Alan (Guangzhou Evergrande)


Gast #11

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

guangzhou liegt aber in der bucht hongkong /macao, war noch nicht dort aber koennte schon anders sein als typisches china. ich brauch diesen unsportlichen fussballer ohnehin nicht, (das gilt für alle, die mir mehr mit matschgern,nachtreten und schwalben auffallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Es ist für mich unbegreiflich.. keiner sagt das Salzburg fix gegen Villareal ausscheiden wird. Da hätte Alan nochmal sein können aufzeigen können und eventuell wirklich Topscorer der EL werden können.

Und dann - nach Meistertitel, Cup, und wer weiß wie weit es in der EL geht - im Sommer in Ruhe überlegen wo die Reise hingeht. Aber jetzt zu wechseln :facepalm:

Meine Rede!

Sorry für die Frage: Ist Djuricin in der EL spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Rede!

Sorry für die Frage: Ist Djuricin in der EL spielberechtigt?

Man darf 3 Spieler nachnominieren... Wenn noch ein IV kommt, wird man sich aus dem Quartett IV, Berisha, Minamino und Djuricin 3 aussuchen... Wobei Djuricin nach den Abgängen von Alan und Quaschner wahrscheinlich ganz gute Karten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Laut "Krone"-Informationen casht Alan pro Jahr drei Milliionen Euro netto. Das ist ungefähr das Vierfache von dem, was er beim österreichischen Liga-Krösus einsackte. Alan unterschrieb für vier Jahre in China

http://www.krone.at/Fussball/Alan_verdient_in_China_drei_Millionen_Euro_netto-OeFB_geschockt-Story-435139

Verständlicher Wechsel. Alan ist nicht mehr der jüngste und in Europa wird er auch keine Bäume mehr ausreißen. Da hätte wohl keiner von uns gezögert an Alans Stelle , Europa League / Nationalmannschaft hin oder her.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dürfte aber nicht stimmen. Jung ist er schon noch, hat aber die Panik, dass er es nicht mehr ewig auf dem Niveau bringt. Der Ausfall von 1 1/2 Jahren war in der Hinsicht auch ein einschneidendes Erlebnis

Wird bald 26 und kickt in einer Eier-Liga. Wie gesagt die Europa-League oder die AUT Nationalmannschaft sind wirklich nebensächlich wenn man so eine Chance bekommt. Die Panik dürfte noch dazukommen , aber wenn er wirklich Probleme mit seinem Knie hat dann würde wohl kein Verein so eine Ablösesumme/Gehalt hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich werde ihn sehr vermissen, habe ihn immer gerne spielen gesehen.

100%ige Chancen machen auch andere nicht rein. Diese anderen machen dann aber nicht jene schönen Tore, die er erzielt hat. Vor allem hatte er oft eine wirklich gute Übersicht und Präzision vorm Tor - ähnlich wie Soriano.

Djuricin und auch Sabitzer müssen mich in dieser Hinsicht erst noch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Dürfte aber nicht stimmen. Jung ist er schon noch, hat aber die Panik, dass er es nicht mehr ewig auf dem Niveau bringt. Der Ausfall von 1 1/2 Jahren war in der Hinsicht auch ein einschneidendes Erlebnis

Jup, das darf nicht vergessen werden. Der hat ja 1 1/2 Jahre auf Pump gelebt. Im Endeffekt ist Alan ja auch nur ein Mann und in der Entscheidung hat sicher die Frau viel mitzureden gehabt. Der ist es ja wurst wo er kickt, solange die Moneten passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird bald 26 und kickt in einer Eier-Liga. Wie gesagt die Europa-League oder die AUT Nationalmannschaft sind wirklich nebensächlich wenn man so eine Chance bekommt. Die Panik dürfte noch dazukommen , aber wenn er wirklich Probleme mit seinem Knie hat dann würde wohl kein Verein so eine Ablösesumme/Gehalt hinlegen.
Eh, sonst hätte er nicht den Medizincheck bestanden. Aber Knieprobleme hatte er schon immer und tw schon mit angezogener Handbremse bei Sprints agiert, aus Angst, dass das Bandl wieder reißt. Unser Spielstil ist körperlich sicher nicht ideal. Man stelle sich vor, er fällt bei uns wieder länger aus bei einem 1/5 des Gehalts. Nachdem ein Kind erwartet wird und die Familie viel mitreden darf, hat halt die sichere, finanzielle Variante gewonnen. Der ist einfach extrem vorsichtig, bzw seine Frau seit dem Ausfall.

Übrigens Alan auf Instagram :love: Ich werde dir vermisst :love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Eh, sonst hätte er nicht den Medizincheck bestanden. Aber Knieprobleme hatte er schon immer und tw schon mit angezogener Handbremse bei Sprints agiert, aus Angst, dass das Bandl wieder reißt. Unser Spielstil ist körperlich sicher nicht ideal. Man stelle sich vor, er fällt bei uns wieder länger aus bei einem 1/5 des Gehalts. Nachdem ein Kind erwartet wird und die Familie viel mitreden darf, hat halt die sichere, finanzielle Variante gewonnen. Der ist einfach extrem vorsichtig, bzw seine Frau seit dem Ausfall.

Ja , deswegen ist es wohl die ideale Entscheidung , für Alan und seine Familie. Und wie erwähnt in Europa hätte er keine Bäume mehr ausgerissen , die Europa-League oder der Grödiger Acker vor 800 zuschauer sind einfach nichts dagegen. Selbst ein möglicher Wechsel nach Russland/Ukrainie ist in der derzeitigen Politischen Lage einfach unpassend , dazu hätte er dort mit Sicherheit nicht so viel verdient wie in jetzt in China.

Rein Sportlich gesehen ist es auch kein Rückschritt , die Asiatische Champions-League hat auch seinen Reiz , und die Chinesische Liga schätze ich mal ganz spekulativ stärker ein als die Österreichische... Allein wenn ich mir deren Zuschauerzahlen anschaue...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.