Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Und tatsächlich, ein Rieder verstärkt die FAC-Abwehr :=

Naja, dass Bedarf besteht, haben die Rieder ja selber feststellen können.
Wahrscheinlich haben sie Mitleid bekommen und sich zur Entwicklungshilfe entschlossen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mittlerweile bin ich nicht mehr so von ihm überzeugt, wie noch vor einem Jahr. MMn muss man das Spiel genau auf ihn zuschneiden, damit er auch richtig funktioniert, und das macht eine Mannschaft dann doch zu berechenbar.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde auch ehrlich gesagt nicht unbedingt das wir ihn brauchen würden! Klar ist er sicher ein absoluter Top Transfer für die 2. Liga jedoch sind wir auf seiner Position mit Gkezos und Mahrer bzw. Saravanja bestens aufgestellt noch dazu können die IV Position auch Cvetko und Schulz spielen! Vor allem wird er nicht gerade für ein Butterbrot spielen und auch bei Innsbruck warscheinlich einer der Topverdiener sein - da ist mir lieber wir investieren das Geld in einen starken RV und einen Mittelfeldspieler bzw. die Vertragsverlängerung von Von Haacke! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 57 Minuten:

Finde auch ehrlich gesagt nicht unbedingt das wir ihn brauchen würden! Klar ist er sicher ein absoluter Top Transfer für die 2. Liga jedoch sind wir auf seiner Position mit Gkezos und Mahrer bzw. Saravanja bestens aufgestellt noch dazu können die IV Position auch Cvetko und Schulz spielen! Vor allem wird er nicht gerade für ein Butterbrot spielen und auch bei Innsbruck warscheinlich einer der Topverdiener sein - da ist mir lieber wir investieren das Geld in einen starken RV und einen Mittelfeldspieler bzw. die Vertragsverlängerung von Von Haacke! :v:

100% Zustimmung. Für die rechte Verteidigung muss ein top Mann her, das und die Verlängerung von Van Haacke und der Erhalt von Markoutz und Aydin, dann mache ich mir keine Sorgen. Verteidigung sehr gut, Mittelfeld ebenfalls und auch der Sturm ist sehr stark (Pecirep wird auch wieder in Schuss kommen). Außer die Torhüterposition; sollte unsere vermeintliche Nummer 1 länger ausfallen muss da ein Ersatz her. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus2832 schrieb vor 2 Stunden:

Finde auch ehrlich gesagt nicht unbedingt das wir ihn brauchen würden! Klar ist er sicher ein absoluter Top Transfer für die 2. Liga jedoch sind wir auf seiner Position mit Gkezos und Mahrer bzw. Saravanja bestens aufgestellt noch dazu können die IV Position auch Cvetko und Schulz spielen! Vor allem wird er nicht gerade für ein Butterbrot spielen und auch bei Innsbruck warscheinlich einer der Topverdiener sein - da ist mir lieber wir investieren das Geld in einen starken RV und einen Mittelfeldspieler bzw. die Vertragsverlängerung von Von Haacke! :v:

Angeblich hat er sich dem Gehaltsgefüge der Innsbrucker anpassen müßen,was auch immer das heißt.

Ich vermute es gibt eine Gehaltsobergrenze bei den Tirolern.

Bei uns kommt definitiv noch ein Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
patrioteautriche schrieb vor 14 Stunden:

Angeblich hat er sich dem Gehaltsgefüge der Innsbrucker anpassen müßen,was auch immer das heißt.

Ich vermute es gibt eine Gehaltsobergrenze bei den Tirolern.

Bei uns kommt definitiv noch ein Verteidiger.

Gehaltsobergrenze nicht, aber die Gehälter eines EC Starters können wir sicher nicht zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der GAK hat Peter Tschernegg verpflichtet. Not bad.

Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Hirn hat einen bosnischen Torhüter verpflichtet, damit wird Pelko dort wohl kein Thema mehr sein, bin gespannt wo er unterkommt.

Ich wüsste auch aktuell leider niemanden in der Bundesliga und 2. Liga der einen Torwart sucht. Wattens verlängert offenbar lieber mit Oswald, obwohl ich Pelko klar über ihn stellen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 15 Stunden:

Der GAK hat Peter Tschernegg verpflichtet. Not bad.

Ich wüsste auch aktuell leider niemanden in der Bundesliga und 2. Liga der einen Torwart sucht. Wattens verlängert offenbar lieber mit Oswald, obwohl ich Pelko klar über ihn stellen würde. 

Nach Abgang von Dmitrovic und Kreidl suchen wir eine Nummer Zwei hinter Radlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
meniqo schrieb vor 1 Minute:

Nach Abgang von Dmitrovic und Kreidl suchen wir eine Nummer Zwei hinter Radlinger.

Wieso bleibt Dmitrovic nicht? Wenn Kreidl schon geht, hätte ich doch erwartet, dass ihr den haltet!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.