Alan (Guangzhou Evergrande)


Gast #11

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ganz sicher, ja. Wie der Fußball in China in 10 Jahren ausschaut, weiß man aber nicht.

Ich behaupte in jedem Fall noch weit entfernt von den europäischen Topligen. Man sieht ja z.B. an Russland und der Ukraine, dass Geld nicht über fehlende Attraktivität hinwegtäuschen kann. So lehne ich mich nochmal aus dem Fenster und lege mich darauf fest, dass in den nächsten 10 Jahren sicher kein CL-Gewinner aus diesen "neureichen" Ländern kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:ratlos: ...was meinst du?

Wahrscheinlich, dass es viel zu viel ist. Und damit hat er eigentlich Recht. Trotzdem schade um den Kerl, war immer sehr aufgeschlossen und nett gegenüber Beobachtern bei Trainings.

Seine Qualitäten hat er zweifelsohne. Bei der Dominanz, die wir ausstrahlen bzw. ausgestrahlt haben, kann ich seine Leistungen allerdings noch nicht genau einschätzen. Er hat außergewöhnliche Qualitäten in der Luft, hat sich stets gut bewegt, war bereit für die Mannschaft zu arbeiten, war aber zu unkonstant, um ohne zusätzliche Steigerung bei einem prominenten europäischen Verein gesetzt zu sein.

Außergewöhnlich fand ich seine Rückkehr, dafür verdient er meinen Respekt. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er hatte Unmengen an Spiele, wo er ein Totalausfall war. Klar schießt er dann auch in einem Spiel wieder gleich drei Tore.

Aber für RBS war es ein außergewöhnlicher Spieler.

Gestört hat mich nur seine Selbstüberschätzung, vor allem in 1 vs 1 Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.