Alan (Guangzhou Evergrande)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

zu gut für Ö weil er im mit Abstand besten Team 25 Tore pro Saison gemacht hat? naja

er war sehr wichtig für unser pressing + einer der wenigen uns die in der offensive hohe bälle verarbeiten und weiterleiten bzw. abschließen konnte.

nicht so spektakulär wie alle anderen, aber wenn er nicht gespielt hat, waren wir oft wesentlich schlechter als mit ihm.

und natürlich war er vor allem in wichtigen spielen oft zur stelle (EL in den vergangenen saisonen)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich verstehe Lateral schon recht gut. Alan wird aufgrund von mehreren Faktoren überschätzt (Spektakuläre Tore, Comeback). Man hat ja eh gesehen was ein Sabitzer bei uns für einen Sprung bei den Scorerpunkten gemacht hat, glaube dass Djuricin ähnliche Statistiken produzieren wird wie Alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt wird er halt unterschätzt. Ich denke kaum, dass ihn jemand bei einem Topverein gesehen hätte, etc.

Und Sabitzer ist eh auch zu gut für die ÖBL

Lustig, wie sich der Wind dreht. Bei Mane war es ähnlich. Und es sind immer dieselben Leute, die so reagieren. Alan ist und bleibt ein sehr guter Spieler, auch wenn er jetzt in China spielt. Dass er so gut ist, macht seinen eingeschlagenen Weg ja so schade, weil er es sicher auch in einer Topliga geschafft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe Lateral schon recht gut. Alan wird aufgrund von mehreren Faktoren überschätzt (Spektakuläre Tore, Comeback). Man hat ja eh gesehen was ein Sabitzer bei uns für einen Sprung bei den Scorerpunkten gemacht hat, glaube dass Djuricin ähnliche Statistiken produzieren wird wie Alan. 

Stimmt schon, daß die öBl nicht die härteste Liga der Welt ist. Aber Alan hat auch international gezeigt, daß er treffen kann. Ob er aber für einen der Top 6 Vereine der dBl gut genug gewesen wäre würde ich mich auch nicht zu sagen trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern? Nein

Wolfsburg? Ja

Leverkusen? Ja

Gladbach? Ja

Schalke? Jein

Augsburg? Ja

Unter den aktuellen Top 6 der deutschen BL würde ich - Stand aktueller Kader - Alan bei 4 Klubs definitiv den Durchbruch zutrauen. Nur bei Bayern nicht. Selbst bei Schalke wäre es nicht augeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unglaublich, der hat ja richtig gut Deutsch gelernt. :davinci:

Der kann auch ganz gut Deutsch.

Vor der Kamera redet er nur so komisches HalbDeutsch mit Gewinsel.

Andererseits wenn man 4 1/2 Jahre in Salzburg ist, kann man das auch erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kann auch ganz gut Deutsch.

Vor der Kamera redet er nur so komisches HalbDeutsch mit Gewinsel.

Andererseits wenn man 4 1/2 Jahre in Salzburg ist, kann man das auch erwarten.

Schriftlich aber nicht. Erst letztens wieder "Ich werde Dir vermisst" unter ein Foto geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist Fußballer und kein Vorstandsboss. In Anbetracht dessen hat er ganz ordentlich Deutsch gelernt. Ist ja auch nicht unbedingt die leichteste Sprache. Von daher passt das schon. Ich erinnere nur an Ze Roberto. Der hat nach gut zehn Jahren in Deutschland überhaupt kein Interview auf Deutsch hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.