Proaka Stammspieler Geschrieben 6. März 2018 Papa_Breitfuss schrieb am 03.03.2018 um 15:34 : Nur als Beispiel (gibt sicher zig die man noch anführen könnte) Rapid verkauft Beric für die sensationelle Transfersumme von über 7 Mille. Muss man gebührend respektieren danach holt man: Jelic (Flop) Traustason (für über 2 Mille, Flop) Mocinic (für 2 Mille, Flop Kvilitaia (für ca 700 000, Flop) Joelinton (Leihe für ca 600 000, m.M.n. ein Flop) Maximillian Entrup (fast gratis aber FLOP) Veron Berisha (für 1,5 Mille, Flop) Petsos (Leihe, Flop) und dass unter zwei Sportdirektoren dabei ist es theoretisch doch soooooooo einfach, die richtigen Transfers zu tätigen. Da ist mir Wohlfahrt um Welten lieber. Dass wir ein paar Transfers dabei hatten die nicht so eingeschlagen sind wie man es sich erhofft hat stimmt sicherlich. Aber einen Mocinic als Flop zu bezeichnen nur weil er sich sehr schwer verletzt hat und quasi das Gehen neu lernen muss hart gesagt ist nicht fair. Und einen Joelinton als Flop zu bezeichnen bedeutet eigentlich, dass man keine Ahnung von Fußball hat. Der ist mit Abstand der talentierteste Fußballer aktuell in unserer Liga und kann wenn er sich perfekt weiterentwickelt und nicht schwer verletzt in 2-3 Jahren einen 2-stelligen Millionenbetrag einbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Proaka schrieb vor 2 Minuten: Dass wir ein paar Transfers dabei hatten die nicht so eingeschlagen sind wie man es sich erhofft hat stimmt sicherlich. Aber einen Mocinic als Flop zu bezeichnen nur weil er sich sehr schwer verletzt hat und quasi das Gehen neu lernen muss hart gesagt ist nicht fair. Und einen Joelinton als Flop zu bezeichnen bedeutet eigentlich, dass man keine Ahnung von Fußball hat. Der ist mit Abstand der talentierteste Fußballer aktuell in unserer Liga und kann wenn er sich perfekt weiterentwickelt und nicht schwer verletzt in 2-3 Jahren einen 2-stelligen Millionenbetrag einbringen. Joelinton habe ich gleich bei seinem ersten Einsatz auswärts gegen den Wiener Sportklub beobachtet und habe mich gleich über seine fußballerischen Mängel gewundert. Der wird im Sommer ein absoluter Ladenhüter sein und Hoffenheim wird froh sein wenn sich irgendein Klub für ihn interessiert. Er ist überhaupt nicht torgefährlich, nicht sonderlich schnell, hat keine besondere Technik. Mir fällt eigentlich keine besondere Eigenschaft bei ihm ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. März 2018 the dude schrieb vor 4 Minuten: Parits und weiter? Nix weiter. Damit ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2018 Proaka schrieb vor 4 Minuten: Und einen Joelinton als Flop zu bezeichnen bedeutet eigentlich, dass man keine Ahnung von Fußball hat. Der ist mit Abstand der talentierteste Fußballer aktuell in unserer Liga. Aber auch nur dann, wenn man Salzburg als eigene Liga ansieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 HwG schrieb vor 56 Minuten: haha.. das is auch cool. wiaschtl-franz! aber beim saufen liegst sicher auch nicht ganz falsch bei ihm... Und, darf er privat kein Bier trinken der Franz? