Recommended Posts

Vielleicht wird Djuricin an RBL verliehen :davinci:

Das könnte ich mir schon eher vorstellen, aber wäre es dann nicht so gewesen, dass er heute in Leipzig vorgestellt worden wäre? Dann hätte sie gesagt, RBS hat ihn gekauft, er spielt aber zumindest in der Rückrunde bei uns. Wenn sie das wirklich machen hätten wollen, hätten sie es glaube ich gleich gemacht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessanter Transfer, talentierter Ö-Kicker, allerdings kommt mir die momentane Sturm-Konstellation bei euch irgendwie seltsam vor. Soriano, Alan, Djuricin, Quaschner.... mMn einer zu viel... und wenn Quaschner nach Leipzig geht wäre es immer noch irgendwie schade einen DJuricin auf die Bank zu setzen... dazu gibts dann auch noch Sabitzer, der ja auch gern mal als Stürmer eingesetzt wurde.. Najo man wird sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja :yes:

Mich würde interessieren wie sehr RR das Angebot noch gesteigert hat, hab mich schon gefreut, dass er nicht mitmacht :( (falls die Info aus 3. Hand nur halbrichtig war)

Obwohl ich ja, wie schon mehrfach erwähnt, aus purem Eigennutz dagegen bin, den stärksten Konkurrenten die besten Spieler wegzukaufen, finde ich den Deal diesesmal gar nicht so übel, da ja garantiert war, daß Djuricin ohnehin weg gewesen wäre. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Djuricin uns wirklich weiterhelfen wird, aber einen Versuch ist es wert. Wenn nicht sollten wir ihn auch wieder ohne sonderlich schmerzhafte Verluste verkaufen können. Sturm dürfte finanziell nicht durch die Finger geschaut haben und bekommt einen Spieler, der ihnen wahrscheinlich weiterhilft.

Im Optumalfall könnte sich Djuricin bei uns wirklich entscheidend weiterentwickeln, Edomwonyi schlägt bei Sturm ein und die Grazer verstärken sich mit dem Verkauserlös so sehr, daß die fie EL-Gruppenphase erreichen und dort auch noch ein paar Punkte machen.

Man wird ja noch träumen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie gesagt, überzeugt bin ich von dem Transfer nicht. Lass mich aber gerne eines besseren belehren, war ich doch anfangs auch von Kampl nicht so richtig überzeugt. ;)


Dann bin ich also nicht der einzige, der fünf Angreifer für ein bisschen viel hält. Ich gehe auch davon aus, dass am 1.2.2015 nicht mehr all unsere jetzigen Stürmer bei uns sein werden.

Es sind ja eigentlich auch nur 4, da Sabitzer sowieso nur von Leipzig ausgeliehen ist. Der wird also der erste sein der uns verlassen würde. Alan ist natürlich der zweite Kandidat bei dem man damit rechnen muss, dass er eventuell im Sommer weg sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find es gut, dass seine ersten Worte nicht sind "ich will in die deutsche Bundesliga" sondern, dass er "immer schon mal für Red Bull Salzburg" spielen wollte... egal ob es nun ehrlich ist oder gelogen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find es gut, dass seine ersten Worte nicht sind "ich will in die deutsche Bundesliga" sondern, dass er "immer schon mal für Red Bull Salzburg" spielen wollte... egal ob es nun ehrlich ist oder gelogen! :D

Hat sicherlich hier mitgelesen ;)

Ne im ernst, glaube für sehr viele österreichische Spieler ist zumindest mittelfristig das Ziel zu RBS zu gehen gar nicht so verkehrt. Bei entsprechenden Leistungen kann man bei uns sicher (für österr. Verhältnisse) super verdienen, und zumindest EL Luft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für ihn sicher ein guter Schritt. Österreichische Stürmer gibt es derzeit ja nicht im Überangebot. Speziell fürs Nationalteam. Okotie spielt "nur" in der 2.BuLi, Janko "nur" in Australien, Weimann bekam von Koller zumindest noch nicht sooo viele Chancen.

Wenn er bei uns genug Einsätze bekommt und auch international Erfahrung sammelt denk ich wird er auch für Koller interessanter. Vor allem wenn er sich bei uns durchsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.