Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Aufgrund des Tweets, für Lustenau ist er zu teuer,bei uns war er schon auf Probe, wer könnte ihn sich sonst leisten in Ligazwa?

Amstetten oder Lafnitz vl? 

Wir haben Ronivaldo, Jamnig, Zaizen, Ibisimovic, Wallner und Sunday die ganz vorne spielen können. Ich versteh deine Überlegung, denk aber einfach nicht das er kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Amstetten oder Lafnitz vl? 

Wir haben Ronivaldo, Jamnig, Zaizen, Ibisimovic, Wallner und Sunday die ganz vorne spielen können. Ich versteh deine Überlegung, denk aber einfach nicht das er kommt. 

Stimmt auf Jamnig hab ich vergessen - da müsste euch dann schon zb. ein Zaizen oder Wallner noch verlassen das das halbwegs Sinn machen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde auch beim GAK Sinn machen! Haben bis auf Zubak jetzt auch nicht gerade die über drüber Stürmer!

Oder auch Amstetten sofern Peham noch gehen sollte (was sicher
nicht ganz unrealistisch wäre)
 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
markus2832 schrieb vor 14 Minuten:

Würde auch beim GAK Sinn machen! Haben bis auf Zubak jetzt auch nicht gerade die über drüber Stürmer!

Oder auch Amstetten sofern Peham noch gehen sollte (was sicher
nicht ganz unrealistisch wäre)
 

Der GAK leistet sich sicher keine 2 solchen Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
markus2832 schrieb vor 15 Minuten:

Würde auch beim GAK Sinn machen! Haben bis auf Zubak jetzt auch nicht gerade die über drüber Stürmer!

Für den GAK könnte er tatsächlich Sinn machen.
Weil aber Hörtnagl bei Wacker Innsbruck mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über die höhere strategische Kompetenz verfügt als unsere sportliche Leitung (die - wie mir scheint - oft nur bis zur eigenen Nasenspitze denkt), würde es sogar für den FCW Sinn machen, Eler als "Ersatz" zu holen. Selber wenn er in Innsbruck über weite Strecken "nur" die Ersatzbank drücken würde, wäre damit sichergestellt, dass er nicht bei uns landet.

markus2832 schrieb vor 17 Minuten:

Oder auch Amstetten sofern Peham noch gehen sollte (was sicher
nicht ganz unrealistisch wäre)

Eventuell. Aber ich hoffe doch nicht, dass Eler sich hinreißen lässt, sich einem solchen Verein anzuschließen, der so schmutzig agiert wie in der vorletzten Runde gegen uns. Gegen das was Amstetten da aufgeführt hat, war der FAC-Auftritt in der letzten Runde ein Lercherlschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nochmals, Eler war bei uns auf Probe, da hat er halt einfach nicht überzeugt. Inwiefern wäre es von strategischer Kompetenz, wenn man einen Spieler verpflichtet, der in den Trainings offenbar nicht beeindrucken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals, Eler war bei uns auf Probe, da hat er halt einfach nicht überzeugt. Inwiefern wäre es von strategischer Kompetenz, wenn man einen Spieler verpflichtet, der in den Trainings offenbar nicht beeindrucken konnte.

Mag durchaus sein, dass Eler momentan noch nicht wieder in alter Top-Form ist.

Aber eine Meisterschaft besteht nicht aus 3, sondern aus 30 Runden. Daher sind für mich Faktoren wie Potential, Erfahrung und bisherige Erfolgsnachweise sogar eine Spur wichtiger, als eine möglicherweise etwas bessere aktuelle Tagesverfassung, aber dafür ein limitiertes Potential.
 
Spätestens im Mai 2021 werden wir alle klüger sein und wissen, ob uns Eler wertvolle Punkte gekostet hat (wenn er für einen Gegner gegen uns trifft) oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Austria_Forever schrieb vor 26 Minuten:

Mag durchaus sein, dass Eler momentan noch nicht wieder in alter Top-Form ist.

Die ist halt mittlerweile schon vier Jahre her.. nein, sollte (!) Eler beim Wacker unterschreiben, mach ich mir sicher nicht ins Hoserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Nochmals, Eler war bei uns auf Probe, da hat er halt einfach nicht überzeugt. Inwiefern wäre es von strategischer Kompetenz, wenn man einen Spieler verpflichtet, der in den Trainings offenbar nicht beeindrucken konnte.

Oder man holt lieber ein Schnäppchen (oder schlicht die Verhandlungen scheitern) und hofft, dass die Konkurrenz nach der Absage von uns auch kein Interesse zeigt. Wäre auch eine Strategie...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Oder man holt lieber ein Schnäppchen (oder schlicht die Verhandlungen scheitern) und hofft, dass die Konkurrenz nach der Absage von uns auch kein Interesse zeigt. Wäre auch eine Strategie...

Pink hatte 5 Bundesliga Saisonen in Serie, würd sogar behaupten er wäre „teurer“ als Eler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Bei der 0:1 Cupniederlage des Gak gegen Seekirchen war unser ehemaliger Tormann Nicht nicht mal im Tor.Ich hab gedacht er wurde als neue Nummer eins geholt!?

Bei uns war doch auch Sygo im Tor, im Cup darf oft der 2er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.