Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. März 2015 jaja und du hast es immer schon gewusst das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 es gibt keinen bericht, das ist nur eine "zeitungsente" um etwas druck rauszunehmen weil er nach wie vor keine strategie hat. deshalb kann er auch fragen dazu nicht beantworten, nicht weil er nicht will. sensationell wenn das stimmt können wir uns noch mehr gratulieren als ohnehin schon... einfach traurig was aus dem verein wird (bzw schon geworden ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. März 2015 Ich hab mir auch TuT angesehen und sein Auftritt wirkt schon recht unprofessionell, vor allem neben Tatar, wie hier eh schon angemerkt wurde. Man darf natürlich nicht hergehen und direkt von seinem Auftreten etwas hinsichtlich seiner Kompetenz ableiten. Der Fakt dass seine Antworten bzw. seine Rhetorik zu wünschen übrig lässt, ebenso wie beim Cheftrainer ist einfach suboptimal. Natürlich zählt die Außendarstellung nicht zu den Hauptaufgaben dieser zwei Personalien, aber zumindest der Sportdirektor steht im Normalfall oft vor der Presse und sollte dies halbwegs beherrschen. Für mich sind und waren beide Bestellungen ein Fehler, wobei es aus der Ferne schwer zu beurteilen ist bzw. FW natürlich noch Zeit bekommen muss um ihn halbwegs brauchbar bewerten zu können Ergänzend die Bestätigung von Stankovic, dass es Unruheherde in der Mannschaft gibt/gab die gerne zum Parits "weinen" gingen/gehen, lässt insgesamt kein gutes Licht auf den Verein werfen. e: Und ich frag mich schon warum sich Wohlfahrt einerseits nach Spielen selten äußert, aber dann zu so einer Sendung geht, wo sehr gut und genau nachgefragt wird und er so unvorbereitet wirkt. Das ist interessant. Ich fand Tatars Rhetorik überhaupt nicht gut (Blender) und Trukeschitz sehr schlecht vorbereitet. Im Moment hilft uns mMn ein hemdsärmeliger, präsenter Sportdirektor mit entsprechendem Arbeitspensum mehr als ein Vorstand der sich in Interviews gewählt ausdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2015 Ich fand Tatars Rhetorik überhaupt nicht gut (Blender) und Trukeschitz sehr schlecht vorbereitet. tatar würde ich gerne mal mit rangnick oder sammer erleben - das würde wohl in einem mega-skandal enden, weil er ihnen wohl sämtliche kompetenz in seinem universum absprechen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Würde mich jetzt brennend interessieren, was am Auftritt von FW bei TuT so schlecht gewesen sein soll? Er wollte halt nichts Konkretes zur Zukunftsplanung sagen, auch klar oder? Das fällt mir jetzt spontan zur gestrigen Sendung ein, vielleicht habe ich was vergessen. Interessant waren noch die Aussagen von Stankovic über eiige Spieler, die sich andauernd über Trainer beschweren. Ajo und ein Tatar ist sowieso ein Kapitel für sich . Der Auftritt war im Grunde genommen souverän. Die Dinge, die da auf Kindergartenniveau aufgetischt wurden, muß man in der Öffentlichkeit wirklich nicht anders kommentieren. Geht man auf solche Dinge ein, beschäftigt man sich den halben Tag nur noch mit solchen Fliegenpfurzen - momentan gibt es aber eindeutig wichtigeres zu tun. Daß Tatar die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, wissen wir ohnehin alle - besonderes geleistet hat er noch nirgends. Und Stankovic war eindeutig am peinlichsten - im Grunde genommen hat er sich selbst bloss gestellt. Sich extra ins Fernsehen zu setzen und eigentlich ohne Not vor aller Welt solche Dinge von sich zu geben, spricht nicht gerade für eine besondere Intelligenz. Und auch nicht für den Charakter, weil er offenbar zu feig war, gewisse Dinge