Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Du bist wie Pipi LangstrumpfIch mach mir die Welt so  wie sie mir gefehlt.

Sehr wohl habe ich das nicht  ganz ernst gemeint.Hab auch schon ca 4xdarauf hingewiesen.Was meine beweggründe waren.

Aber man könnte diskutieren wie seriös  solche Ranglisten in der Kronen Zeitung recherchiert  werden.Ob solche Rangliste nicht immer zum Teil von persönlichen befindlichkeiten geprägt werden.

 

Aber mir ist schon aufgefallen das du schlecht zuhörst.Du bist  an keiner diskusion intressiert sondern um Feuer zu legen.

Bitte was sollen die persönliche Angriffe. Das ist für dich diskutieren.Du weißt schon das du ihn unseren Kanal befindest.Ich glaub nicht das du angesprochen wurdest.

Maaa und bitte las es einfach gut sein.Aber das fällt mir bei dir auch auf diese  endloss Postings.

Hehe, dir ist aber schon aufgefallen dass muerte sich letzte Nacht durch euren channel geflucht und geschimpft hat? Und ich hab das keineswegs böse gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern

 

Zitier mir das bitte wo du auch nur 1x darauf hingewiesen hast, AUSSER nach meinem posting. Kein einziges mal nämlich. Es ist zwar eh völlig egal weils bei der Liste eh um gar nichts geht, aber Tatsachen verdrehen brauchst auch nicht jetzt. Mich hat einzig und allein gestört dass du es hier mit Quelle orf.at gepostet hast, und das ist halt einfach nicht korrekt

 

Mein Postingverhalten musst du generell nicht kritisieren, es geht dich schlicht nichts an. Wenn ihr Kärntner euch nicht stundenlang in unserem Channel rumtreiben würdet, würds dir gar nicht auffallen. Aja, und versuch ein bisserl schreiben zu lernen wenigstens, weil es „gefehlt“ mir nicht dass ich meistens gar nicht weiß was du meinst

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Hehe, dir ist aber schon aufgefallen dass muerte sich letzte Nacht durch euren channel geflucht und geschimpft hat? Und ich hab das keineswegs böse gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern

 

Zitier mir das bitte wo du auch nur 1x darauf hingewiesen hast, AUSSER nach meinem posting. Kein einziges mal nämlich. Es ist zwar eh völlig egal weils bei der Liste eh um gar nichts geht, aber Tatsachen verdrehen brauchst auch nicht jetzt. Mich hat einzig und allein gestört dass du es hier mit Quelle orf.at gepostet hast, und das ist halt einfach nicht korrekt

 

Mein Postingverhalten musst du generell nicht kritisieren, es geht dich schlicht nichts an. Wenn ihr Kärntner euch nicht stundenlang in unserem Channel rumtreiben würdet, würds dir gar nicht auffallen. Aja, und versuch ein bisserl schreiben zu lernen wenigstens, weil es „gefehlt“ mir nicht dass ich meistens gar nicht weiß was du meinst

 Ah ja bitte du brauchst nur 1 - 2 Seiten zurück gehen und sinngemäß lesen .Dein Posting  bestätigt mich.

.Gefällt.Hab dich auch lieb:-)

.

 

..

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violettjack schrieb am 18.7.2020 um 13:21 :

Ich weiß oder man kann sagen ich wollte Provozieren. Aber immerhin eine Meinung von einem nicht  Klagenfurter.

Aber diese Ranglisten sind immer subjektiv. 

 

Aber nur weil du bitte gesagt hast

 

Violettjack schrieb am 18.7.2020 um 13:16 :

Es ist auch nicht anders wen ich einfach Retortenverein in die Diskussion werfe.Mir ist die Problematik schon Bewusst...Na ja Ärgert mich einfach.

So jetzt geh ich wandern.Schönen.Tag noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Sauf nicht so viel bitte, das tut dir nicht gut. Oder poste dann wenigstens nicht

Das ist aber das einzige, das ich mit euch gemeinsam habe

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo stecken eigentlich unsere sonst omnipräsenten Mods? Mich würde (ernsthaft!) interessieren, was ihr zum gestrigen Spiel und dazu, wie wir die letzten Runden angelegt haben, zu sagen habt. 

Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Ich liebe Austrianer, werd ich auch immer, aber ihr seids leider trottel 

Was mich betrifft, nichts Neues. Aber plötzlich alle hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Halt di bitte dran

Samma a bissl im Zipfermodus unterwegs?

Geh du bitte mal heim. Sonst kannst noch Montag mit dem Bus in die Arbeit fahren. Genug ist genug und zum Feiern gibt es wahrlich nichts...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patrick/LP schrieb vor 1 Stunde:

Baumgartner war überrascht, dass Wacker mit der Qualität, sich in Klagenfurt ,,abschießen" lässt. Und über den FAC sagt er kein Wort!! UNFASSBAR!!  

Kein Wunder dass der Vogel nicht mal unter die Top 5 Trainer gewählt wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.