forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Januar 2015 sehts as ein, FW war einfach der geeignetste für diesen job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Dennoch herzlich Willkommen und alles Gute - mögest du positiv überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Sky twittert, dass nun die Gespräche mit dem ÖFB über eine Vertragsauflösung anstehen. Scheint also formell noch nicht ganz erledigt. (Wohlfahrt hat aber die Zusage gehen zu können, muss jedoch eben auch formell so geschehen) Leo und Marcel, tuats wos! Das würd im Bild noch fehlen das wir den SD den keiner wollte nicht bekommen weil ihn der ÖFB nicht freigibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Das würd im Bild noch fehlen das wir den SD den keiner wollte nicht bekommen weil ihn der ÖFB nicht freigibt dann kanns nur aufwärts gehen. wir wollten foda - wir bekamen stöger - wir wurden meister - wird wollten FW - .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 tja das kommt davon wenn man einen bürgerlich-intellektuellen verein politikern und exkickern ausliefert, "leider" ist in der Stadt nur Platz für einen schlecht geführten Proletenverein da wird sich dieser populistische strategiewechsel also kaum auszahlen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2015 Präsident Katzian: "Es war ein einhelliger Beschluss." laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 tolle wahl. junger charismatischer sportdirektor der auch jede vorstellbare fachliche kompetenz mitbringt. ich bin begeistert. der könig ist tod. lang lebe der könig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Ich wünsche dem Franz natürlich jede Menge Erfolge mit/bei uns, mein Vertrauen in die Entscheidung ist aber enden wollend. Bin neugierig ob es zu eine Machtverschiebung Richtung MK kommen wird bzw. ob Wohlfahrt mit MK harmoniert und zumindest gleichwertiger Partner ist. Welche Agenden übernimmt Wohlfahrt eigentlich jetzt genau - so wie Parits auch die Position im Aufsichtsrat, oder wird das von jemandem anderen aus dem Verein wahrgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Herzlich Willkommen zu Hause Franz! Wünsche Dir für Deine Arbeit alles erdenklich Gute, das nötige Fingerspitzengefühl und vor allem viel Erfolg. Führe unsere Veilchen wieder dorthin wo sie hingehören, nämlich an die Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Wohlfahrt war immer ein vorzeigeprofi in seiner aktiven Karriere, das kann man nicht bestreiten. nach seiner Karriere ist er mir bei seinen Auftritten aber immer eher tollpatschig vorgekommen, was wohl einen extrem skeptischen Eindruck hinterlässt. seine wahre Kompetenz in diesem Tätigkeitsbereich kann ich aber nicht einzuschätzen. man darf gespannt sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2015 laola1.at "scheinheilig" meint er oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2015 Ich schlafe mal über diese Entscheidung, bevor ich meine Emotionen lostrete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Somit mk wohl der einzige der fähig ist in ein Mikrofon zu sprechen. Rechne mir jetzt übrigens gute Chancen aus, dass ich als damariersatz auflaufen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2015 Ist er SD oder wirklich Sportvorstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts