Alan (Guangzhou Evergrande)


Gast #11

Recommended Posts

Style und das Geld

Laut einem mitarbeiter mind. 1,5 mio./jahr. Generell verdienen die Salzburger mehr als fürstlich, im vergleich zu den BuLi-kollegen. Im internationalen vergleich natürlich ein läppischer vergleich.

Hast bei Salzburg mal angerufen und nachgefragt :lol:

Und mindestens ist auch eine Frechheit sondergleichen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2203198.html

Die UEFA packt es auch nicht, dass der Topscorer der EL nach China geht :feiervinci:


Hast bei Salzburg mal angerufen und nachgefragt :lol:

Und mindestens ist auch eine Frechheit sondergleichen.

Mindestens ist geil, ja.

Edit:

Ralf Rangnick: „In einem persönlichen Gespräch hat mir Alan mitgeteilt, dass er das außergewöhnliche Angebot von Guangzhou Evergrande unbedingt annehmen möchte. Nach konstruktiven Verhandlungen mit dem chinesischen Klub konnten wir eine Einigung erzielen und haben daher dem Wechselwunsch von Alan entsprochen. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.“

Was "außergewöhnlich" bedeutet, wäre schon interessant.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es ist für mich unbegreiflich.. keiner sagt das Salzburg fix gegen Villareal ausscheiden wird. Da hätte Alan nochmal sein können aufzeigen können und eventuell wirklich Topscorer der EL werden können.

Und dann - nach Meistertitel, Cup, und wer weiß wie weit es in der EL geht - im Sommer in Ruhe überlegen wo die Reise hingeht. Aber jetzt zu wechseln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist für mich unbegreiflich.. keiner sagt das Salzburg fix gegen Villareal ausscheiden wird. Da hätte Alan nochmal sein können aufzeigen können und eventuell wirklich Topscorer der EL werden können.

Und dann - nach Meistertitel, Cup, und wer weiß wie weit es in der EL geht - im Sommer in Ruhe überlegen wo die Reise hingeht. Aber jetzt zu wechseln :facepalm:

So weit ich weiß ist seine Frau schwanger, deshalb der Wechsel jetzt. Wieso man dann nach China geht als Brasilianer? Keine Ahnung, bis auf Geld fällt mir da nicht viel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Meisterschaft holen wir auch ohne Alan und Kampl. Wir haben immer noch eine Top-Mannschaft

Gulacsi, Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer, Ilsanker, Leitgeb, Lazaro, Bruno, Soriano, Sabitzer

Walke, Ankersen, Caleta-Car, Rodnei, Schmitz, Keita, Berisha, Laimer, Minamino, Pires, Djuricin, Bredlow, Dwamena, Roguljic, Prevljak, Atanga, (Sörensen, Vorsah)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich eher Russland/Ukraine verstehen. Die Topmannschaften spielen regelmäßig CL und verdienen tust du auch genug. Aber wie man auf China kommt, und das unter 30? Ka.

Wenn die kolportierten Zahlen stimmen, verdient er dort aber noch weit mehr. Und Russland/Ukraine sind in der aktuellen Situation auch nicht wirklich toll.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Klare Geschichte von schlechter Beratung durch das Management, mehr kann man dazu wohl nicht sagen, vorallem muss er

dort auch mal das Geld bekommen, dass ihm versprochen wurde.

Enttäuschend ist auch, dass er somit dem Nationalteam einen Korb gegeben hat und selbst wenn er dort 100 Tore in 10 Spielen schießt interessiert

es in Wahrheit nicht wirklich jemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da würde ich eher Russland/Ukraine verstehen. Die Topmannschaften spielen regelmäßig CL und verdienen tust du auch genug. Aber wie man auf China kommt, und das unter 30? Ka.

genau wo sie sich gegenseitig mit Raketen abschießen!Hast schon mal das Donetsk Stadion gesehen?Das ist eine Ruine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Klare Geschichte von schlechter Beratung durch das Management, mehr kann man dazu wohl nicht sagen, vorallem muss er

dort auch mal das Geld bekommen, dass ihm versprochen wurde.

Enttäuschend ist auch, dass er somit dem Nationalteam einen Korb gegeben hat und selbst wenn er dort 100 Tore in 10 Spielen schießt interessiert

es in Wahrheit nicht wirklich jemanden.

ui stimmt alibaba hats ja nicht so mitm geld... ukraine, russland wär weit sicherer :facepalm:

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.