre R.H. ein echtes Veilchen wenn er ihnen aus der sportl. Misere heraushilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Mai 2018 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Das Motto ist : Hauptsache Ausland.....ansonsten 0,0 Verbesserung zu einer Austria Wien. Noch dazu mit neuem Stadion.... Vielleicht sieht er in Thorsten Fink eine Art Vaterfigur . Ich kann zwar verstehen, dass er in's Ausland wechseln möchte, aber in der Schweiz könnte er locker bei einem Top Verein spielen. Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn. Aber vielleicht sind ja auch noch andere Vereine in anderen Ligen im Rennen. Erinnert ein wenig an Gorgon. Alles ein wenig dubios. Aber er wird schon wissen was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2018 würde einen Transfer durchaus verstehen, Holzhauser hat großes Talent aber auch offensichliche Schwächen und genau diese Schwächen verhindern einen Wechsel in eine Top Liga, ein Wechsel in die Schweiz zu seinem Mentor bringt ihm mehr Geld, eine gewissen Einsatzgarantie und die Schweiz ist als Liga mMn doch leicht stärker anzusiedeln. Zudem wird er es nächste Saison bei uns nicht ganz so leicht haben sollten wir weiter mit Letsch oder vielleicht Schmid als Trainer arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Mai 2018 Sigurd schrieb vor 11 Minuten: ein Wechsel in die Schweiz zu seinem Mentor bringt ihm mehr Geld Kann mir bei den Lebenserhaltungskosten in der Schweiz nicht vorstellen, dass das für ihn eine rentable wirtschaftliche Verbesserung bedeuten würde. Aber wer weiß was für Gehälter Grashoppers in der Lage ist zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Mai 2018 Wux schrieb vor 3 Minuten: Kann mir bei den Lebenserhaltungskosten in der Schweiz nicht vorstellen, dass das für ihn eine rentable wirtschaftliche Verbesserung bedeuten würde. Aber wer weiß was für Gehälter Grashoppers in der Lage ist zu zahlen. Die Lebenshaltungskosten kannst Du in der Schweiz auch drücken. Blöd wird es erst, wenn du Personal brauchst. Ansonsten musst du halt schlau wohnen. Dann sparst du viel mehr an Steuern, als dich die Mehrkosten belasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Die Lebenshaltungskosten kannst Du in der Schweiz auch drücken. Blöd wird es erst, wenn du Personal brauchst. Ansonsten musst du halt schlau wohnen. Dann sparst du viel mehr an Steuern, als dich die Mehrkosten belasten. mit Personal meinst du dann eine Putzfrau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts