Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 11 Stunden:

Ich mag Ried ja auch nicht unbedingt aber deshalb ist die Leistung umso beachtlicher. Ein Verein der nicht mit Steuergeldern, Investoren, o.ä. vollgepumpt wird bringt seit Jahren beachtliche Leistung. Sie waren lange Zeit aus der Bundesliga nicht wegzudenken und der vorzeige Klub in Oberösterreich.

Gerade, wenn man den Bericht zu deren Stadion liest, wer das gezahlt hat und weiß, dass die Gemeinde Ried immer brav unterstützt, wie, die Verknüpfung Heizwerk und Trainingsplätze, dann ist es nicht ganz so richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Muerteüber die laxen Auftritte gegen den FAC und Horn und die vergebene Chance, das TV zu verbessern hast du dich doch kürzlich auch noch geärgert? Jetzt wo es uns das Genick bricht, ist der Ärger verflogen und du lässt ihn lieber an mir aus?
P.S. @Tintifax1972 - sind wir da in der Kindergruppe? Wir haben uns schon im Griff, sachliche Diskussionen mit leicht emotionalem Touch werden wohl noch erlaubt sein?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 8 Minuten:

1 Runde geht es noch.Ich gratuliere Ried erst danach.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Nennt mich eggal wie .......

Und sonst .Trotzdem geile Saison. Aber es ist noch nicht vorbei....

Geile Saison ja, aber letztlich nur aus Sicht des Aufsteigers. Wenn man zwei Runden vor Schluss nach einer beeindruckenden Aufholjagd alles wieder vergeigt, muss man ein ziemlicher Masochist sein, um daran was geil zu finden. Beschissen ist das und sonst gar nichts. Aber vielleicht täusche ich mich auch und unsere Jungs stoßen im Bus mit Trainer und Präsident ja doch gerade auf die geile Saison an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Geile Saison ja, aber letztlich nur aus Sicht des Aufsteigers. Wenn man zwei Runden vor Schluss nach einer beeindruckenden Aufholjagd alles wieder vergeigt, muss man ein ziemlicher Masochist sein, um daran was geil zu finden. Beschissen ist das und sonst gar nichts. Aber vielleicht täusche ich mich auch und unsere Jungs stoßen im Bus mit Trainer und Präsident ja doch gerade auf die geile Saison an...

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 15 Minuten:

1 Runde geht es noch.Ich gratuliere Ried erst danach.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Nennt mich eggal wie .......

Und sonst .Trotzdem geile Saison. Aber es ist noch nicht vorbei....

Gibt ja auch keinen Grund, jetzt schon zu gratulieren bzw. damit selbst zu kapitulieren. Ried muss auch erst einmal im letzten Spiel den Vorsprung drüber bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
AlexR schrieb am 19.7.2020 um 01:16 :

Gerade, wenn man den Bericht zu deren Stadion liest, wer das gezahlt hat und weiß, dass die Gemeinde Ried immer brav unterstützt, wie, die Verknüpfung Heizwerk und Trainingsplätze, dann ist es nicht ganz so richtig. 

nix für ungut - aber das ist schon ein richtig blöder Post. Ja - unser Stadion wurde hauptsächlich durch öffentliche Mittel finanziert. Das trifft aber auch auf ziemlich alle Stadien in Österreich zu und die Kosten unseres Stadions sind im Vergleich zu den EM-Stadien und auch anderen, neueren Stadionprojekten Peanuts. 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Gibt ja auch keinen Grund, jetzt schon zu gratulieren bzw. damit selbst zu kapitulieren. Ried muss auch erst einmal im letzten Spiel den Vorsprung drüber bringen.

Theoretisch ja, aber glaubst du wirklich, dass die das nach den emotionsgeladenen Partien noch hergeben. Ich glaube es nicht. Und bei uns ist die Luft draußen fürchte ich. Hohe Siege sind außerdem sowieso nicht unsere Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Theoretisch ja, aber glaubst du wirklich, dass die das nach den emotionsgeladenen Partien noch hergeben. Ich glaube es nicht. Und bei uns ist die Luft draußen fürchte ich. Hohe Siege sind außerdem sowieso nicht unsere Stärke. 

Gab schon genug Teams, die im letzten Augenblick die Flatter bekommen haben und das schon sicher geglaubte Ziel verpasst haben. Wieso soll das Ried nicht auch passieren? Wichtig ist aber eh erst einmal, dass die Austria selbst gewinnt und dann kann man ja immer noch schauen, wie sehr der FAC Gegenwehr leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Gab schon genug Teams, die im letzten Augenblick die Flatter bekommen haben und das schon sicher geglaubte Ziel verpasst haben. Wieso soll das Ried nicht auch passieren? Wichtig ist aber eh erst einmal, dass die Austria selbst gewinnt und dann kann man ja immer noch schauen, wie sehr der FAC Gegenwehr leisten kann.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich kann mich daran im Moment nicht aufrichten. Ich schließe für heuer lieber ab. Gibt es ein Wunder - schön. Irgendwie hätten wir es jetzt mE aber auch nicht mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb am 18.7.2020 um 21:34 :

Jep hast  Recht. Bist ein Knipskneiser.Das hat eigentlich jeder kapiert. Musst eigentlich keine halbe Seite darüber  schreiben.War eigentlich nicht ganz ernst gemeint.Meine Beweggründe habe ich schon angegeben.

Kannst jetzt schön langsam wieder runter kommen und wir können wieder auf einer sachlichen Ebene diskutieren

 

 

Genau, hat jeder kapiert. Und du hast es eben ernst gemeint, also red dich jetzt nicht raus

AlexR schrieb am 19.7.2020 um 01:16 :

Gerade, wenn man den Bericht zu deren Stadion liest, wer das gezahlt hat und weiß, dass die Gemeinde Ried immer brav unterstützt, wie, die Verknüpfung Heizwerk und Trainingsplätze, dann ist es nicht ganz so richtig. 

Heizwerk und Trainingsplätze? Erzähl mehr davon, das scheint mir entgangen zu sein

Und dass das Land bei einem Stadion mitzahlt ist jetzt glaub ich nicht so sensationell (btw ist das Stadion vor 17 Jahren eröffnet worden) und bei den meisten anderen Stadien viiiel mehr öffentliches Geld geflossen

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Ich liebe Austrianer, werd ich auch immer, aber ihr seids leider trottel 

Sauf nicht so viel bitte, das tut dir nicht gut. Oder poste dann wenigstens nicht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 26 Minuten:

Genau, hat jeder kapiert. Und du hast es eben ernst gemeint, also red dich jetzt nicht raus

Du bist wie Pipi LangstrumpfIch mach mir die Welt so  wie sie mir gefehlt.

Sehr wohl habe ich das nicht  ganz ernst gemeint.Hab auch schon ca 4xdarauf hingewiesen.Was meine beweggründe waren.

Aber man könnte diskutieren wie seriös  solche Ranglisten in der Kronen Zeitung recherchiert  werden.Ob solche Rangliste nicht immer zum Teil von persönlichen befindlichkeiten geprägt werden.

 

Aber mir ist schon aufgefallen das du schlecht zuhörst.Du bist  an keiner diskusion intressiert sondern um Feuer zu legen.

boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Sauf nicht so viel bitte, das tut dir nicht gut. Oder poste dann wenigstens nicht

Bitte was sollen die persönliche Angriffe. Das ist für dich diskutieren.Du weißt schon das du ihn unseren Kanal befindest.Ich glaub nicht das du angesprochen wurdest.

Maaa und bitte las es einfach gut sein.Aber das fällt mir bei dir auch auf diese  endloss Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.