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. März 2018 Proaka schrieb vor 1 Minute: Und einen Joelinton als Flop zu bezeichnen bedeutet eigentlich, dass man keine Ahnung von Fußball hat. Der ist mit Abstand der talentierteste Fußballer aktuell in unserer Liga und kann wenn er sich perfekt weiterentwickelt und nicht schwer verletzt in 2-3 Jahren einen 2-stelligen Millionenbetrag einbringen. Ich mag sie so gern. Diese naive Träumerei vom großen Transferglück. Die ersten zwei Absätze gehen ja, aber das... Sagen wir's mal so: Wenn der "mit Abstand talentierteste" Fußballer der Liga nach zwei Dritteln der Saison heiße fünf Goals gemacht hat, also ein Tor alle 280 Minuten, dann hat Österreich wirklich ein Problem. Und RBS natürlich, wo der ca. gleich alte Hwang immerhin alle 190 Spielminuten trifft. Und wenn man bei Rapid glaubt, dass der "mit Abstand talentierteste" Fußballer der Liga, wenn dem wirklich so wäre, von Hoffenheim jemals hergegeben würde, dann... na ja. Aber ich hoffe, der zweistellige Millionenbetrag wird budgetiert. Ich hoffe es so sehr. (Oh, und um RBS außen vor zu lassen: Der ein Jahr jüngere Prokop hat als Mittelfeldspieler nur einen Scorerpunkt weniger, dafür in der EL zwei Tore geschossen. Das ist natürlich weit entfernt vom Format eines Joelinton.) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2018 Proaka schrieb vor 11 Minuten: Und einen Joelinton als Flop zu bezeichnen bedeutet eigentlich, dass man keine Ahnung von Fußball hat. Der ist mit Abstand der talentierteste Fußballer aktuell in unserer Liga und kann wenn er sich perfekt weiterentwickelt und nicht schwer verletzt in 2-3 Jahren einen 2-stelligen Millionenbetrag einbringen. ????♂️??♂️ war a guter Schmäh,dachte schon fast,es ist da erste April!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 7 Minuten: Joelinton habe ich gleich bei seinem ersten Einsatz auswärts gegen den Wiener Sportklub beobachtet und habe mich gleich über seine fußballerischen Mängel gewundert. Der wird im Sommer ein absoluter Ladenhüter sein und Hoffenheim wird froh sein wenn sich irgendein Klub für ihn interessiert. Er ist überhaupt nicht torgefährlich, nicht sonderlich schnell, hat keine besondere Technik. Mir fällt eigentlich keine besondere Eigenschaft bei ihm ein. Dann solltest du dir eine Sportart suchen von der du auch nur die geringste Ahnung hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2018 GI242 schrieb Gerade eben: Dann solltest du dir eine Sportart suchen von der du auch nur die geringste Ahnung hast Ehrlich jetzt? Findest du echt das Joelinton talentiert ist und zweistellige Millionenbeträge einbringen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 6. März 2018 shankly schrieb vor 2 Minuten: Ich mag sie so gern. Diese naive Träumerei vom großen Transferglück. Die ersten zwei Absätze gehen ja, aber das... Sagen wir's mal so: Wenn der "mit Abstand talentierteste" Fußballer der Liga nach zwei Dritteln der Saison heiße fünf Goals gemacht hat, also ein Tor alle 280 Minuten, dann hat Österreich wirklich ein Problem. Und RBS natürlich, wo der ca. gleich alte Hwang immerhin alle 190 Spielminuten trifft. Und wenn man bei Rapid glaubt, dass der "mit Abstand talentierteste" Fußballer der Liga, wenn dem wirklich so wäre, von Hoffenheim jemals hergegeben würde, dann... na ja. Aber ich hoffe, der zweistellige Millionenbetrag wird budgetiert. Ich hoffe es so sehr. Ich habe nicht behauptet, dass wir Joe fix verpflichten werden (können) und auch nicht, dass wir Diejenigen sein werden die diesen Betrag bekommen. Aber sollte er sich richtig gut weiterentwickeln (was nicht unrealistisch ist) KANN er in 2-3 Jahren 10 Mille wert sein. Einen Joelinton mit Hwang zu vergleichen bzw. an Toren zu messen ist halt auch Bullshit, er ist meiner Meinung nach nämlich auch kein Stürmer. Aber betrachtet man sein Talent, sein Alter, seine Entwicklung alleine seit er bei uns ist, seine Spielanlagen (Ballsicher, Bälle halten, Bälle abprallen lassen, Spielintelligenz, Kamp und Wille) und sollte es eben so kommen, dass er diese Sachen weiterhin verstärken kann und noch dazu Torgefährlicher wird (Assists und Tore) dann kann der mal sehr gut werden. Allerdings wird er dann sowieso nicht mehr bei uns spielen ... Mir gings einfach darum, dass ein Flop so ziehmlich das Gegenteil von Joe ist ... Baggio27 schrieb vor 3 Minuten: Ehrlich jetzt? Findest du echt das Joelinton talentiert ist und zweistellige Millionenbeträge einbringen wird? Kennst du den Unterschied zwischen wenn er sich perfekt entwickelt KANN E er diesen Betrag einbringen und er wird diesen Betrag einbringen ? Oder verdrehst du absichtlich meine Worte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2018 Baggio27 schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich jetzt? Findest du echt das Joelinton talentiert ist und zweistellige Millionenbeträge einbringen wird? Ich finde dass er sogar extrem talentiert ist - ein großer Torjäger wird er nie werden aber technisch und körperlich ist er extrem stark Was er ev mal einbringen könnte kann man jetzt wohl schwer sagen - zurzeit klarerweise nicht, aber das Potential wäre da - da muss man abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. März 2018 Joelinton ist eh kein Flop. Vielleicht bringt er Rapid auch etwas Kohle. Aber er ist weder herausragend talentiert noch ein potenzieller Rekordtransfer. Wie damals Boyd. Der wurde auch schon als Wunderstürmer gefeiert, nur weil er diesen Fallrückzieher reingehaut hat. Hatte nur das Pech, dass zur gleichen Zeit ein Hosiner die Liga zerschossen hat und er nicht weiter aufgefallen ist. Und im Endeffekt hat ihn Leipzig überteuert gekauft. Kann natürlich bei Joelinton auch passieren, aber ich würde nicht darauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 6. März 2018 GI242 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde dass er sogar extrem talentiert ist - ein großer Torjäger wird er nie werden aber technisch und körperlich ist er extrem stark Was er ev mal einbringen könnte kann man jetzt wohl schwer sagen - zurzeit klarerweise nicht, aber das Potential wäre da - da muss man abwarten Joe gehört auch auf die 10, eine Reihe hinter den großen Torjäger und nicht als Solospitze aufgestellt. Was er da für eine um Welten bessere Leistung abrufen kann sieht man ja. Und wenn dann Jemand behauptet, dass Joe ein Flop war dann meint er es entweder absichtlich provokant oder hat eben keine Ahnung von Fußball. shankly schrieb Gerade eben: Joelinton ist eh kein Flop. Vielleicht bringt er Rapid auch etwas Kohle. Aber er ist weder herausragend talentiert noch ein potenzieller Rekordtransfer. Wie damals Boyd. Der wurde auch schon als Wunderstürmer gefeiert, nur weil er diesen Fallrückzieher reingehaut hat. Hatte nur das Pech, dass zur gleichen Zeit ein Hosiner die Liga zerschossen hat und er nicht weiter aufgefallen ist. Und im Endeffekt hat ihn Leipzig überteuert gekauft. Kann natürlich bei Joelinton auch passieren, aber ich würde nicht darauf wetten. Der Markt hat sich halt auch geändert ... Kayode 4 Millionen, Wöber 7,5 Millionen, Beric 7,5 Millionen, das hätte man vor ein paar Jahren natürlich niemals bekommen für "solche" Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2018 sind wir da im SCR Channel? Könnt doch die Lobeshymnen auf Joelinton dort diskutieren... mir persönlich ist der komplett egal und der Konnex mit FW ist mir nicht ganz klar.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. März 2018 Proaka schrieb vor 12 Minuten: Kayode 4 Millionen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts