Nightline Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2018 Das ist eine Instagram-Story, du musst auf sein rundes Profilbild klicken um das zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. Mai 2018 Bin traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2018 Holzhausers Abschied ist für mich gleichbedeutend mit einem kompletten Neuanfang (zumindest die Chance dazu). Jetzt muss man eine Mannschaft mit einem ordentlichen System aufbauen ,das nicht von 1-2 launischen Spielern abhängig ist. Sehr feiner Kicker,ohne Frage. Aber ich werde ihm nicht sehr nachtrauern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 Danke für alles! Und das war einiges. Dennoch bin ich der Meinung, dass er noch soooooo viel mehr könnte. Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Danke Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2018 Meine Überraschung hält sich in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2018 Schade u irgendwie trotzdem leiwaund...... schau ma mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Danke für alles und viel glück bei deinem neuen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Schade u irgendwie trotzdem leiwaund...... schau ma mal Fasst es ganz gut zusammen. Weiß auch noch nicht so recht, ob schlecht oder gut... Ein Auswärtsderby wäre,trotzdem noch geil gewesen... bearbeitet 3. Mai 2018 von JJU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Eventuell könnte man das was man zum schluss Holzhauser geboten ,versuchen damit Junuzovic zu holen-sicherlich wird da nicht die summe rauskommen die er vond er D.Bundesliga gewohnt ist,aber vielleicht reicht es ihm ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb am 26.4.2018 um 14:54 : Ich lehne mich aus den Fenster und behaupte wir sehen RH auch in der nächsten Saison im violetten Dress. Dem der Austria natürlich. Negativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. Mai 2018 Danke Holzi ich hoffe du kommst wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 Raphael Holzhauser hätt ja im Prinzip gepasst wie die Faust aufs Aug...eine launische Diva. An einem guten Tag entscheidet er das Match, an einem schlechten auch. Alleine schon, dass er für die Blockburschen aus dem Wiental Hassobjekt Nr1. war und sich dort nicht besiegen hat lassen gibt ihm einen schwer abzutragenden Bonus. Sein linker Fuß wird uns fehlen genau so wie seine Zuverlässigkeit vom Punkt. Auch so ein Kicker der nicht ins NT aufrückt....nicht weil ihm das talent fehlt, sondern weil ihm der Schweinehund fehlt sich selbst öfter und mehr ranzunehmen. Braucht einen Trainer der ihn ordentlich ran nimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2018 Ich sehe seinen Abgang primär als Chance, endlich mal so etwas wie Flexibilität in unser Spielsystem zu bekommen. Dazu brauchts natürlich jetzt die richtigen Neuzugänge, der richtige Trainer ist mMn schon an Bord. Herr Sportdirektor, Sie sind am Zug! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 37 Minuten: Raphael Holzhauser hätt ja im Prinzip gepasst wie die Faust aufs Aug...eine launische Diva. Super, wenn er mit dem Schneckerl ein Legendenspiel abhält. Im heutigen Fußball verlierst du dann eben gegen St Pölten wenn er grad nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts