brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. September 2016 ozzy schrieb vor 34 Minuten: intern auch nicht ? Das wirst du zwangsläifig einen Intraneus fragen müssen, also Rotl oder Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Das wirst du zwangsläifig einen Intraneus fragen müssen, also Rotl oder Fink. aber du behauptest einfach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. September 2016 Einen Spieler wegen eines Fehlers auszuwechseln ist auch das dümmste , was man machen kann....da kann man ihn gleich öffentlich anbinden und teeren und federn lassen. Btw was hat das mit dem #fressehalten auf sich ? Hab ich da was verpasst ? Ok, er scheint das auf Insta zu posten oder zu schreiben aber warum ? Meint er ernsthaft (!) die Kritik der Fans ? Und sollen die GEsten nach seinen Toren ernsthaft auch bedeuten, daß de Fans eben die Fresse zu halten haben ? Oder soll das eher ein Gag sein ? Wenn er das ernst meint, sollte Fink ihm die Leviten lesen, denn dann treibt er einen Keil zwischen Fans und Mannschaft, vergiftet die Stimmung und ist als Mimose für den Profifußball gänzlich ungeeignet, so sehr ich ihn als Kicker schätze und ihm auch sein Talent nicht absprechen möchte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2016 Talent aber reicht nicht alleine, gescheiterte Talente gibt es ja genug. Jedes 10te Match gut sein ist als Profi auf Dauer zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 Wie lang hat er noch vertrag ? Nicht das man ihn noch unter fink verlängert und der nächste trainer kann ihn dann für jahre auf der Tribüne mitschleppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. September 2016 Team RH #fressehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2016 Team RH #fressehalten In Österreich heißt das #gusch [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2016 viola74 schrieb vor 2 Minuten: In Österreich heißt das #gusch Danke! Das denk ich mir jedes mal, wenn ich dieses dümmlich-kindische "#fressehalten" lese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. September 2016 naketano schrieb vor 25 Minuten: Team RH #fressehalten gefällt dir also die einstellung unseres superstars und die damit nicht unwesentlich mitverursachten goals die wir regelmäßig bekommen. dazu kommt dann noch die überheblichkeit anscheinend eh alles super zu machen und jegliche kritik sei unerlaubt. #gehscheissen soviel von meiner seite dazu, da kannst noch soviel herzerln dein schatzerl das fink hier keine erziehungsmaßnahme setzt ist der nächste fail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 Holzhauser hätte bei keinem anderen team der liga einen fixplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. September 2016 Tanzbär schrieb vor 4 Minuten: Holzhauser hätte bei keinem anderen team der liga einen fixplatz Denk mal drüber nach und Du wirst erkennen, dass das natürlich Blödsinn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Holzhauser kann ein super Kicker sein der uns helfen kann. Technisch hat er es absolut drauf. In der Birne klappt es leider nicht zu 100%, sonst würde er nicht phasenweise so lustlos umhertraben und keine Zweikämpfe annehmen. Sein Können und den Kampfgeist von Troyanski. Das wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. September 2016 Lewis schrieb vor 7 Minuten: Denk mal drüber nach und Du wirst erkennen, dass das natürlich Blödsinn ist. Stimmt. Aber bei keinem Team mit Anspruch auf einen EL-Startplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2016 ozzy schrieb vor 20 Stunden: aber du behauptest einfach mal Ich spreche klarwerweise von der Außendarstellung. Ist eigentlich logisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Denk mal drüber nach und Du wirst erkennen, dass das natürlich Blödsinn ist. du glaubst ernsthaft ein abstiegskandidat leistet sich einen spieler mit dieser einstellung, laufleistung und zweikampfverhalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts