Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 19:35 Rapid Würd mich nicht wundern wenn bei denen nach der üblichen Starteuphorie jetzt das übliche herbstliche Auseinanderfallen folgt. So gesehen hätten wir echt keinen besseren Gegner bekommen können, da ist selbst mit unserer wackeligen Truppe was drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:57 Das da etwas drin ist bezweifle ich, sag aber nie. Rapid ist sowas von Blind, da gibt es nur Durchschnittskicker. Lask Sturm und Salzburg sind für diese Zweitligatruppe komplett außer Reichweite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 20:04 (bearbeitet) Vor allem fehlt das Mindset, die hatten die Schotten zweimal komplett im Griff, nur um dann nach Führung jeweils das Spiel völlig aus der Hand zu geben, auch wenn ihnen dann jeweils noch der Ausgleich gelungen ist. Sollten wir irgendwie einen reinnudeln bei einem Spielstand wo es mehr wäre als ein Ehrentreffer sehe ich da durchaus Chancen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür naturgemäß eher gering ist. bearbeitet Mittwoch um 20:24 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 01:16 ich würd grundsätzlich sagen dass rapid den fehler gemacht hat dass sie stöger statt kühbauer geholt haben letzten sommer stellt sich nur die frage ob kühbauer dort auch so arbeiten könnte wie beim lask/wac lask taugt mir extrem (beim wac hats mir weniger getaugt ) weil die mein liebslingssystem 5-2-1-2 bzw. 3-4-1-2 spielen welches ich bei uns immer sehen wollte und immer gerne sehen würde und dazu die mentalität … dieses scheissegal was passiert ist und wie es steht … bei jedem anstoß gehts wieder darum vor dem gegner das nächste tor zu schießen versteh nicht wieso man das so selten sieht … das wär für mich als verantwortlicher aufgabe nummer 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts