Alan (Guangzhou Evergrande)


Gast #11

Recommended Posts

Dann lass ich den Konjunktiv weg.

Meine Quelle(n) beginnen nicht mit M, ich habe auch keinerlei Kontakt zu Fans hier aus dem ASB oder von FancluWebs.

Dass ich hier keine Namen reinschreiben kann, verstehst Du sicherlich.

Ja, sicher. Die Person, auf die ich anspiele, ist eine Plaudertasche in der Hinsicht, deshalb frage ich.

Wenn im September es schon seit längerer Zeit im Arsch war, um welchen Zeitraum handelt es sich da? So 2-3 Monate?

Meine Quellen bestätigen das nicht, auch wenn es anfangs vielleicht ein paar Probleme gab. Auf jeden Fall nicht stark genug, um einen Abgang zu verursachen. Und da wären wir wieder bei den Rumors.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

... Nach China hätte er nach ein, zwei Stationen in einer Topliga immer noch gekonnt, so mit 30. Dann hätte er vielleicht einen noch besseren Namen als jetzt und bekäme vielleicht einen noch besseren Vertrag....

ja, aber das ist hätte wari. vielleicht wäre es so gekommen, vielleicht aber auch nicht. Dieses Risiko wollte er einfach nicht eingehen.

Ihr seid's alle so furchtbar witzig.

Das sind komplett getrennte finanzielle Geschichten.

Falls da auch nur auch der Hauch einer monetären Dissonanz aufkommt, tritt die UEFA auf den Plan - und das wird 100%ig nie riskiert.

Was allerdings das Financial Fairplay betrifft, dürften allen Red Bull Salzburg-Kritikern gar unrosige Zeiten bevorstehen. Dieser Angriffspunkt hat sich nicht nur durch den Alan-Transfer ein für alle Mal erledigt.

Natürlich sind das buchhalterisch völlig getrennte Geschichten und RBS wird sicher nicht die Alan-Millionen auf das Leipziger Vereinskonto überweisen. Aber über beiden sitzt Big Mama Red Bull und die steuert das, für die ist das linke Hosentasche - rechte Hosentasche.

Ich glaube keiner unterschätzt hier RR. Vielmehr ist es die traurige Ressonanz der bisherigen Transferperiode. Schlüsselspieler werden teuer verkauft aber Top-Neueinkäufe sind Fehlanzeige. Waren schonmal rosigere Zeiten in Salzburg .. aber noch ist das Fenster offen

was hast erwartet? Dass die 35 Mio Transfererlöse 1:1 in Salzburg reinvestiert werden? RBS ist (so wie es derzeit auschaut!) auf die Linie "wir kaufen keine Stars, wir machen sie uns selber" eingeschwenkt.

Außerdem, was wäre für dich ein "Topneueinkauf"? Spieler um 3-4 Mio aus einer 2. Liga oder aus Norwegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ Rumors: halt Der Christoph Waltz hat mal einen Satz gesagt, der mir recht gut gefällt. Einen Satz führe ich in der Sprache fort, in der ich ihn auch begonnen habe. Ich finde das eine sehr löbliche Einstellung. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was hast erwartet? Dass die 35 Mio Transfererlöse 1:1 in Salzburg reinvestiert werden? RBS ist (so wie es derzeit auschaut!) auf die Linie "wir kaufen keine Stars, wir machen sie uns selber" eingeschwenkt.

Außerdem, was wäre für dich ein "Topneueinkauf"? Spieler um 3-4 Mio aus einer 2. Liga oder aus Norwegen?

Ich hab ja nicht mich zitiert, vielmehr die Meinung Anderer.

Ausserdem lasse ich mich gerne positiv überraschen von Hütter und RR. Ich vertraue ihnen, sie sind ja auch Profis genug um abzuschätzen ob sie noch einen starken IV (zB) brauchen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leipzig sucht ja auch noch einen IV, vielleicht ist dann für uns auch einer dabei oder wir kriegen einen von ihnen. Wer weiß.

Ich weiß dass jetzt viele sagen werden "Bitte nicht!", aber mir würde Hohenender schon gefallen bei uns...hab einige RBL Spiele gesehen, und er tritt hinten sehr souverän auf.

Würde außerdem das hohe Verteidigen bereits intus haben und wäre mit 28 noch immer im besten Fußballalter....vermutlich wirds eh nicht passieren, aber mit einer IV Hinteregger - Hoheneder mit Back Up Caleta Car und Ramalho könnte ich fürs Frühjahr leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich wünsche ihm auch alles gute ... und danke für die vielen tore und die geniale zeit!!!

take care, alan.

Word.

Sei ma ehrlich er war einfach zu gut für die Ö Liga.

Ich versteh zwar auch nicht China, aber er wirds am Besten wissen warum er dort hin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.