den Kollegen ins Gesicht zu sagen. Das Problem dürfte hier ohnehin eher jenes gewesen sein, daß der einzige Trainer, der auf ihn gesetzt hat, blöderweise ein Egomane war, deshalb darauf angewiesen, ihn einzusetzen und das vermeintliche Sudern eine Bestandsaufnahme von Dingen, die nicht gepasst haben. Während Stankovic dadurch seinen Stammplatz in Gefahr sah. Und Faktum ist auch, daß wir mit dem selbsternannten Edeltechniker Stankovic um nichts besser waren bzw. wären, auch wenn er vom Gegenteil träumt. Und für die Gegenwart haben solche Gschichterln sowieso genau null Relevanz - ein SD, der neu hier ist, macht sich sowieso sein eigenes Bild und fragt nicht irgendeinen Ex-Kicker, ob ihm mal jemand Pöser seinen Schnuller aus dem Mund gezogen hat und bespricht das stundenlang im Fernsehen. Ich hatte selbst mal vor Jahren ein Medientraining. Im Grunde hat FW genau jene Dinge gemacht, die man in einem solchen lernt. Und wer das nicht glaubt, sollte einmal unseren Politikern zuhören. Vor allem welche Frage gestellt wurde und was dann darauf geantwortet wird. bearbeitet 17. März 2015 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. März 2015 tatar würde ich gerne mal mit rangnick oder sammer erleben - das würde wohl in einem mega-skandal enden, weil er ihnen wohl sämtliche kompetenz in seinem universum absprechen würde Denen zwei kann man wenigstens folgen obwohl sie Piefkis sind und auch ein entsprechendes Fachvokular verwenden. Bei Tatar hab ich das Gefühl dass er selber nicht weiß was er sagen will. Einzig das mit dem System und der Minimierung des Zufalls fand ich gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Also die Erklärung mit dem System und eben der Minimierung von zufällen hat er sehr gut erklärt-auch das sogenannte Gegenpressing-das es logischerweise nicht geben kann. Ich finde aber auch das er recht hat,das kein österreichsicher Trainer Düdelingen überlebt hätte. Irgendwie mag ich den fredl-mit ihm unterwegs sein muss sicher lustig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Also die Erklärung mit dem System und eben der Minimierung von zufällen hat er sehr gut erklärt-auch das sogenannte Gegenpressing-das es logischerweise nicht geben kann. Ich finde aber auch das er recht hat,das kein österreichsicher Trainer Düdelingen überlebt hätte. Irgendwie mag ich den fredl-mit ihm unterwegs sein muss sicher lustig sein. Mein Vater durfte damals in seinen jungen Jahren gegen ihn spielen und wie es im Bezirksfußball so ist kannte man sich halt. Dürft auch in seinen jungen Jahren schon ein schräger, aber nicht unsympathischer Vogel gewesen sein. Als Trainer der Austria müsst ich ihn aber nicht haben. Außer man hat 11 Intellektuelle in der Mannschaft. Vielleicht gäb's dann ja ein Orti-Comenack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Also die Erklärung mit dem System und eben der Minimierung von zufällen hat er sehr gut erklärt-auch das sogenannte Gegenpressing-das es logischerweise nicht geben kann. Ich finde aber auch das er recht hat,das kein österreichsicher Trainer Düdelingen überlebt hätte. Irgendwie mag ich den fredl-mit ihm unterwegs sein muss sicher lustig sein. Siehst du und so wie ich ihn verstanden habe hat er beim Gegenpressing nur die Bezeichnung kritisiert und nicht dessen Existenz in Frage gestellt. Nachdem wir beide nicht dumm sind, hat er es schlecht erklärt. bearbeitet 17. März 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Also die Erklärung mit dem System und eben der Minimierung von zufällen hat er sehr gut erklärt-auch das sogenannte Gegenpressing-das es logischerweise nicht geben kann. Wie gesagt, interessant