Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bist du fertig! gut 20 seiten über so eine nichtigkeit, euch muss echt fad sein :lol:

in franzi we trust :v:

Es ist halt schon sooo lange kein Trainer präsentiert worden - das macht die Kinder unruhig. Sie tun sich damit schwer, sich einstweilen still zu beschäftigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Es ist halt schon sooo lange kein Trainer präsentiert worden - das macht die Kinder unruhig. Sie tun sich damit schwer, sich einstweilen still zu beschäftigen :D

Alternativ kann man auch den ultralangen Blogeintrag von heute morgen lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn du Graz Auswärts meinst, Sieg brauchen ist relativ. Tatsächlich gab es dieses Ultimatum nur in den Medien. Ganz nebenbei wäre er sowieso 2 Min später aufgrund der Verletzung von Larsen reingekommen. ;)

Sollte deine Herangehensweise auch mal für die restlichen beiden Spiele in Betracht ziehen bzw. In die Tat umsetzen. :davinci:

Ich habs als Frechheit empfunden mit eingezogenem Schwanz das x zu ermauern. Nichts da Ultimatum in den Medien. Ich als Fan stellte damals den Anspruch aus Graz unbedingt 3 Punkte mitnehmen zu wollen.

Und zum zweiten:

Kannst du machen.

Dann verpasst du aber möglicherweise diesen einen Magic Moment, in dem Suttner den :meister: stemmt.

Grundsätzlich mag ich dich, deshalb wärs schade, wenn das an dir vorüberginge.

Just sayin'.

Sorry für off topic:

Hab den letzten Stand der Dinge nicht mehr mitbekommen.

Wissen wir schon, wofür genau die PP gedacht war?

Und wenn nicht: Komplett egal:

:bauer3:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was so eine Heinzi Nichtverlängerung alles bewirken kann :D

nicht nur, aber ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur wenn du erkennst, dass Schobersberger und Kanz schnelle Aussenspieler sind und Beric bzw. Tomi auch hohe Bälle verarbeiten können. Habe ich heute schon von einem Experten gelernt.

Formales: Deine ständigen untergriffigen Bemerkungen langweilen mich eigentlich nur. Aber Ärger löst du damit bei mir nicht aus. Solltest dich vielleicht an anderen Usern damit versuchen, die auch darauf einsteigen.

Inhaltliches: Wie bitte, was bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Aber ernsthaft, das stimmt doch oder? Einen Kainz, Beric, Schobesberger, Huspek, Tomi und Nutz könnten wir beide auch mit dem entsprechenden Posten und Kleingeld aquirieren oder?

Sicher, oder man akquiriert sich halt Leitgeb oder Salamon. Und freut sich über logische Transfers wie Meilinger. Kurz gesagt - so einfach ist es anscheinend auch nicht, sonst würdet ihr die Saison nicht in der unteren Tabellenhälfte verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Formales: Deine ständigen untergriffigen Bemerkungen langweilen mich eigentlich nur. Aber Ärger löst du damit bei mir nicht aus. Solltest dich vielleicht an anderen Usern damit versuchen, die auch darauf einsteigen.

Inhaltliches: Wie bitte, was bitte?

Scheinbar ärgert es dich schon - ich werde aber den Eindruck nicht los, dass du allen die Welt erklären willst (nenn es belehrend) und das nicht ohne Seitenhieb - nicht zum ersten Mal wie ich feststelle. Aber ich lerne gerne, bin schon neugierig was als nächstes erklärt wird. bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wer traut einem ex fußballer, der alten schule, eine professionelle power point präsentation zu?

2. wer kann ohne den mündlichen vortrag dieser präsentation wirklich sagen welche inhalte im detail vermittelt werden sollen?

3. warum wird so etwas veröffentlicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sicher, oder man akquiriert sich halt Leitgeb oder Salamon. Und freut sich über logische Transfers wie Meilinger. Kurz gesagt - so einfach ist es anscheinend auch nicht, sonst würdet ihr die Saison nicht in der unteren Tabellenhälfte verbringen.

Bitte was ist das für eine Argumentation? Es ging doch darum, dass ein Müller/Schulte (also ein Ausländer) eigentlich nicht nur in heimischen Wässern fischen sollte, sondern auch (oder speziell seine Kontakt dorthin ausnutzt, woher er kommt zB).

Ein Milanic schafft es Beric nach Österreich zu holen.

Foda kann einen Avdijaj aus Deutschland hier her lotsen.

Natürlich gibt´s bei euch auch einen Grahovac oder Novota, die nicht aus Österreich sind. Oder bei der Austria gab´s einen Vrsic, Barazite und co.

Dennoch ist das Gros der Spieler aus dem heimischen Umfeld. Egal ob aus Grödig, Graz oder Ried.

Ich für meinen Teil finde den tatsächlichen Output von Müller schwach. Egal ob jetzt Grüner oder Violetter. Hier geht´s mir persönlich mehr ums Prinzip. Und das war mein Ansatz. Um Spieler von Grödig, Sturm oder Pasching "wegzukaufen" braucht man eigentlich keinen deutschen Sportdirektor. Und nochmals, das hat nichts damit zu tun, dass Müller halt bei den Grünen arbeitet und ich ein Violetter bin. Seinen Output würde ich in Graz, Altach oder Favoriten genau so schwach ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis jetzt ist alles was der Franz gemacht hat schlüssig in einen jahr werden wir weiter sehen auf ein paar Folien für die Presse wird geschissen !

naja...

er kann nicht schalten und walten wie er will, ansonsten würden lustige zustände herrschen.

sein vorhaben einen gewissen peter p. verpflichten zu wollen ist alles andere als schlüssig!

zum glück wurde diese franzi idee vereinsseitig abgewürgt.

von wegen gerücht, etc...das war sehr wohl der plan des SD franz wohlfahrt.

mal schauen wie er seinen kumpel andi o. geschickt einbauen kann... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

naja...

er kann nicht schalten und walten wie er will, ansonsten würden lustige zustände herrschen.

sein vorhaben einen gewissen peter p. verpflichten zu wollen ist alles andere als schlüssig!

mal schauen wie er seinen kumpel andi o. geschickt einbauen kann... :augenbrauen:

Schade, dass das mit PP nichts wurde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

FAC schafft den Klassenerhalt.

Wird Kooperationsverein der Austria.

Erste Kooperation = Ogris -> FAC / Pacult -> FAK

Dann folgen Spieler.

Vielleicht auch ein paar Fans, also vom FAC zum FAK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

naja...

Am besten dort einbauen wo er nix anstellen kann. Von mir aus soll er den Hermann Gerland machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am besten dort einbauen wo er nix anstellen kann. Von mir aus soll er den Hermann Gerland machen.

könnens kurz vorm cupfinale ausschnapsen...

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag