QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 Fast alle ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2017 Also die zwei waren sich schon bei af.at nicht ganz geheuer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 ihr solltets euch einfach mal ggü. sitzen und bei an Bier plaudern... da würde so einiges aus der Welt geschafft werden.. echt is immer besser. sry für das offtopic jetzan Also@drsaurer trinkt kein Bier. Mit Spezi könntest ihn vielleicht überreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. November 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Also@drsaurer trinkt kein Bier. Mit Spezi könntest ihn vielleicht überreden. Eigentlich ein Skandal, das nicht zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2017 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich ein Skandal, das nicht zu wissen Is eh gemeldet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2017 Wann hat er zuletzt in der Bundesliga ein Tor aus dem Spiel gemacht? Vor einendhalb Jahren in Runde 36 gegen Sturm? Oder war da dazwischen noch was? In der Euro League war natürlich noch das fast schon legendäre Goal in Rom dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. November 2017 Haha, auf af.at behauptet einer, dass es sich bei der Holzhauser Verlängerung nicht am Geld spießt sondern an einer leistungsbezogenen Klausel die er nicht unterschreiben will und an der Vertragslänge. Er will einen langfristigen Vertrag, 5Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. November 2017 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Haha, auf af.at behauptet einer, dass es sich bei der Holzhauser Verlängerung nicht am Geld spießt sondern an einer leistungsbezogenen Klausel die er nicht unterschreiben will und an der Vertragslänge. Er will einen langfristigen Vertrag, 5Jahre. also das wäre sehr komisch, kann ich mir fast nicht vorstellen.., falls es stimmt bin ich mir nicht sicher ob man ihm wirklich einen 5j Vertrag ohne Leistungs-Klausel geben sollte.. was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 War schon glaube ich seit langer langer zeit so,das die Spieler iim prinzip erst dann verdienen,wenn der Tabellenplatz auch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2017 t.m. schrieb vor 17 Minuten: Haha, auf af.at behauptet einer, dass es sich bei der Holzhauser Verlängerung nicht am Geld spießt sondern an einer leistungsbezogenen Klausel die er nicht unterschreiben will und an der Vertragslänge. Er will einen langfristigen Vertrag, 5Jahre. Bei uns haben alle Spieler leistungsbezogene Verträge. Und, wenn es um eine "leistungsbezogenen Klausel" geht, dann geht es natürlich ums Geld, um was denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. November 2017 DrSaurer schrieb vor 46 Minuten: Bei uns haben alle Spieler leistungsbezogene Verträge. Und, wenn es um eine "leistungsbezogenen Klausel" geht, dann geht es natürlich ums Geld, um was denn sonst? Ja eh, aber anscheinend wäre die Gehaltsobergrenze nicht das eigentliche Problem. Das überrascht mich doch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. November 2017 Auch wenn er uns abgehen wird hoffe ich das er uns noch im Winter verlässt. So können wir noch ein bisschen was raus holen! Knasmüllner als Ersatz holen und dann noch einen 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. November 2017 t.m. schrieb vor 29 Minuten: Ja eh, aber anscheinend wäre die Gehaltsobergrenze nicht das eigentliche Problem. Das überrascht mich doch etwas. "anscheinend" = af.at infos? nur um die wertigkeit der diskussionsgrundlage zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2017 Irgendwie war der gestern im Interview wiedermal komplett drüber. Ich versteh ja, dass man nach so einer engen Partie aufgeregt ist. Und es muss sich auch nicht jeder ausdrücken wie ein Prokop. Aber einem Reporter, der einen völlig korrekt behandelt und ganz normale Fragen stellt nur "Scheisspartie" und "am Oasch lecken" um die Ohren werfen, wirkt dann doch komplett angrennt. Bei ihm wird man einfach das Gefühl nicht los, dass sein Ego sich nur mit dem Austeilen von Aggressionen so richtig wohlfühlt. Mir ist ehrlich gesagt völlig egal, wo er hingeht und was aus ihm wird. Wir waren für ihn ein feines Sprungbrett, im Gegenzug hat er mehr Partien positiv rumgerissen, als er vereiert hat. Bis auf ruhende oder weite Bälle ist sein Style beim Kicken zum Speiben, aber er hat Stärken, die sicher auch im Ausland gefragt sind. Aber solange er unsere Dress anhat, soll er sich gefälligst zamreissen, wenn er den Verein repräsentiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. November 2017 behave yourself schrieb vor 51 Minuten: "anscheinend" = af.at infos? nur um die wertigkeit der diskussionsgrundlage zu verstehen. Ja, anscheinend ging es um Vertragslaufzeit und Leistungsklausel Kann man dort nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts