Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Herumflennerei hier weil der andere Titelkandidat einmal gewinnt (!) ist echt schwer zum Aushalten. Gewinnen wir morgen, samma wieder drei Punkte vorne und brauchen halt noch 4.

Deine Coolness als alter Sporthaudegen bringen wir halt nicht alle mit;-) Mein Hoserl ist jetzt schon voll wenn ich an die vermutliche Entscheidungspartie gegen Innsbruck denke, ernsthaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Der Druck wäre halt ein anderer hätte Ried heute Federn gelassen !

 

Haben si halt Fettn ghabt. Jo mei- hatten wir gegen Kapfenberg auch gleich im 1. Spiel nach Corona. Bei 30 Spielen gibt es als Aufstiegsaspirant zwangsläufig das eine oder andere Massel-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Deine Coolness als alter Sporthaudegen bringen wir halt nicht alle mit;-) Mein Hoserl ist jetzt schon voll wenn ich an die vermutliche Entscheidungspartie gegen Innsbruck denke, ernsthaft. 

Ried hatte jetzt 2x richtig Glück, ich hoffe das ändert sich wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schade! Diesen Sieg haben sich die Rieder überhaupt nicht verdient. ABER EGAL => wir brauchen nur auf uns schauen. Was Ried macht ist eigentlich komplett egal. 

WIR HABEN ALLES SELBST IN DER HAND und sind von keinen mehr Abhängig. 

Ried hat in den letzten 2 Partien viel Glück gehabt. Wir haben nach dem Re-Start gegen KSV Glück gehabt. In allen anderen Partien brauchten wir kein Glück - das war alles sehr souverän. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten:

Ried hatte jetzt 2x richtig Glück, ich hoffe das ändert sich wieder !

Ja das Glück des Tüchtigen (Besseren) war es wohl letztlich. Man muss nur an unzählige Spiele unseres Nationalteams gegen Italien oder Deutschland denken. Wie oft dachten wir... und haben gefällig mitgekickt und trotzdem Leermeldung. Das 0:1 bei der WM 90 gegen Italien habe ich da z.B. noch intensiv in Erinnerung. Aber @Tintifax1972 hat natürlich recht. Verdient oder nicht, es gibt nichts zu flennen. Wir müssen es nur gleich gut oder besser machen, dann steigen wir auf. Wenn nicht dann halt verdienter Maßen Ried. Nur meine Nerven:schluchz:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich:lol:

Da war ja unser Sieg gegen Kapfenberg 10x verdienter.

Aber gegen Innsbruck hab ich auch schon Bammel.

Die sind sehr,sehr spielstark.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was scheißts euch denn so an?

Mit einem hohen Sieg morgen und dem damit besseren TV reichen euch wahrscheinlich 6 Punkte schon.

Zudem kann es gut sein, dass wir selber nicht mehr beide Spiele gewinnen- sehts eh wie schlecht wir sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Unglaublich:lol:

Da war ja unser Sieg gegen Kapfenberg 10x verdienter

nein, war er nicht. und das war das spiel gegen die schlechteste mannschaft der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Doch war er, wir waren damals nämlich die überlegene Mannschaft, ihr heute nicht, unabhängig davon wievielter der Gegner war/ist

nö, ihr habt glück gehabt so wie wir heute. ist ja nicht schwer sich so so etwas einzugestehen, dass man auch glück haben kann, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ist ja nicht schwer sich so so etwas einzugestehen, dass man auch glück haben kann, oder? 

Stimmt, deshalb hab ich es ja auch eingestanden:

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

War ähnlich glücklich zum Schluss ja,

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.