dass du einem gewissen Jürgen KLOPP die Kompetenzen absprichst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 tatar würde ich gerne mal mit rangnick oder sammer erleben - das würde wohl in einem mega-skandal enden, weil er ihnen wohl sämtliche kompetenz in seinem universum absprechen würde Hab mir auch erst die Wiederholung angeschaut, unglaublich aber wirkt so als würde er eine Sekte gründen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. März 2015 Franz Wohlfahrt ist soeben am FAC Platz. Sollte der FAC den Klassenerhalt schaffen, ist ab nächste Saison eine Kooperation geplant. Quelle: Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Franz Wohlfahrt ist soeben am FAC Platz. Sollte der FAC den Klassenerhalt schaffen, ist ab nächste Saison eine Kooperation geplant. Quelle: Sky Dass wär super, vor allem für unsere Talente. Wär gut wenn einige dort Erfahrung sammeln könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. März 2015 Franz Wohlfahrt ist soeben am FAC Platz. Sollte der FAC den Klassenerhalt schaffen, ist ab nächste Saison eine Kooperation geplant. Quelle: Sky Es war klar, dass durch die 700 Nummern auch was Produktives herauskommt Dass wär super, vor allem für unsere Talente. Wär gut wenn einige dort Erfahrung sammeln könnten. Man könnte auch Quertreiber und Tribünenhocker dort parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 tatar würde ich gerne mal mit rangnick oder sammer erleben - das würde wohl in einem mega-skandal enden, weil er ihnen wohl sämtliche kompetenz in seinem universum absprechen würde Der Typ ist einfach nur eine Witzfigur mehr nicht. Wer irgendwas ernst nimmt was der so von sich gibt, dem ist sry aber nicht zu helfen. Der Auftritt war im Grunde genommen souverän. Die Dinge, die da auf Kindergartenniveau aufgetischt wurden, muß man in der Öffentlichkeit wirklich nicht anders kommentieren. Geht man auf solche Dinge ein, beschäftigt man sich den halben Tag nur noch mit solchen Fliegenpfurzen - momentan gibt es aber eindeutig wichtigeres zu tun. Daß Tatar die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, wissen wir ohnehin alle - besonderes geleistet hat er noch nirgends. Und Stankovic war eindeutig am peinlichsten - im Grunde genommen hat er sich selbst bloss gestellt. Sich extra ins Fernsehen zu setzen und eigentlich ohne Not vor aller Welt solche Dinge von sich zu geben, spricht nicht gerade für eine besondere Intelligenz. Und auch nicht für den Charakter, weil er offenbar zu feig war, gewisse Dinge den Kollegen ins Gesicht zu sagen. Das Problem dürfte hier ohnehin eher jenes gewesen sein, daß der einzige Trainer, der auf ihn gesetzt hat, blöderweise ein Egomane war, deshalb darauf angewiesen, ihn einzusetzen und das vermeintliche Sudern eine Bestandsaufnahme von Dingen, die nicht gepasst haben. Während Stankovic dadurch seinen Stammplatz in Gefahr sah. Und Faktum ist auch, daß wir mit dem selbsternannten Edeltechniker Stankovic um nichts besser waren bzw. wären, auch wenn er vom Gegenteil träumt. Und für die Gegenwart haben solche Gschichterln sowieso genau null Relevanz - ein SD, der neu hier ist, macht sich sowieso sein eigenes Bild und fragt nicht irgendeinen Ex-Kicker, ob ihm mal jemand Pöser seinen Schnuller aus dem Mund gezogen hat und bespricht das stundenlang im Fernsehen. Ich hatte selbst mal vor Jahren ein Medientraining. Im Grunde hat FW genau jene Dinge gemacht, die man in einem solchen lernt. Und wer das nicht glaubt, sollte einmal unseren Politikern zuhören. Vor allem welche Frage gestellt wurde und was dann darauf geantwortet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts